[Sammelthread] Arma 3

Echt :hmm:?
Naja, auch ein gutes System ein Spiel public zu machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange wird es wohl dauern bis endlich alle Hacker mal verschwunden sind, oder sich zumindest mal deren Anzahl etwas verringert hat?

Ich verstehe das einfach nicht, dass die sich nicht beherrschen können. Was bringt das diesen Leuten anderen Leuten den Spass zu vermießen?

Echt schade.... Anstatt einer Firma wie BIS zu schaden sollten sie mithelfen den Ruf solcher unbekannteren Titeln zu stärken und verbessern und nicht die Spielbarkeit zu verschlechtern?!

Ist bei euch jetzt auch die Texturoption beschränkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs grad nen Update?
 
Bei wurde um 15.oo ca ein kleineres Update gezogen, 15MB waren es.
 
verifiziert mal euren spielclient. war die lösung für manche kicks bei mir.
 
Kann das sein, das die Granatwerfer am Hunter das Nullen nicht korrekt übernimmt?
Egal was ich einstelle, die Granaten schlagen immer zu weit weg vom Crosshair ein.
 
Hier gibt es übrigens einen Thread zur CPU Auslastung: Low CPU utilization & Low FPS

Meine wird überhaupt nicht richtig ausgelastet.
Der 1 Core läuft mit ca. 80% alle anderen gerade mal mit 15-20% Auslastung.
 
Die Daten deines Rechners sehen auch heftig aus ^^...

Ich bin aber auch positiv überrascht. Macht das Online Spaß? Oder nur Ruckelserver und/oder Hacker?
 
Ruckelserver gibts viele :P, hacker eher nicht. Und spaß machen momentan die Wasteland server da das ruckeln kein großes Problem darstellt.
 
im SP habe ich auch 60fps alles auf Ultra.
Im MP sieht es schon ganz anders aus.

---------- Post added at 21:24 ---------- Previous post was at 21:24 ----------

Und es gab heute ein Update für die DEV Version.
Ist bei mir 35mb groß.
 
Ich finde es gut dass es die DEV an sich gibt. Aber dort sind meistens nur um die 8-15 Server verfügbar da immer neue Versionen rausgebracht werden und die Pings sehr hoch sind im Vergleich zu den Stable build.
 
Ich bin echt schwer begeister von A3, selbst für eine Alpha ist es für mich sehr stimmig!
Mit den richtigen Leuten macht es, genau wie zu OP, Arma 1/2 Zeiten, extrem spaß.

Bin auch schon auf ACE gespannt, ACRE wird auch schon fröhlich für A3 entwickelt und ist glaub ich sogar schon in einer frühen Alpha Version verfügbar.

Habe im Übrigen mal eine Arma Luxxer Gruppe erstellt. :wink:

http://www.hardwareluxx.de/community/groups/arma-streitkraefte/
 
alpha lite einladungen können nun verschickt werden

---------- Post added at 13:08 ---------- Previous post was at 13:06 ----------

Edit: Post #437 is auch ne Arma 3 Luxx gruppe

---------- Post added at 13:08 ---------- Previous post was at 13:08 ----------

Edit2: Da kann ich meine ja schließen
 
@Neo, oh hab ich garnicht gesehen, hatte extra die Suchfunktion genutzt aber keine Gruppe gefunden. :shake:
 
erkundet ihr die Insel im MP oder startet ihr den Editor und lauft/fahrt/fliegt alleine durch/übers Gelände?
 
Ich hatte letztens auch eine coole Runde mit einem Kumpel.
Haben irgend eine komische Coop Mission gemacht.
Hat laune gemacht :)
 
beides natürlich hab keinen bock immer über den haufen geschossen zu werden wenn ich die Felsen besteigen will ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh