[Sammelthread] Arma 3

Noch ein weiterer böser OT-Post und der Kram kommt auf den Müll.
Bleibt locker und tauscht euch friedlich über Spielinhalte aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also um das ganze nochmal mit Ernsthaftigkeit anzugehen: Ich habe das problem nach wie vor. Wenn ich auf die Aussenansicht schalte kann ich ganz normal mit + und - rein und rauszoomen, funktioniert. Allerdings habe ich auch eine Art Toggle Zoom den ich nicht rausbekomme. Diesen erreiche ich wenn ich im Monitormodus 2 mal Rechtsklicke und den 2. Klick gedrückt halte. Könnt ihr das Problem reproduzieren? Wenn der Toggle dann drin ist, ist halt dauerhaft gezoomt und ich komme nicht mehr raus, das ist nervig.

2. Frage: Wie kann ich im Editor ein leeres Fahrzeug hinstellen? Entweder ich stelle mich zu blöd an oder irgendwas aber ich bekomme es lediglich hin entweder ein volles Fahrzeug mit KI zu erschaffen oder eines mit KI in dem ich aber auch schon sitze. Würde aber gern nur ein leeres Fahrzeug haben, wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Kann ich so nicht reproduzieren, da ich meine Tastenbelegung anders habe. In die Optic gehe ich mit Maus 4, Atem anhalten Maus 5. Nur der Zoom ist auf rechter Maustaste.

2. Eine beliebige Einheit platzieren. Dann erscheint ein neues Menu "Empty". Hier kannst du leere Fahrzeuge, Munitionskisten, Objekte usw auswählen und platzieren
 
Also Sound ist mal sowas von göttlichst, gerade mit dem LMG. Gerade in Arma 2 haben sie Anfangs schlechte Sounds gehabt, zu ACR ist es dann schon viel besser geworden.
Die Neubelegung der Steuerung ist halt gewöhnungsbedürftig, für mich ist die Leertaste immernoch der Befehl für alle Einheiten auswählen.
Desweiteren find ich doch ein wenig doof, dass man nicht fest langsam gehen kann, ich habe zwar gefunden wie ich langsam gehen kann, muss aber dafür immer die Taste halten. In Arma 2 konnte man immer mit 2xShift wechseln und beibehalten.
 
probier mal w + s gleichzeitig drücken :) Macht genau das.

also beide tasten nur einmal gleichzeit drücken, nciht gedrückt halten!
 
Same here. Hat denn niemand einen TS Server bzw kann hosten? :( Würde es ja selbst machen aber hab leider nur ne 3 Mbit Leitung :(
 
Wenn Ihr Euch benehmen könnt und nicht haufenweise Leute anschleppt, könnt Ihr gerne unseren 100 MBit TS Server mitnutzen. Dann bräuchte ich eine PN und Ihr bekommt die Zugangsdaten. :)
 
Der TS ausm DayZ Thread steht natürlich auch noch zur Verfügung.
 
Gibts schon irgendwelche Infos zur Beta? Wann sie erscheinen wird und was neu hinzukommt? Ich hoffe auf bessere Fahrzeugschadensmodelle und Physik der Fahrzeuge. Mehr Waffen und endlich Panzer und Flugzeuge!
 
steam hat bei mir eben nochma na update gezogen, muss mich aber erstmal um meine hausarbeit kümmern :fresse:
 
Bei mir gab es nichts.
Nutzt du die Dev Version ?
 
Bei mir gabs ein Update und ich nutze nicht die Developer Version in Steam. Was kann die eigentlich mehr als die andere? Auf jedenfall gibts weniger Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die STable gab es kein Update.
STeht auch nichts im BI Forum.
 
Also wir hatten letztens (25.03.) ein Update für die Stable ca. 300MB waren das ;).
 
Am 25.03.
Das ist ja schon wieder uralt :d
 
wie kann ich dass den Umstellen von der Stable zur dev ?
 
In Steam rechtsklick auf ARMA3 Alpha -> Eigenschaften -> Betas -> development.
 
ok hatte es mal umgestellt, nur Probleme seitdem, ich bleibe also bei der dev Version :/
 
die dev läuft bei mir stabiler :fresse:
 
Endlich mal wieder eine ordentliche Community nicht wie die von BF, letzte Runde gestern gezockt und nichts als geflame :wall:

Edit: Schon gesehen? :)

arma_3_limnos_story_map_by_arma3-d4u3yb0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon ewig das Bild, sieht man ja auch daran das es noch Limnos heißt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh