Auch Feinde. 2000m VD/2000m Objektviewdistance sollten als Infanterist aber locker reichen. Wenn dich ein Heli aus 8km Entfernung mit einer Hellfire abschießt bekommst du sowieso nicht mit wo das herkam... Als erstes würde ich aber Objektdetail und Terrain Detail runterschrauben. Beides belastet in erster Linie die CPU, besonders Terrain Detail macht viel aus.
Und da liegt schon leider das Problem in Arma... Sich als Sniper hinter nem Busch bei Hohen Details zu verstecken ist ne schlechte Idee, wenn ein feindlicher Sniper die Details runter setzt weil der busch dann nicht mehr da ist und man jeden sieht ;D
Ist dann nur die Frage wie regiert die Ki? Prüft die dann die PC Einstellungen vom Spieler und entscheidet dann, ich kann dich sehen oder nicht?
Wäre mal ein interessanter Test! xD
Die Objektviewdistance ist als Pilot schon etwas wichtiger, damit man aus Entfernung feindliche Flug- und Bodenobjekte aufschalten bzw. für Bombardements ausmachen kann!
etwas un fair find eich es allerdings bei den neuen Helicoptern:
Der Comanche ist wendig wie sau und hat 4 Sidewinder während der Black Shark sehr träge ist und keine AA Raketen hat!
Was sie bei Arma noch unbedingt ändern sollten:
Wenn der Heckrotor getroffen ist und man gibt noch gas, so dreht man sich ja wie die Blackhawks in Mogadishu... wenn man allerdings vom Gas Runter geht für Landung dreht es sich kein bisschen, das hat sich mit der Beta leider nicht geändert!
Ich hoffe die ändern das wenn sie die Helikoptersteuerung dann überarbeiten! Weil sonst ist Heckrotor-Verlust ja keine schlimme Sache einfach landen und reparieren....
Also man sollte auch ohne gas zu geben diese böse Drehbewegung haben!
(dann noch Blackhawk rein Modden sollte der nur als Stealth Hawk kommen und dann gibt es schöne Black Hawk Down Nachspielungen