Konnte zwar bei mir keine HDR Option finden, kann aber sein das es nicht angezeigt wird, wenn man kein HDR Ausgabegerät besitzt.
Eine kurze Google Suche ergab aber das es wohl im Nachhinein implementiert wurde,
https://www.survival-sandbox.de/ark-survival-evolved-patch-v271-3-bringt-hdr-optionen-ins-spiel/
Also ich bin durchaus geduldig, spiele bevorzugt die Desperados und Commandos Reihe und ähnliche Games, da brauchts auch sehr viel Geduld.
Klar kann man in den neueren Teilen auch mal schneller zocken, im ersten Teil ist man damit aber nicht weit gekommen.
Mitspieler zu finden kann ich heute überhaupt nicht mehr beurteilen, zu Diablo Zeiten hab ich das letzte Mal mit Freunden im Lan gezockt.
Sonst hatte ich nur nochmal einen kurzen Ausflug in Siedler online, was das Spielen mit anderen anbelangt.
Bin halt doch schon etwas ins Alter gekommen
.
Mal schauen wie es zum Sommerende so aussieht, im Moment wäre mir das nix, muss mich schon von Shadow Taktiks losreißen, damit ich ab und an etwas Sonne bekomme
.
Hab den Fehler gemacht und nach der Desperados 3 Demo mal kurz wieder da rein zu kucken, ist jetzt seit einem halben Jahr in meiner Bibliothek am Rumstauben, eigentlich wollte ich mir das auch bis zur kälteren Jahreszeit aufheben, der Suchtfaktor ist aber extrem bei dem Game.