[Sammelthread] Arma 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist aber alles in dem 800MB Patch von Heute enthalten. ;)
 
Wo ist der Bobcat? Ich find den nicht!
 
Den gibts wirklich, der packt 320 :haha: , einfach nur geil die Karre! Findet ihr unter civilian / hatchback sport edition.


Edit: Jemand input was es neues seit dem 400mb update von heute gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch gerne wissen. Ich finde es schade, dass die schweren Fahrzeuge keine Cockpitansicht haben, damit meine ich, dass alle Amaturen fehlen. Sieht echt beschissen aus.
 
Re: Arma 3 (coming 2012)

So habs jetzt auch ;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Heute ist Release-Tag? Stimmt das?
Hab gestern nochmal n bissl gespielt (nach längerer Abstinenz). Kann es sein, dass die Performance zugelegt hat?
Subjektiv spielt es sich nicht so ruckelig.
 
das ist sehr serverabhängig, wie immer bei arma. aber generell ist es etwas performanter, den eindruck habe ich auch.
 
jop in meinen steam ist beta weg und es wird ARMA 3 geladen ;)
 
Yippie! Es ist endlich da! :d Mal sehen was alles an DLCs kommt und wie die "kostenlose" Kampagne aussieht
 
Also ich hoffe da kommt noch ordentlich Content mit den Kampagnen-Episoden. Ansonsten ist es das beste Arma Release bis jetzt.
Außerdem warte ich natürlich auf ACE und alle anderen Mods.

Hab im MP richtig Spaß seit Altis da ist. Zwar meist kleinere Coop-Missionen mit max. 20Spielern aber das macht richtig Spaß. Die meiste Zeit verbringe ich allerdings im Editor^^
 
Performance im MP mit Altis ist noch sehr sehr schlecht.
Bei Stratis hingegen sehr gut.
Vorhin Wasteland gespielt und hatte so um die 40-60fps.
 

Operation Flashpoint Theme macht es auch nicht besser ,es ist wie ein Beta Patch ,nicht mal eine F-35 ist da aber die komische L-159 wie immer dabei !
 
Hab eben mal ne Workshop-SP-Kampagne geladen.
Für mich als Arma-Neuling echt supi! Bin gewiss 2 Stunden mit der Mi-48 geflogen.

Macht echt Spaß :)
 
Moin zusammen,

hab zurzeit das Gefühl das es auf vielen Servern mit Wasteland mods extrem lagen?! Kann das jemand bestätigen oder kann das bei mir liegen.
 
die neue map ist vom design her ein traum, die grafik auf max @ 2880x1620 ein genuss - die performance der neuen map, im vergleich zur alten, im multiplayer ein scherz...

wenn altis bald aber auch wie stratis performt, dann ist das für mich quasi wie weihnachten für ein kleines kind, wenn ich an die atmo und die grafik in flüssiger wiedergabe denke
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte getsern nur mal kurz testweise die helimission anfangen, sofort abgestürzt :(

Für Arma überlege ich ernsthaft dieses jahr nochmal aufzurüsten...
 
Ich werde auch aufrüsten. Allein wegen Arma und BF4. Ich warte noch auf die neue Radeon Series und dann kanns losgehen.
 
Ich habe oben links imemr das CPU --> Physx Logo, wie bekomme ich das weg?
 
hab sogar schon die alpha gespielt ;)

derzeit bleibt mir insgesamtz nicht so viel zeit aber ich versuche mich angemessen in das ganze reinzufuchsen, genug SP scenartios gibts ja und der Workshop hat ja auch schon seine Pforten offen. Was ich gut finde weil einem dann (hoffentlich) lästiges integrieren der ganzen sachen erpart bleibt.
 
Wie muss ich mir das als Neuling vorstellen wenn ich mir das Spiel kaufen möchte. Was brauche ich dafür und wie weit komme ich wenn noch kein eigenes Team habe. Gibt es hier ein Team/Leute die zusammen spielen werden? Spielt man im MP nur PvE oder auch gegen Menschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
PvP ist Spieler gegen Spieler... gibt aber zig Spielmodi die online gezockt wird. Je nachdem hat man es auch als Anfänger einfacher oder schwerer. Gibt ja Singeplayer Missons zum üben.
 
AW: Arma 3 (coming 2012)

Korrigiert ;-) und danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
PvE = Gegen bots , 80 % der Server laufen damit.

Und wer battlefield gewöhnt ist wird es schwer haben, bzw. wird es langweilig erscheinen in den ersten Stunden.

Achja, und hier spielen es nur sehr wenige zusammen. Einfach aus dem Grund da es so viele Gamemodes gibt und jeder nen anderen Geschmack hat. Aber wie gesagt, sieht eher mau aus. Wir sind eben ne verschworene Truppe :lol: . So einen Community Server wie im BF3 Thread gibts nicht. Nur eben haben wir hier viele Stammsuchtis. Liegt vielleicht daran dass der durchschnittliche ArmA Spieler im Alter dort anfängt, wo der Durchschnitt bei BF / CoD aufhört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh