[Sammelthread] Armed Assault 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der soundmod geht leider nicht im MP :(

jo wegen triggers (fade) meine irgendwo gelesen zu haben das des neue triggers online spielen ermöglichen soll ohne das irgendwelche modifikationen laufen. aber 100% kann ich dir das nicht sagen, benutzte schon immer keine modis.

Zuletzt bearbeitet:
also der sli mod funzt bei mir definitiv nicht... (win7?)
-> crysis profil wird geladen aber frames sind exakt identisch. im treiber+spieleprofil ist sli aktiviert...

bleib @1280x1024, medium details, füllrate 100% sichtweite 1600 konstant unter 30fps ^^

Wie habt ihr nachbearbeitungseffekte eingestellt, was pasiert wen man es von Hoch auf Niedrig stellt sind dan die unschärfe Efekte weg beim rennen?

hab das spiel nun auch und es laggt bei mir ziemlich -.- selbst mit den einstellungen auf niedrig bekomme ich nicht mal flüssige 24fps o_O
da kann doch was nicht stimmen???
ich kann bei der option grafikspeicher auch nur "niedrig" und "normal" auswählen...
mein system:
Q6600@3,6GHz
8GB OCZ 800MHz RAM
Zotac GTX295
eingentlich müsste es doch flüssiger laufen, oder??
ich hab gehört, dass arma2 manchmal den grafikspeicher nicht richtig erkennt?
bei mir in der config steht:
...
localVRAM=204664832;
nonlocalVRAM=204664832;
richtig?

bitte helft mir :>

mfg theGrimmm

hier der rest von meinem system >klick<

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaah!!!

Sagt mal, spinn ich?

Ich hab mir das Gmae heute "Gott sei Dank" nur ausgeliehen. Das Ganze sieht bei mir so aus.

Mein System beinhaltet mittlerweile nen Phenom 940 @ 3,6GHz und eine 4890. BS ist Vista 64

Der FinalPatch ist drauf.

Was ist hier los?

Anhänge

• arma2 2009-06-06 18-24-49-24.jpg
    arma2 2009-06-06 18-24-49-24.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 97
Aaaaah!!!

Sagt mal, spinn ich?

Ich hab mir das Gmae heute "Gott sei Dank" nur ausgeliehen. Das Ganze sieht bei mir so aus.

Mein System beinhaltet mittlerweile nen Phenom 940 @ 3,6GHz und eine 4890. BS ist Vista 64

Was ist hier los?

Wieviel fps hast du?

das ist die neue EpicFail2 Engine ^^ läuft kagge und sieht kagge aus. ef1 engine kam in crysis zum einsatz sah gut aus aber ist beschissen gelaufen.

egal, arma2 liegt jetzt im regal und nu heißts warten auf ofp2

edit: besser als deadspace was ich nur 2 tage gezoggt hab weil das gameplay mal extrem kagge war

Zuletzt bearbeitet:
weiss garnicht was ihr habt läuft doch sauber das game. aktuelle grafiktreiber installiert?

ich glaube das schaut immer so aus wenn der grafikspeicher voll ist. (nur ne vermutung).

weil du hast alle details auf sehr hoch. schaut dann bei mir auch so aus

blödsinn, hab die gleiche karte mit gleichen einstellungen und das sieht SO nicht aus :) ich find den fettsack meit helm ja irgendwie lustig ;-)

Zuletzt bearbeitet:
stell mal den grafikspeicher auf hoch oder sehr hoch und texturen auf normal und installier mal den neuen beta treiber 186.08

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaah!!!

Sagt mal, spinn ich?

Was ist hier los?

Also erstmal entschuldignung an alle tut mir leid was ich gestern geschrieben

habe ( towatai treibstoff K Rambo)..ein grosses sorry..wie schauts denn nun

aus ist hier vielleicht auch jemand mit der gleichwen Karte wie ich?? Und wie

ist euer gesamteindruck verabschiedet sich das Spiel immernoch auf dem

Desktop.

@ MrBurnz

Bei mir sah das ganze so ähnlich aus mit dem Beta Patch..ich werde mir das

Game original besorgen und dann mal schauen was der Finale Patch bringt..

Gruß

@ MrBurnz

Bei mir sah das ganze so ähnlich aus mit dem Beta Patch..ich werde mir das

Game original besorgen und dann mal schauen was der Finale Patch bringt..

Gruß

Da haben wir wohl das gleiche Problem. Dein System sieht ja auch nicht grad danach aus, als könne es das Game nicht bewältigen.

Schon komisch....

also ich kann nur sagen der finale patch bringt paar frames mit sich, bessere performance ist auf jedenfall zu merken.

mal temps angeschaut? vllt ist eine datei fehlerhaft installiert worden, schonmal neu installiert?

Temps sind OK. Neuinstalliert hab ich es auch schon...

Das kann doch echt nicht wahr sein!

Was mir aufgefallen ist ist, dass die Prozessor- und RamAuslastung ingame nur bei durchschnittlich 25% liegt.

wo kann ich im spiel vsync ausstellen?
neusten treiber sind drauf...

Was mir aufgefallen ist ist, dass die Prozessor- und RamAuslastung ingame nur bei durchschnittlich 25% liegt.
<-- bei mich auch

Zuletzt bearbeitet:
@Herrn Burnz

Schon -winxp in die Verknüpfung gemacht?
War bei mir auch so, mit der Verknüpfung gehts.

wo kann ich im spiel vsync ausstellen?
neusten treiber sind drauf...

in die arma2.cfg gehen und folgendes hinzufügen:

Vsync=0;

und im treiber auch noch ausschalten unter 3d-einstellungen. füge danach noch in deiner arma 2 desktop verknüpfung das heran:

-maxmem=2400

z.b. so C:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2.exe" -maxmem=2400

2400 hab ich bei mir mach soviel das noch genug für dein betriebssystem verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
in die arma2.cfg gehen und folgendes hinzufügen:

Vsync=0;

und im treiber auch noch ausschalten unter 3d-einstellungen. füge danach noch in deiner arma 2 desktop verknüpfung das heran:

-maxmem=2400

2400 hab ich bei mir mach soviel das noch genug für dein betriebssystem verfügbar ist.

Wenn ich bei mir das Vsync im Treiber aus mache Pfiept meine Karte..und die

Spiele sind fehlerhaft..ich lasse es jedefalls..jetzt immer an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh