[Sammelthread] Arma 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kann schon gut sein.

Es müsste ne Möglichkeit das Wasser mal abzupumpen und mit dem Heli zu suchen. allerdings ist ja dann der ganze Spass am Suchen futsch ^^
 
Hätte jemand ein Alpha Invita da? Würde mir das spiel gern anschauen. Danke!
 
Habe ein Problem.
Im Editor,wenn ich ein Hubschrauber hinstelle sitzt immer schon jemand drin.
Wie oder wo stelle ich ein das keiner drin sitzt.
 
Empty -> Helicopters

314.21 Beta Drivers sind draußen. Werde ich gleich mal ausprobieren. Melde mich wieder.
 
Empty gibt es bei mir nicht .
 
Hat hier jemand noch nen Lite Key übrig? Würd das Spiel gern mal ausprobieren bevor ich mirs kaufen soll, hatte damals mit Arma 2 eher schlechte Erfahrungen gemacht (hauptsächlich wegen der Performance)...
 
Beta Treiber geben etwas bessere Performance solange die CPU nicht limitiert.

Hat hier jemand noch nen Lite Key übrig? Würd das Spiel gern mal ausprobieren bevor ich mirs kaufen soll, hatte damals mit Arma 2 eher schlechte Erfahrungen gemacht (hauptsächlich wegen der Performance)...

Im offiziellen Forum gibt's nen Thread wo du nach nem Invite fragen kannst. Ist denke ich die einfachste Möglichkeit an die Alpha zu kommen. Ich habe schon alle meine Invites vergeben. Ansonsten Arma 3 Twitter folgen und auf nen Invite hoffen. Die haben diese Woche immer wieder 50 invites rausgehauen.

€: Bischen mehr getestet. Ich habe generell keine höhere Framerate mit 314.21 aber es fühlt sich alles etwas runder an.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Metalfranke:
Ja ich. Schick mir einfach ne PN mit deiner Email Adresse ;).

Wenn ich das richtig verstehe, hab ich danach noch 2 Invites übrig.
 
Ich habe mir die 39 Euro Version am Releasetag gekauft. Da sollten eigentlich 3 Invites fuer die Alpha dabei sein, welche ich aber noch nicht bekommen habe. Ist das normal ?
 
Alles klar, dann werde ich mich mal an den Steam Support wenden.
 
Re: Arma 3 (coming 2012)

Ich habe mir die 39 Euro Version am Releasetag gekauft. Da sollten eigentlich 3 Invites fuer die Alpha dabei sein, welche ich aber noch nicht bekommen habe. Ist das normal ?

Meine kamen heute erst

Gesendet mit der GT-I9300
 
Eine Bitte! Mach den Bloom und motion blur aus :d

Da ist überhaupt kein mtion blur drin (stichwort standbild)
Das größte Problem: wenn ich PP auf low oder very low stelle habe ich weniger Frames als auf normal-very high :fresse: Arma Logik...

Normalerweise habe ich auch noBlur drauf, aber da ich was testen wollte sind im Screen alle Addons deaktiviert.
 
Hat jemand evtl. einen invite übrig, habe noch nie einen Arma Titel gespielt. Würde es gerne mal Testen.

gruß
 
@Xandronos, könnte ich auch einen Key haben? Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das Spiel kaufen soll.
 
klar

---------- Post added at 23:11 ---------- Previous post was at 23:09 ----------

Schreibt mir mal ne PM mit eurer email Adresse bitte
 
Hahaha, Kumpel ärgert sich grün und blau dass die Lite auf seiner 7870 nicht problemlos mit 60 FPS läuft. (Ist ihm egal ob es eine Alpha ist). Seine zweite wird nicht unterstützt. Jetzt will er sich unbedingt eine GTX holen und heult die ganze zeit rum. Was ein depp...
 
COREDROP, könntest du mal nen Screenshot von deinen Grafikeinstellungen machen? Wäre super.
 
Gerne doch!

arma32013-03-1623-25-r8o51.png

arma32013-03-1623-25-h7p34.png

arma32013-03-1623-26-o1ron.png

arma32013-03-1623-26-amp0a.png
 
Danke :d
@ Bukko, hab dir die Lite gesendet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh