[Sammelthread] Armed Assault 2

@Herrn Burnz

Schon -winxp in die Verknüpfung gemacht?
War bei mir auch so, mit der Verknüpfung gehts.

Alles klar, jetzt lüppts...
Dank dir

Hab zwar schon von -winxp gelesen, aber nur im Bezug auf CF/SLI.

Hätte nicht gedacht, dass es auch bei mir weiterhilft

...Jetzt wird erstmal gezockt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du aber das hat man mir aber auch schon im 295 GTX Thread mitgeteilt das

das Pfiepen von den Spulen kommt, und dies wird aktiviert wenn man es auf aus stellt.

Hatte das auf aus und es war so..

lol wasn das für ein schwachsinn wenn man diese option hat und man sie nicht nutzen kann weil dann die karte rumpiept. oO

vsync und die verknüpfung haben nichts gebracht...
was soll denn das? ich kanns nicht mal auf niedrig flüssig spielen -.-

Wahnsinns Grafik dieses Game, vor allem das Wasser sind Phänomenal aus.
Nur welche Art von Game ist dies, eingefleischter Ego-Shooter oder doch wieder nur Strategie.. ?

manomanoman
also ich hab schon viele miese gamelaunches erlebt, arma war einer davon, aber mit arma2 haben sie sich selbst uebertroffen. sowas mieses und unfertiges habe ich noch nie erlebt, nichtmal bei closed beta tests von miesen games!

auch die neuinstallation hat nichts gebracht ...
und ich kann immernoch nur unter "grafkspeicher" "niedrig" und "normal" auswählen -.-

Stellt mal den Grafikspeicher auf normal alles andere könnt ihr ja Hoch/sehr Hoch lassen, dann gibt es weniger Probs.

Hab ebend auf nem Server gespielt da gab es ganz lustige Texturen

wenn ich SLI deaktiviere dann läuft es auf sehr hoch flüssing mit 27fps o_O
das muss man mal verstehen -.-
aber das ist ja eigentlich nicht der sinn von MGPU-karten -.-

was soll eingelich dieses "maxmem=" bringen?
und was soll ich für ne zahl nehemen? ist das vom RAM abhängig? also 8GB... oderwie...

Zuletzt bearbeitet:
@JumpingHubert

mit dem -maxmem parameter in der startverknüpfung werden laut BIS entwickler,
maximal 2047MB unterstützt,da im spiel selbst 2047MB maximal RAM hardcodiert ist,
alles darüber fällt auf die 2047MB zurück.

-maxmem=2047

Maximal allowed value for -maxmem is 2047. Anything above is clamped to 2047. If anyone seems any difference between 2047 and 4096, you fell a victim of wishful thinking.

also kann ich "maxmem=4096" nehmen...
mir ist grad aufgefallen das ich immer wieder fps einbrüche habe -.-
und der grafikspeicher immernoch maximal auf "normal" geht -.-
warscheinlich liegts wirklich daran, dass er nicht richtig erkannt wird...
in der cfg steht ja:
...
localVRAM=205713408;
nonlocalVRAM=205713408;
...
da muss doch irgentwas mit 8.... stehen, da ich 896MB pro krate habe

leider scheint das spiel die gleiche speicherverwaltung zu nutzen wie die xbox 360 version.unter win xp 32 bit beansprucht das spiel nie mehr als 450mb.und da die xbox360 über 512 mb ram verfügt liegt die vemutung nahe...

jedenfalls ist es kein wunder dass das spiel ständig auf die festplatte zugreifen muss und dadurch die performance entsprechend bescheiden ausfällt.
den startparameter "maxmem" hab ich auch schon versucht,leider hat sich nichts geändert.

Welche XBox Version?

@theGrimmm

gehe mal unter benutzer und lösche die arma2.cfg,
dann zurück ins spiel und die grafikeinstellungen neu setzten,
aber als erstes oben rechts die qualitätsreferenz auf "sehr hoch",
dann könnten auch die anderen einstellungen wieder höher gehen.

SLI = aktivieren und die arma2.exe in crysis.exe umbenennen.

vielleicht auch andere treiber ausprobieren,
habe im arma forum bei einem gelesen das er 3 verschiedene treiber probiert hat,
bis es gut gelaufen ist,frag mich nicht welche da ich mich eigentlich nur mit ati auskenne;)

und ja es werden mit dem -maxmem parameter nur max. 2047MB unterstützt

Zuletzt bearbeitet:
Man kann nur auch hoffen das von ATI und Nvidia schnell noch Treiber nachgereicht

werden die die Performance schlagartig verbessern.

SO KONNTE BIS EBEND IM mp SPIELEN UND AUF EINMAL gRAFIKFEHLER SO DAS ICH NICHTS MEHR GESEHEN HAB

man wann bringen die endlich vernünftige treiber

Zuletzt bearbeitet:
JEHAAAA !! ARAM ERKENNT MEIN GRAFIKKARTENSPEICHER^^
hab die treiber auf 182.50 gepatched -.- also runter gepatched -.-
nun kann ich sehr hoch auswählen^^

ja ich weiß , hab ich aber das erste mal so krass und das nach dem Final Patch

Wieso muss jetzt Nvidia un ATI dafür gerade stehen, dass das Game nicht richtig läuft?

Hast recht..die von Bohemia sollen mal ganz schnell weiter nachlegen..bis das ohne

Abstürtze läuft und vor allen dingen Flüssig, und ohne Bugs..

manomanoman
also ich hab schon viele miese gamelaunches erlebt, arma war einer davon, aber mit arma2 haben sie sich selbst uebertroffen. sowas mieses und unfertiges habe ich noch nie erlebt, nichtmal bei closed beta tests von miesen games!

Doch den von Gothic3... den der war 1:1 genauso :d

Man kann nur hoffen das BI kräftig Patchet.

BTT:

Mit dem Final patch ist meine Performance schlechter geworden. :kotz:
Warum auch immer... aber ich hab nun ständig ruckler drine die vorher nicht da waren.

Ich leg das Spiel erstmal beiseite und beschäftige mich mit was anderem.

@BlackFog: Quelle? Wie will man eine Simulation mit tausend tasten auf den Konsolen spielen? Kann ich mir nicht vorstellen... vielleicht war mal die rede davon. Aber ob es auch wirklich kommt bezweifel ich!

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
ich habe in der 1. mission das haus, den panzer unterm netz und den andern panzer auf der strasse in dieser reihenfolge zerstört. und was soll ich jetzt machen. habe also aufgaben entweder beweise sammeln oder ziele markieren zur auswahl, aber niemand gibt mir ne anweisung was zu tun ist. was sind das denn für ziele die da makiert werden sollen?

manomanoman
Nur Geduld. Das wird schon. Vom Umfang und der Spieltiefe ist es ja für jahrelangen Gebrauch angelegt. Auf die paar Monate, bis es rund läuft, kommts da doch nicht an.

Nur Geduld. Das wird schon. Vom Umfang und der Spieltiefe ist es ja für jahrelangen Gebrauch angelegt. Auf die paar Monate, bis es rund läuft, kommts da doch nicht an.

Für Hardcoregamer die ihr Leben auf sowelche Militärsimulationen abgeschworen haben vllt.
Aber die meißten gehen einen anstrengenden Berufsleben nach und genau dann will ich ein Bugfreies Spiel haben, was ohne probleme nach Feierabend läuft.

Für Hardcoregamer die ihr Leben auf sowelche Militärsimulationen abgeschworen haben vllt.
Aber die meißten gehen einen anstrengenden Berufsleben nach und genau dann will ich ein Bugfreies Spiel haben, was ohne probleme nach Feierabend läuft.

Dann mußt du echt noch ein oder zwei Monate warten, aber dann läufts erstmal rund und die kleineren Bugs bekommen die mit der Zeit dann auch fast wecchh

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh