[Sammelthread] Arma 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe eben mal auf YT einige Videos angeschaut.
Ist mir zu kompliziert :d
Und TS3 zwang.
Ist auch doof.

---------- Post added at 22:17 ---------- Previous post was at 22:00 ----------

Boa die Hacker nerven mich.
Auf fast jedem Server ist einer.
 
ACRE läuft schon ne ganze Weile - haben schon extrem viele Communitys am laufen. Hat zwar noch nen paar Macken aber wenn man sie dann kennt lässt sich damit schon umgehn.
Fürs richtige spielen fehlt leider noch ACE bzw. Waffen auflegen und das Wound-System.
 
die PIP FUnktion ist genial:

Bild: screenshot307974d5b1i.png - abload.de

man kann quasi 20 screens erstellen wo man das 1st Person BIld eines jeden einzelnen Soldaten sieht - und könnte so ein Headquarter einrichten ^^

auf dem screen ist nur mein eigenes bild zu sehen, aber das war nur ein test und es kostete so gut wie keine fps... verrückte sache!!!!!

Das ganez im HQ noch mit ein zwei screens aus UAV Drohnen und shcon hat man nen richtig guten HQ Planungs Controll Raum :) geil geil geil

(in dem screenshot habe ich das LInking table des VTS 4.0 genutzt, super easy, aber wie die fkt. im endeffekt implementiert ist, ist ja erstmal egal)

http://www.abload.de/image.php?img=screenshot39605haabu.png

http://www.abload.de/image.php?img=screenshot297450p6yn0.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe immer noch eine Invite zu vergeben - bei Interesse bitte PN!

... am besten mit SteamID, ansonsten brauch ich die email-Adresse!
 
kann nur allen solange es in der alpha keine mittel-mittel texturen gibt diese Mid textures empfehlen, die die normalen mid texturen ersetzt:


midrange terrain texture replacement

"
I'll just mention briefly that, from the little delving I've managed to do so far, it seems that the "usual arma2" style individual ground texture mco files are strangely absent from A3 - so far.
In Arma 2, these are stretched on a per-landgrid basis (usually about 40x40m) and provide yet another "mid-range bridge" - between the super closeup groundtex's and the Middle MCO, so their seeming total absence from the Alpha may have something to do with all this current "mid range wierdness" evident in the current Alpha version...

"
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur haben die noch keine Keys für die Server.
Somit kommt man nicht auf alle Server rauf.


Und es gab wieder ein Dev Update.

28-03-2013

Text database clean-up in progress - may cause missing strings!
Fixed: RMB to equip did not work for binoculars
Fixed: Vehicle commander stepped optics zoom did not function correctly
Fixed: Mouse wheel camera movement is disabled when in map
Stratis terrain and object placement tweaks
Fixed: 0001903: The Building House 2 (Big Inhabited) v1 is buged. - Arma 3 Feedback Tracker
Fixed: 0003837: Grenades cannot be thrown through windows - Arma 3 Feedback Tracker
Fixed: Mission failed had two debriefing screens
 
aaaaaaaaaaaaaaalso, habe mich jetzt mal ein paar Stunden auf diversen Wasteland Servern rumgetrieben. Laune macht es schon nur is eben die Performance mit viele Spielern auf nem Server unterirdisch (Ich wollte es ja nicht glauben :( ) . Spass macht es dennoch und ich würde mich freuen wenn wir uns mal zusammenfinden könnten für ne Runde. Ausserdem, wer kann ein gutes und günstiges USB headset empfehlen? Also mit Mikro...
 
Die Performance schwankt sehr.
War gestern auf einen vollen 64er Server.
Dort lief es erstaunlich gut.
Hatte im schnitt 50fps.

---------- Post added at 12:18 ---------- Previous post was at 11:45 ----------

Dev Update:


29-03-2013

Improved performance related to object instancing
Fixed: 0004189: all fish swimmin north - Arma 3 Feedback Tracker
Duplicate target icon in Ka60 Helmet-Mounted Display removed
MH-9 cargo capacity and get-in / get-out procedures improved
MH-9 textures and materials tuned


---------- Post added at 13:38 ---------- Previous post was at 12:18 ----------

Habe eben ein Video von der E3 gefunden. Warum siegt Arma da so anders aus ?

https://www.youtube.com/watch?v=bz9mIgaBmU8

Ich hoffe das fertige Spiel wird so aussehen wie in dem Video.
 
bei mir siehts so aus, oder was meinste..

ist halt altis, und das sieht anders aus, ausserdem ists ein seltenes wetter, hatteste vl. noch nicht, die meisten server sind ja statisch auf 12 uhr sonnenschein ^^ dabei gibts soviel mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht so bunter aus.
Die Texturen sehen anders aus.
Aber wie du schon sagst kann es an Altis liegen.
Stratis ist ja halbe Wüste.
 
Arma 3 (coming 2012)

Hat denn jemand nen TS Server bzw nen Channel davon zur Verfügung?
Wäre echt cool mal zusammen ne Runde zu zocken, dann macht ArmA ja erst Sinn und Spaß.
 
Ich verstehem nicht was dort gemeint ist in dem Thread.
Was soll man löschen.

Und das Video sieht gar nicht aus wie abgefilmt.
Könnmte natürlich der Grund sein dafür.
 
Und alle DLLs da drin löschen ?
 
Hab ein problem: Wenn ich in dem Gunnersitrz eines Fahrzeugs sitze kann ich ja wählen zwischen der Sicht von diesem Monitor oder mit Num 0 (zumindest bei mir) die Aussenansicht. Nun kann man in der Aussenansicht auch zoomen allerdings bekomme ich den Zoom nie wieder raus, wie geht das?
 
num 0 ist nicht die aussenansicht sondern der monitor... oder du hast es verstellt.. dann stells lieber wieder zurück sonst kannst du die waffe nicht richtig nutzen.
 
Ja und wie stelle ich es zurück? :rolleyes:
 
lol rausholen, ich hab dir in Steam ne ganz normale Nachricht geschrieben, mir doch egal was dann Steam bei dir macht :lol:

Du bist ja lustig.

€: nebenbei, mach dir dochmal den Spass. ich komme in die Ansicht wenn ich im Monitormodus irgendwie mit der rechten Maustaste doppelklicke, dann komm ich in die gezoomte Aussenansicht, und kann auch immer wieder zum Monitor zurückswitchen, nur rauszoomen geht nicht. Habe da auch nichts in der Steuerung gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
aussenansicht zoom +/-
monitor zoom Pos1 / Ende

Macht ja viel spass. wenn du mir 150€/h zahlst dann mach ich das gerne...

es sollte dir nicht egal sein wenn du chat anfragen an jemanden stellst der offensichtlich beschäftigt ist. das zeigt eine recht egoistische haltung. und dein komisches lol da oben bestätigt mich nur in meiner entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Steam stellt in-Game Nachrichten zu Verfügung
- ich bin egoistisch wenn ich die Nutze
- legitimster Gedanke seit langem
 
Hat er dich wirklich dem Spiel entrissen?! Welch eine bodenlose Frechheit! Ich bin dafür, dass du schnellst möglich Strafanzeige stellen solltest. Solche Menschen gehören in den Knast! Und ich hoffe, dass du deine 30 Sekunden Spielzeit voll erstattet bekommst.

Mein tiefstes Beileid! :(
 
das sind meine einstellungen

Download franziskus.zip from Sendspace.com - send big files the easy way

ansonsten finde ichs ziemlich unverschämt einen aus einer fullscreen anwendung zu holen. kennen wir uns? du hast ja gesehen dass ich im spiel bin. bin ich dein IT Diener? ich glaube nicht daher bist du auf steam bei mir jetzt geblockt.

Hilfe mich schreibt jemand an :fresse: Wirklich jetzt? Wenn mich jemand anschreibt höre ich dass nur, auch wenn ne anfrage kommt schmeißt's mich nicht zum Desktop. Von daher kann ich das ganze nicht nachvollziehen, sorry.


Hat er dich wirklich dem Spiel entrissen?! Welch eine bodenlose Frechheit! Ich bin dafür, dass du schnellst möglich Strafanzeige stellen solltest. Solche Menschen gehören in den Knast! Und ich hoffe, dass du deine 30 Sekunden Spielzeit voll erstattet bekommst.

Mein tiefstes Beileid! :(


+++
 
Krasser Kindergarten. Wenn ich schreibe dass ich aus dem FS gerissen wurde weil einer irgendwelchen Steam hickhack mit mir veranstaltet kann man mir das ruhig glauben. Und dass Arma eben gerne mal abstürzt gerade wnen man Frapst und das gar nicht mag..
Und ob mir 30 Sekunden mit einem Squad, dass sich auf mich verlässt wichtiger sind als irgendwelche Leute die nicht mal Spieleinstellungen konfigurieren können überlass ich mal euch.
Das Freche ist, dass sich diese Person anstatt zu entschuldigen Lustig macht, und die, die jetzt noch weiterhacken sind noch lächerlicher.
Im Internet fühlen sich so einige Gestalten pudelwohl, die sich im wahren Leben da draussen möglicheriwese ganz anders verhalten sollten / würden.

Jetzt stehe ich hier am Pranger - klasse! Ne ich rechtfertige mich nicht. Ich habe zudem noch geholfen. Leute wie ihr seid der Grund warum ich deutsche Communitys immer mehr meide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh