[Sammelthread] Arma 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich jetzt leider nicht allzu toll. Das ist viel zu grell.
Allgemein finde ich, sweetfx sieht auf Screenshots manchmal wirklich schick aus, im Spiel ist es dann aber doch ziemlich bescheiden, wenn man auch wirklich selbst spielt.
 
 
Gibts die HiA3-Server wieder? Habe auf denen vor einiger Zeit gespielt, doch als ich vor kurzem wieder reinschnuppern wollte konnte ich sie im Serverbrowser nicht mehr finden.
 
Gestern mal kurz wieder Arma angeschmissen und bei einem der Dev's aufm Server gewesen.
Da habe ich mal die neuen Kniften und die Bipods ausprobiert. Teilweise noch nen kleiner Bug hier und da aber sonst absolut Geil.Freue mich schon drauf.
 
Freue mich schon wie verrückt auf das Marksmen DLC. Die ganzen DMR's sehen vielversprechend aus und der base game content ist wirklich der Hammer den es umsonst gibt (Revive, Group management, BiPod deployment etc.)
 
 
Definitiv. Ich habe Gestern das erste Mal seit Ewigkeiten Vanilla Arma 3 gespielt (ich spiele üblicherweise nur gemoddet im MP mit einer Realism Unit) um die neuen Features zu testen und ich muss sagen, dass die Neuerungen verdammt gut gelungen sind. Ich habe nur den Marksmen Showcase und den Firing from Vehicles Showcase durchgespielt aber das reichte um zu sehen dass Arma 3 jetzt ein komplett neues Spielgefühl hat. Das neue Recoil und natürlich Weapon Resting machen einen riesen Unterschied.
 
Das Update ist gelungen muss ich sagen. Kommt auf die EUTW Server wenn ihr Bock habt auf PVP in Conquest ähnlicher Umgebung.

Kein echtes Warfare, kein AAS , kein Valhalla.

 
wow. sieht so aus als bekäme ArmA 3 endlich mal die wohl verdiente Anerkennung:

unbenanntoqufc.jpg
 
Das Update ist gelungen muss ich sagen. Kommt auf die EUTW Server wenn ihr Bock habt auf PVP in Conquest ähnlicher Umgebung.

Bin immer wieder mal drauf, nur fehlt mir da meist der Häuserkampf. Was ich bisher gesehen habe waren eher Gefechte bei kleinen Dörfern.
Mir fehlen auch die Mitspieler für etwas taktischeres Vorgehen und nicht nur rumgerenne.
 
ist normal.. kaum einer versteht dass man nur die Städte die verbunden sind angreifen darf.. seit 2 jahren ^^

also viele Spieler haben keinen .. mhm möglicherweise sind sie andere tutorials gewohnt! und benötigen dank belohnungssyndrom gleich goodies a la: +10P. du stehst am richtigen Ort.. +10P. du hast einen Feind beschossen (nicht einen Freund ^^) usw..

nur welcher ernsthafte Spieler schert sich einen.. für Punkte ? ^^

Battlefield hat eine ganze generation an Spielern auf Statspadding erzogen -die sind das jetzt gewohnt. Sie denken sie erarbeiten sich da etwas.. ein paar zahlen in irgendeiner datenbank in Schweden.. mhm ja.. sehr sinnvoll ;) - aber sie glauben dran! vl. vererben sie ihren Account auf dem Strerbebett mal ihren Enkeln..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte dich, wer spielt um sich virtuelle Punkte (Die keinen Nutzen haben ausser das Ego zu pushen) zu verdienen, wird noch ganz andere Probleme haben ausserhalb eines spiels.
 
Bin immer wieder mal drauf, nur fehlt mir da meist der Häuserkampf. Was ich bisher gesehen habe waren eher Gefechte bei kleinen Dörfern.
Mir fehlen auch die Mitspieler für etwas taktischeres Vorgehen und nicht nur rumgerenne.

ist normal.. kaum einer versteht dass man nur die Städte die verbunden sind angreifen darf.. seit 2 jahren ^^

also viele Spieler haben keinen .. mhm möglicherweise sind sie andere tutorials gewohnt! und benötigen dank belohnungssyndrom gleich goodies a la: +10P. du stehst am richtigen Ort.. +10P. du hast einen Feind beschossen (nicht einen Freund ^^) usw..

nur welcher ernsthafte Spieler schert sich einen.. für Punkte ? ^^

Battlefield hat eine ganze generation an Spielern auf Statspadding erzogen -die sind das jetzt gewohnt. Sie denken sie erarbeiten sich da etwas.. ein paar zahlen in irgendeiner datenbank in Schweden.. mhm ja.. sehr sinnvoll ;) - aber sie glauben dran! vl. vererben sie ihren Account auf dem Strerbebett mal ihren Enkeln..

Es gibt jetzt nen Whitelist Server, Server 5 - er ist nicht immer auf Whitelist, aber diese Woche waren es 3x Abends ca. 30 Spieler ohne dass ein Termin vorher vereinbart wurde. Passend dazu gibts auch eine neues, kleines Layout (Coast). Es ist TS Pflicht (man braucht aber kein Mikro) und Teamplay ist schon besser... zumindest macht keiner Bullshit.

Chokepoint von Coast (im Hintergrund ist Neochori zu sehen, zwecks Häuserkampf :d):



Noch ne andre Flagge von Coast:

https://www.youtube.com/watch?v=3E0sN3kb62s

---

Wegen kleinen Dörfern... es ist Altis und Altis hat eigentlich nur eine Stadt (Kavala) oder meinetwegn zwei wenn man noch Pyrgos dazu zählt. Es gibt Kavala I und II als Layout (Nummer zwei kann ich nicht empfehlen, hat aber nichts damit zu tun dass es nicht von mir war...)... nen Pyrgos Layout kommt noch.

Und Häuserkampf gibts schon ne Menge. Hängt aber auch stark von der Flagge und natürlich dem gespielten Layout ab...

---

Hier noch ein Capturepoint des neuen Layouts North-East III:

 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Bock auf Wasteland Chernarus mit Teamspeak etc? :)
 
Ich hätte mal Bock die Epoch Mod für Arma3 zu spielen. :fresse: Wobei ich schon lange auch kein Arma3 selber gespielt hab :fresse:
 
teste gerade mal wieder arma 3, ist die multicore Unterstützung wirklich so scheiße oder kann ich das irgendwo anschalten ?

 
Für Arna3 reicht nen gut getackteter Dual Core ;) kann wirklich nicht mehr. Limitiert deshalb Reichweite usw....
 
gutes Erklärungsvideo zum Thema Bullet Crack (überschall munition usw.)

 
neue Insel:




leider keine Schnee Map :(
 
Wieso schreiben in den Kommentaren so viele, es würde DirectX12 unterstützen? Wo gibt es denn diese Info?

Außerdem bedeutet das ja nicht direkt, dass die CPU auch mal genutzt wird.
 
Ich würd auch gern mal Arma anfangen zu spielen... spiele momentan eigentlich nur Battlefield und hätte gerne was mehr Taktik-geprägtes.
Ich hab allerdings 0 Ahnung was und wie das ganze Gameplay in Arma so abläuft, gibts da ein paar schöne Anfängertutorials dafür irgendwo?
Und habt ihr hier sowas wie eine Spielgemeinschaft/Platoon (ggf. auch mit TS?) in die man sich einklinken könnte um nützliche Tips abzustauben?
 
Für Arma Tutorials würde ich Dir am ehesten den Youtubekanal von Odium ans Herz legen.
Zumindest ich habe Ihn immer recht gerne geschaut wenn es um Neuigkeiten usw. ging.

https://www.youtube.com/user/JeremiahRose
 
super, danke... werd mal reingucken!
 
Moin moin!

Ich möchte mich vorweg kurz entschuldigen, da ich im Begriff bin ein kleines Verbrechen zu begehen: Ich sitze gerade auf Arbeit und weiß nicht, ob ich es bis zum Ende des Steamsales heute Abend nach hause schaffe. Dementsprechend habe ich praktisch null Zeit für Recherche und poste trotzdem. Man möge mir bitte verzeihen.:shake:

Ich bin schon seit Ewigkeiten scharf auf das DayZ Gameplay, aber die Tatsache, dass alles in diesem Genre entweder Early Acces, Alpha oder komplett broken ist (oder alles zusammen) hat mich bisher immer davon abgehalten dafür Geld auszugeben. Jetzt sehe ich Arma 3 im Sale und bin schwer am überlegen.

Mir geht es in erster Linie um die Mods a la Breaking Point, Epoch und Co. Können die was und wie weit ist da die Entwicklung?
Ich habe in der Vergangenheit ein paar Videos von FrankieOnPCin1080 gesehen und das sah schon ziemlich knorke aus. Ist aber natürlich alles editiert ohne Ende und daher nicht zwingend aussagekräftig.

Wie fertig ist ArmA 3 und die entsprechenden Mods? Gibts Probleme von denen man wissen müsste?


mfg
JonOliva
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh