Wäre nett wenn man mir die Fragen stichpunktartig beantwortet und
wollte auf Nummer sicher gehen ob die bekannten Tweaks auch was nutzen:
-maxmem=2048 (fast keine nachladerückler mehr)
-cpuCount=8 (für i7 )
-nosplash (nointro)
-window (damit man ohne abstürze leicht alt+tab machen kann. Auflösung sollte man noch umstellen)
-world=empty (damit nur wasser ohne Insel geladen wird beim Start)
-profiles=X:\GAMES\ArmA2 (um Profile leicht zu sichern)
-name=name (um den namen schnell zu ändern bei dennen es nicht geht)
-winxp (eigentlich nur für ATI Crossfire aber viellleicht auch mehr ?)
was ich noch suche, wie man dieses Überblend Effekt ausstellen kann, weil an einigen Stellen ist es extrem hell an den anderen so dunkel , dass man nur Sillueten sieht, statt Uniformen. Hab an der Helligkeit alles mögliche rumgeschraubt. Bei manchen Szenen ist es einfach zu hässlich dunkel.
Bringt die Einstellung in arma2.cfg HDRPrecision=0; etwas ? (man solle die cfg nach der Einstellung schreibgeschützt machen)
Die Vsync Einstellung ist zwar im Treiber eingeschaltet, aber bei arma2 scheint die inaktiv zu sein. Wenn man in einem Haus z.b. sich schnell umdreht sind die Hausecken nicht "stabil" und beim umdrehen verschwommen, im Sinne dass die Hausecke in die Einzelstücke zerfällt statt gerade zu bleiben.
und wo genau in der config stellt man es mit Füllrate Auflösung - die solle nämlich gleich der normalen Auflösung sein??
hat NoBlur schon jemand getestet ?
http://armed-assault.de/news/kegetys-no-blur--no-bloom-addon.html
meine Hardware : i7-920@3,6 (Wasserkühlung kommt)
6gb ram (soll auf 12 gb um versuchen A2 in den ramdisk zu schieben)
GTX-285 1gb (soll durch ne zweite ergänzt oder durch 2gb Version ersetzt werden)
Samsung 1tb HDD (soll auf jeden Fall durch Intel/OCZ/Samsung SSD ersetzt werden. Habe bei einem Bekannten erlebt. Das eliminiert jeden Nachlade Rückler und lädt die Maps 3 mal so schnell)
WinXP 32 Bit (mit Ramdisk, wo auch Auslagerungsdatei liegt)
Auflösung ist 1920x1200