AristoChat
Semiprofi
archttp = proxy
cli = console
cli = console
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
10 Mtron pro => controller gratis ?
hier ist ein interessantes Angebot, falls jemand einen Controller kaufen möchte, ich werde demnächst 2 Mtron SSD bestellen, dann bekomme ich 20 % auf den Areca,
den brauch ich aber nicht, (habe ich schon)
http://www.winkom-shop.de/shop/page/1?shop_param=
Hallo Areca-Fans. Ich will mir 2 Areca ARC-1210 holen für mein System - gehen diese 2 ohne Probleme im selben System? Oder gibt es da bekannte Probleme?
Ich werde bei mir demnächst den GP2X-A von meiner alten Radeon 9800 Pro draufschnallen. Probegesessen hat er schon und es sieht stark danach aus, dass die Halterungen passenSers,
mal eine Frage:
gibt es für die Controller auch eine Wasserkühlung oder ist jemandem bekannt, ob man z.B. eine GPU-only-Lösung hierfür Zweckentfremden kann?
Zwei Arecas (oder mehr) laufen wunderbar nebeneinander. Nur bei älteren Boards könnte es sein, dass die nicht alle Controller (Onboard-Controller, Areca-Controller, etc.) erkennen (hatte ich bei nem P4-Board).Hallo Areca-Fans.
Ich will mir 2 Areca ARC-1210 holen für mein System - gehen diese 2 ohne Probleme im selben System? Oder gibt es da bekannte Probleme?
Dann noch: Wie laut ist der Lüfter ca.?
Das Piepsen bedeutet, dass der Controller erfolgreich initialisiert wurde. Wenn er dir zu laut ist, gibts ein paar Posts weiter vorne den Tipp, ein oder mehr Lagen Klebeband drüber zu kleben, das dämpft die Lautstärke merklich.Naja wenn es nachher im Windows-Betrieb leise ist, ist mir das ziemlich egal.
Was bedeutet dann dieses piepen?
Vielleicht wegen Redundanz? Fällt einer aus, kann er das Raid an den anderen hängen und die Daten sichern?Wärs da nicht günstiger wenn du einen ARC-1220 mit 8xSATA holst anstatt 2 mal den ARC-1210?