[Sammelthread] Arma 3

Arma 3 (coming 2012)

Ich hab auch noch 2 Invites zu verschenken ;).
Bei Interesse einfach ne PN mit Email Adresse schicken. Ich bin weder Datensammler noch sonstiger V3rbrecher, keine Angst.

Jetzt sind alle vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt heute eigentlich noch wer? Würde gerne mal ne Runde mit euch mit Spielen. Bin aber noch nicht sooooo gut.
 
Naja ich hab im MP noch nicht wirklich viel gemacht. K.a. schlag was vor bin für alles bereit :)
 
Hab dich mal geaddet ^^, kann aber nicht so lange da ich morgen früh zum verkaufsoffenen Sonntag muss, mein Note II abholen yeah :3
 
entfernen: Ein mal drauf klicken und "Entf" auf deiner Tastatur drücken.

Ein anderes Symbol wählst du mit den Pfeiltasten AUF und AB aus, während du es benennen kannst, also nach dem Doppelklick direkt.

War zumindest in ArmA 2 so.
 
Wenn noch wer ein Light Invite benötigt, ich hab noch zwei über. :wink:
 
Nice, Scuba Mission auch geschafft, es wird :d
 
jaja, is gut, bitte ersparen wir uns hier unnötiges BF gehate und geflame, ok? :)
 
Nice, Scuba Mission auch geschafft, es wird :d



die und die auto klau mission finde ich mit am schwersten! gz :)

-

ich glaube battlefield erzieht spieler dazu später mal gutes kanonenfutter zu werden.

immer vorne rennen immer gleich losballern.. aber es sieht hübsch aus - das muss man den Jungs lassen, und als Kind mochte ich es auch sehr - das jetzt zu verteufeln nur weil man einen Schritt weiter ist ist wirklich unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde BF ist nicht mehr das, was es mal war. BF2, DAS waren noch Zeiten :). Der Charme ist einfach weg, viel zu viel Klimbim und und und. Die ganze Zockerwelt ist mir schon fast zu "modern und cool" geworden.

ArmA ist eben ArmA. Dazu gehört leider auch ne weniger erfreuliche Frame rate, berechtigt oder nicht berechtigt sei jetzt mal dahin gestellt. Aber die Atmosphäre ist immer etwas besonderes :). Ich hab' die Erfahrung gemacht, dass eher die CPU als die GPU limitert, ne? Ich hatte zu ArmA II Zeiten noch nen E8400 + 9800GTX+. Wegen eines Benchmarks hab ich dann auf die ATI 4890 gewechselt mit dem Ergebnis: NULL Veränderung. Erst als ich dann alles Grundlegende geändert hab (Sandybridge + GTX570) lief es ein Stück besser, aber noch lange nicht überall gut.
Ich warte mal ab, wie sich ArmA III entwickelt und zur Not bin ich auch bereit Hardware zu kaufen, die's in sich hat, wenn ich Geld über hab. Nur weil's ArmA ist. Aber! Selbst da hab ich gestern im Multiplayer Piepsstimmen gehört, wo simma denn angekommen!?
 
Würde mich auch sehr über ein invite freuen. Macht nähmlich echt einen guten Eindruck :-)
Bitte an meine PN, würde ich sehr freuen.

Grüße :asthanos:
 
nehmt euch einen dieser K varianten und übertaktet diese - das bringt tatsächlich was. alles andere ist schwarze Magie
 
@Bam schick mir mal Deine Steam ID, das ich Dich adden kann.
 
habe auch noch 2 invites, einfach pm mit email adresse an mich.
 
Ich kann auf Wasteland Server keine Waffen aufnehmen.
Nervt mich bisschen.
 
1 Lite hab ich noch.
Wegen der Waffen, schmeiss die mal zuerst aufn Boden, dann sollte es gehen. War bei mir gestern auch so.
 
man muss immer ins fahrzeug als fahrer wieder raus dann gehts
 
Lohnt es sich in die Alpha einzusteigen wenn man noch gar keine Arma Experience hat?

Oder hat man keine Chance?
 
wenn die in Fahrzeugen stecken mußt du erst in/auf das Fahrzeug, dann wieder raus/runter und dann kannst du die aufnehmen
 
Lohnt es sich in die Alpha einzusteigen wenn man noch gar keine Arma Experience hat?

Oder hat man keine Chance?

du siehst das falsch. Es gibt im Grunde nicht diesen typischen Wettkampf in ArmA, es geht nicht darum wer der schnellste, beste k/d, der beste etc ist.

ArmA ist im Grunde eigentlich ein Rollenspiel. Es gibt natürlich auch Deathmatch server etc aber es schert sich niemand um deinen skill - nur ob du ein team mensch bist. Bist du hinter mir hälst mir den rücken frei? da sag ich danke - aber mehr gibts nicht. Kein Orden, kein Level - vl. gebe ich dir ja ein Magazin ab wenn du eins brauchst! Vl. riskiere ich sogar meinen virt. Tod um dich zu retten? Wenn dir das reicht als Kompensation für deine Arbeit ist ArmA was für dich.

Wenn du aber Highscorelisten brauchst und Levelaufstiege dann lass lieber die Finger davon. Es ist zwar theoretisch möglich auch so einen Mod / Mission zu bauen, aber dann bleib lieber beim gleich von Anfang so gedachten Spiel: BF3 etc (Im Grunde ganz viele andere).

Es ist wichtiger dass man ein paar Leute trifft mit denens Spass macht durch die Landschaft zu fahren und zu labern ;) reine Action in ArmA macht im Schnitt eher 10% der Zeit aus. Die anderen 90% setzen sich aus Transport, Bewegen, Suchen, Reparieren, Beobachten , Server loading zeit, Patches installieren zusammen. Wie das richtige Ding halt ;) Denn ArmA ist schon eher eine Simulation und Kein Shooter"spiel".

So richtig echte Rollenspiele waren früher mal in, aber viele von euch jüngeren werden sich wohl erstmal schwer tun - was ich auch verstehen kann. In den meisten Spielen geht einem nämlich immer eine Art Titel voraus: Name / Rüstung / Level / virtuelles Konto / Raumschiffgröße / Ausstattung etc
In ArmA dagegen bist du einer von vielen. Und wenn niemand deinen Namen kennt dann weiss er auch nix über dich. Man sieht nicht von aussen wieviel Skill derjenige gerade hat, und darum geht es auch nicht.

Ich glaube meine allererste Session in ArmA lief so ab dass ich den anderen nur hinterhergelaufen bin und geschaut habe und mal Richtung Feind geschossen habe.

Wenn ich mit dir spiele und merke du bist dabei, rufst Ziele aus, hilfst und so weiter dann werde ich dich vielleicht fragen ob wir öfter spielen können - also alles mehr Rollenspieliger in ArmA.

Aber natürlich kann man auch einen public joinen sich an die Regeln halten und mitmachen ohne viel Palaver ;) nur die meisten Publics sind von genau den Titel-Leuten verseucht. Und die machen nur Unsinn. DIe machen alles kaputt, Teamkillen, haben in meinen Augen damit eben keinen "Skill".

Den meisten Spass hat man aber mit einen festen Squad und gut organisierten Teamplay im Multiplayer.

Es wird in Zukunft wohl ganz abgefahrene Missionen geben die sich aus teils persistenten Welten zusammensetzen, und wo man durchaus einen Rang im Team innehaben kann. Der wird einem dann aber nicht vom Spiel diktiert, sondern die Gruppe entscheidet: Du bist okay, du wirst unser Heli Pilot wenn du möchtest etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön erklärt Frost, kann ich so nur unterschreiben!
 
Danke euch.
Werde das gleich mal versuchen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh