[Sammelthread] Arma 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde Altis Life an sich richtig cool gemacht, aber die Server-regeln sind mal sowas von für den Arsch. Kein PVP überall, Autos Rippen usw. auch nicht erlaubt in städten. Wenn man die Polizei zu sehr ärgert gibts nen Ban. D.h. alles was Spaß macht wird verboten.

Ich finde Altis Life an sich richtig cool gemacht, aber die Server-regeln sind mal sowas von für den Arsch. Kein PVP überall, Autos Rippen usw. auch nicht erlaubt in städten. Wenn man die Polizei zu sehr ärgert gibts nen Ban. D.h. alles was Spaß macht wird verboten.

Was tut man denn dann noch? Hab mich damit nie beschäftigt, klang mir immer zu öde.

Ich hab mich irgendwann mal mit altis life aus Langeweile beschäftigt und es macht Spaß, wenn man erstmal verstanden hat, worum es geht. "Breaking the law"

Ja also ich seh ja auch die Server mit PWs, Altis Life frisst sogar noch Dayz auf wenns so weiter geht. oO

Die Arma 3 Zahlen sind dadurch extrem gestiegen, was ich wiederum gut finde.

Grad 21k Arma 3 Spieler und 35k Dayz Standalone Spieler, holy.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Server ist z.B. immer Down wenn wir nicht darauf spiele. Wenn ich mich recht erinner kann man die auch über einen Befehl aus der Liste ausschließen.

Schau aber z.B. mal auf den Server der VllBrig31, wenn da mal wer drauf ist, ist das nicht gerade wenig. Und die haben echt ordentliches MilSim Gameplay.

Mein erster Eindruck hat sich bestätigt, Altis Life ist kompletter Müll und hat nichts mehr mit Militär zu tun. Das ist ein "Farme am meisten Kohle und reibs den anderen unter die Nase" game-mode. Um an ne Waffe zu kommen musst du der rebellen Fraktion beitreten (kostet 75K auf dem Server wo ich war). Das sind Drei einhalb Limousinen. Dann kicken und bannen die Admins jeden der (auch ausversehen) jemanden in den städten überrollt (gibt direkt perma, wäre ansonsten ja langweilig). Und dann trifft man zu 80% solche kunden hier :

7gJ2V.png

13 Jährige LetsPlayer die nur irgendeinen Dünnschiss aufnehmen und direkt YouTube damit vollspammen. Wie kann man den Dreck nur supporten :rolleyes: , wenns gut läuft setze ich bald nen Server der ein Mil-RPG ähnlich wie wasteland (nur eben mit social life) simuliert.
Altis wurde von mehreren militärschlägen verwüstet und nun versuchen die überlebenden Söldner die Mauern wieder aufzubauen, dabei gibt es das Heer , und mehrere kleinere Parteien die versuchen die gegnerischen Stützpunkte anzugreifen.

Edit : Der desync ist auch unglaublich groß. Der Pilot der eigentlich den Heli steuern sollte steht unten auf dem Boden, nach dem aussteigen ist der Heli natürlich explodiert... (Der Heli kostet 475K, also das 5 x der rebellen ausbildung.

7gJxk.png

Zuletzt bearbeitet:
Wer behauptet denn das Altis Life was mit Militär zu tun haben soll?

Und was kann Altis Life dafür das 13 jährige Videos davon bei youtube reinstellen? Das passiert bei anderen Spielen auch.

Zuletzt bearbeitet:
Mein post ist sogar very "helpful". Zwingt Dich doch keiner Kram zu spielen der Dir nicht zusagt.

Das dürfte selbst für Dich greifbar sein.

Och, bei mir ist eigentlich alles in bester Ordnung.

Ich muss mich aber auch nicht darüber aufregen, dass der ARMA 3 Ableger einer nicht militärischen Mod, kein *trommelwirbel* Militär enthält. :d Und das war afaik auch schon zu ARMA 2 Zeiten so, siehe Island Life.

Über das perma ban Thema kann man streiten. Ich kann zumindest Admins verstehen die bei Verstoß gegen die Regeln hart durchgreifen, weil sie keinen Bock auf Leute haben, die anderen das Game ruinieren. Versehen hin oder her. Sowas lässt sich aber meist per Mail / TS klären, sofern angegeben.

Kennt sich jemand mit den bearbeiten von fertig gescripten Maps aus ? Ich bekomme es nicht hin diese im Editor zu öffnen. Man muss ja irgendwie die Dateien in einen Ordner packen um diese zu bearbeiten oder ?

Du meinst die .pbo öffnen? Nimm einfach eins der vielen pbo tools und du hast den Missi Ordner

Sieht gut aus!
Halt uns mal auf dem laufenden.

Sieht echt gut aus! Würde es mir auch sofort holen

Sodele, die Vegetation kann ich schonmal setzen. Habe da einpaar Wege gefunden! Die Frage ist, wie bastel ich mir jetzt einen Launcher ohne C# Kentnisse zusammen? Ein Downloader wie bei BP würde reichen.

Mal bei Armaholics oder Open DayZ anfragen. Da gibt es afaik entsprechende Bereiche wo man entsprechende Anfragen platzieren kann.

Wird wohl nur auf eine SP / COOP Mission hinauslaufen, die Map ist nicht geeignet für MP Mods (im aktuellen Zustand) ,trotzdem hier schonmal ein kleiner Einblick, bitte in 1080p gucken da trotz 6GB Datei YT die Komprimierung total zerschossen hat :/

Sodele, die Vegetation kann ich schonmal setzen. Habe da einpaar Wege gefunden! Die Frage ist, wie bastel ich mir jetzt einen Launcher ohne C# Kentnisse zusammen? Ein Downloader wie bei BP würde reichen.

Was soll der Launcher alles können? Ich könnte dir da vll. weiterhelfen...

Danke für deine Hilfe, aber das ganze ist erstmal auf eis gelegt. Die Map muss weiter-entwickelt werden, sodass man die Gebäude auch betreten kann. Es hat momentan keinen Sinn weiter zu machen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh