bl00d5p0rt
Banned
ja die verknüpfung is richtig oder ja, ich bin taub?
ja ist korrekt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja die verknüpfung is richtig oder ja, ich bin taub?
der soundmod geht leider nicht im MP
Wie habt ihr nachbearbeitungseffekte eingestellt, was pasiert wen man es von Hoch auf Niedrig stellt sind dan die unschärfe Efekte weg beim rennen?
Aaaaah!!!
Sagt mal, spinn ich?
Ich hab mir das Gmae heute "Gott sei Dank" nur ausgeliehen. Das Ganze sieht bei mir so aus.
Mein System beinhaltet mittlerweile nen Phenom 940 @ 3,6GHz und eine 4890. BS ist Vista 64
Der FinalPatch ist drauf.
Was ist hier los?
Aaaaah!!!
Sagt mal, spinn ich?
Ich hab mir das Gmae heute "Gott sei Dank" nur ausgeliehen. Das Ganze sieht bei mir so aus.
Mein System beinhaltet mittlerweile nen Phenom 940 @ 3,6GHz und eine 4890. BS ist Vista 64
Was ist hier los?
Wieviel fps hast du?
weiss garnicht was ihr habt läuft doch sauber das game. aktuelle grafiktreiber installiert?
stell mal den grafikspeicher auf hoch oder sehr hoch und texturen auf normal
Nachdem es mit dem 9.4er schon so aussah, hab ich den 9.5 installiert-gleiches Ergebnis
Ich hab schon mit sämtlichen Grafik und Treibereinstellungen gespielt
Aaaaah!!!
Sagt mal, spinn ich?
Was ist hier los?
@ MrBurnz
Bei mir sah das ganze so ähnlich aus mit dem Beta Patch..ich werde mir das
Game original besorgen und dann mal schauen was der Finale Patch bringt..
Gruß
hallo ?? kann mir einer helfen??? (POST #609)
mal temps angeschaut? vllt ist eine datei fehlerhaft installiert worden, schonmal neu installiert?
<-- bei mich auchWas mir aufgefallen ist ist, dass die Prozessor- und RamAuslastung ingame nur bei durchschnittlich 25% liegt.
wo kann ich im spiel vsync ausstellen?
neusten treiber sind drauf...
in die arma2.cfg gehen und folgendes hinzufügen:
Vsync=0;
und im treiber auch noch ausschalten unter 3d-einstellungen. füge danach noch in deiner arma 2 desktop verknüpfung das heran:
-maxmem=2400
2400 hab ich bei mir mach soviel das noch genug für dein betriebssystem verfügbar ist.