Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach Einspielen des Sicherheits-Updates, das Microsoft im Rahmen seines großen Patch-Days bereitgestellt hatte, soll es bei einigen Anwendern von Windows XP zu einem "Neustart-Problem" gekommen sein.
Man muss damit rechnen...
Normal bleiben alle Einstellungen erhalten
Acronis funktioniert.
Richte dir doch einfach GMX ein, wenn G.Mail Probleme macht.so hab ichs eingetragen, evtl. gibts probleme mit G-M-A-I-L? G-M-A-I-L will zumindest bei outlook für smtp immer einen bestimmten port ohne den auch nichts geht.
warum ist G-M-A-I-L blacklisted im forum?
warum ist G-M-A-I-L blacklisted im forum?
In welchem Abstand schickt der Controller die Mails?
Funktioniert auch mit GMX nicht bei mir, evtl. blockt die Firewall das? (Win7)
edit: mail funktioniert nun, ich war einfach zu dumm
@freeman303
Welchen Controller hast du? Der 1220 wird jedenfalls problemlos erkannt. Ansonsten versuchs doch mit einem aktuellen Ubuntu Live Image. 'dd' sollte eh schon drauf sein. Wenn du was komfortableres suchst, kannst du es ja einfach auf dem Live System nachinstallieren. Nicht 'state of the art', aber du brauchst es ja auch nicht täglich.
Alternativ könntest du auch mal http://susestudio.com/account/login probieren.
Regards
PN
Nachdem meine zweite Frage schon beantwortet wurde, hole ich meine erste Frage nochmal hervor: Hat diese Festplatten jemand am Areca im Einsatz?Hat eigentlich jemand die Caviar Black 1000GB (WD1001FALS) am Areca in Betrieb? Dachte daran, vier Stück als RAID-6 zu betreiben.