[Sammelthread] Armed Assault 2

hi mal davon abgesehn das ich 18-20fps habe gleich beim kampagenstart

bekomme ich beim starten des spieles sowie im spiel immer die selbe art von fehler "No entry bin\config.bin.cfg.whistlesound oder andere aber immer mit no entry bin\config.bin"

Kann mir jetzt nur vorstellen das dass game noch nicht richtig programmiert bzw, fehlerhaft ist - noch ein zwei patche und dann........... na ja die Hoffnung stirbt zu letzt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MoOnGo

kenne diese fehler jetzt nicht,
aber "no entry" hört sich wie ein rechte problem unter vista an,
das dass spiel oder vista möglicherweise wegen benutzerkontensteuerung oder keinen adminrechten auf bestimmte files nicht zugreifen kann?!

@MAFRI

keine ahnung,
aber dieses problem hatte ich nie,
auch nicht mit der release version ohne patch

Zuletzt bearbeitet:
hm ich probiers mal als admin zu starten.. so läuft das game eigentlich gut.
hab jetzt gute settings gefunden.

bei der ersten mission weis da einer wie ich "beweise suche" ? ich steh mit meinem team einfach so in der gegend rum und nichts passiert nachdem ich diese eine gefangene in die waldhütte gebracht habe.

wollte mal schauen ob ich nicht doch durch zufall die erste mission abschliessen kann, nach dem ladebalken kann ich aber ausser dem scharfschützen niemanden mehr finden. alle wie vom erdoboden verschluckt. und ersterer macht auch nix mehr, steht nur starr rum.

http://saved.im/mtiymjeyehyz/11062009898.jpg
http://saved.im/mtiymjezzgv6/11062009899.jpg
(kann irgendwie keine screenshots machen, print screen und fraps funzen nicht <_<)

darf ich die erste mission zum 3. mal probieren. rotz spiel

genau da steh ich auch ... so ein mist

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:15 ----------

habs gelöst da ist ein schwarzes kreuz auf der map da muss man hin...

aber weiterspielen macht echt kein spass performance unter aller sau und viele bugs. ich lass erstmal liegen nun

woohoo hab die erste kampagnenmission gepackt :>

nachdem auch der 3. versuch nicht klappte habe ich ein neues profil angelegt und mit dem das ganze neu gestartet. leider war das tutorial dann erstmal ganz verbuggt und durfte es mehrfach neu starten (funzte mit dem anderen profil tadellos).

in der kampagne lief dann aber alles wunderbar bis auf meinen sani der nicht zum punkt liquid wollte....naja egal
http://saved.im/mtiymzmyawfo/arma22009-06-1120-03-16-91.jpg

Neben den augenblicklichen Probs mit dem Programm, gibt es auch ganz tolle Spieler.

War vorhin auf nem Klasse Server ohne Abstürze und ner guten abwechslungsreichen Story.

Es hieß eindeutig " Teufelsschloß einnehmen und Halten" so weit so gut, eingenommen haben wir es ja noch dann hab ich den Panzer der im Hof steht erstmal so in Sicherheit gebracht das er nicht von ner Rakete oder so erfasst hätte werden können, aber man konnte die Flagge von dort aus sehr gut verteidigen.

Da die große Kannone nicht gebraucht wurde sondern nur das MG vom Kommandanten wechselte ich vom Fahrersitz dahin.

Es hat keine 10sekunden gedauert bis so ein Spezi sich den Panzer schnappt losfährt die Einheit im Stich läßt und mit mir eine Spazierfahrt durch die Taiga macht.

Endergebniss war die verbleibenden Leute verlieren mangels Feuerkraft das Teufelsschloß
der Panzer wird zwei Wegpunkte weiter abgeschoßen und dann verläßt dieser Spezi einfach den Server.

Da sag ich doch egal wie das Spiel läuft wenn die Leute nicht BESSER werden kannste alles vergessen.

Hab auch ähnliches erlebt. ich bin als Fahrer bei "in the Line" mit nem Tank Richtung Stadt gefahren, während mein Kanonier Munter TK betrieben hat und im Chat immer schön dastand das ich meine eigenen Leute abmurkse. Wieso der Fahrer als Schütze angezeigt wird ist mir aber auch ein Rätsel.

Man kann nur hoffen, dass sich die Entwickler zeit mit dem Patch lassen, weil sich dann die ganzen Idioten recht schnell von den Servern verp***en werden und nur noch der harte Kern übrig bleibt. Klingt komisch, ist aber so...

@rolle1112

ich schmeiß mich weg:d
stimmt kann ab und zu mal vorkommen im mp,
oder sagen wir vorsichtig es ist die regel:)

also von 10mal hatte ich bis jetzt ein einziges mal,
auf dieser airport map,
wo es richtig gut war,
alle schön im heli,pilot ausgezeichnet geflogen,
schön in einer reihe vorgegangen,
da wusste man auch in der nacht mission das alles was vor einem ist,
tendeziell feind ist und platt gemacht werden muss.

also ohne clan oder einem server mit pw ist es echt schwer ein gutes spiel zu finden,
momentan jedenfalls noch.

Also ich muß jetzt mal die Lanze brechen über meine geliebte ATI 4870, wenn ich ARMA auf meiner alten EN 8800GTX zocke sieht die Grafik schon auf normal besser aus wie mit der ATI da flackert nichts und auch sonst flutscht es irgend wie reibungsloser.

Treiber ist 185.05, auch wenn einige mich jetzt zerreißen mögen aber ich kann nur sagen wie es bei mir ist und keine Ahnung warum !

ATI sollte da schnellstens mit nem neuen Treiber rüberkommen bin schon am überlegen ob ich sie verkaufe und ne Nvidia draus mache.

Es ist richtig Klasse wenn man ohne Probs zocken kann.

Also ich muß jetzt mal die Lanze brechen über meine geliebte ATI 4870, wenn ich ARMA auf meiner alten EN 8800GTX zocke sieht die Grafik schon auf normal besser aus wie mit der ATI da flackert nichts und auch sonst flutscht es irgend wie reibungsloser.

Treiber ist 185.05, auch wenn einige mich jetzt zerreißen mögen aber ich kann nur sagen wie es bei mir ist und keine Ahnung warum !

ATI sollte da schnellstens mit nem neuen Treiber rüberkommen bin schon am überlegen ob ich sie verkaufe und ne Nvidia draus mache.

Moin...

Wenn du schon ne Lanze brichst, dann für etwas und nicht über. Selbst dann brichst du die aber in deinem Falll für die GTX und nicht die HD :p

Wie dem auch sei, das was du beschreibst, kann schon gut sein. Hatte mittlerweile diverse Karten von NVidia und ATI und muss sagen, dass die von NV objektiv betrachtet wirklich weniger Probleme bereiten.
Mal schauen, ob der neue Cat was bringt...

Ist das gerechtfertigt, ATI und NVIDIA die schuld zu geben, weil ARMA2 es nicht hinbekommt ein bugfreies game zu machen? Währenddessen kann ATI und NVIDIA an einem arma2 Treiber arbeiten...nur wegen einem Spiel?!

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Game über den Mittag auch besorgt. Obwohl ich hier gelesen habe, was für Probleme es zu geben scheint. Hoffe einfach, dass möglichst bald weitere Patches released werden.
Werde dann mal am Wochenende in den CoD4-Pausen ein wenig ArmA2 zocken :d

Das Game ist meiner Meinung nach total sch....
Arma 1 war ja schon total verbuggt aber ich dachte die lernen mal aus ihren Fehlern...

Wie können die nur so einen verbuggten Krams verkaufen?

Die Physik ist wohl immernoch die gleiche wie bei OPF.
Was sich verbessert hat ist die Heli und Flugzeug Physik.

Das Spiel ist sein Geld absoulut nicht wert.

Von der Performance will ich garnicht erst anfangen.

Mit meiner 260GTX, 4GB Ram und Core 2 Duo CPU läuft das Spiel auf alles normal, sichweite auf 5000 und % auf 85 genau so schlecht wie auf alles sehr hoch sichweite auf 10000 und % 140....

Manchmal bauen sich die Texturen erst nach einer halben Minute von einem Fahrzeug auf was genau neben einem steht.

Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch schon jemand größere Prozessoren- und Grafikkarten Benchmarks zu Armed Assault 2 gefunden? Mir ist bisher nur der eine von PC Games Hardware bekannt. Gibt es noch mehr?

also was immer du genommen hast, nimm weniger :d die 4870 ist viel stärker als eine 8800 gtx, und bei mir flackert überhaupt nichts!
und für die abstürze kann ati wohl nichts, denn die mission bugs haben auch nvidia user :d
was du machst ist ja rufmord...

so long

wenns halt so is bei ihm.. kumpel hat ne gtx280 und arma2 läuft auch bei ihm viel geschmeidiger als bei mir mit meiner 4890...

wenns halt so is bei ihm.. kumpel hat ne gtx280 und arma2 läuft auch bei ihm viel geschmeidiger als bei mir mit meiner 4890...

Lass mal Zahlen sprechen! Mit Wahrnehmungen ist das immer so eine Sache. Derjenige mit der GTX 280 empfindet das vielleicht trotz weniger Bilder pro Sekunde weicher und flüssiger als manch einer, der direkt eine schwammige Steuerung reklamiert. Läuft das Spiel bei dir wirklich so schlecht mit deiner HD 4890, die laut PC Games Hardware mit die, wenn nicht sogar die, beste einzelne Grafikkarte für das Spiel ist? Immerhin hast du auch noch einen potenten Vier-Kern-Prozessor drin, der alles andere, wie zum Beispiel die KI Berechnung, optimal abfedern sollte.

Mal was anderes...

Wie kann ich meinen Teammitgliedern befehlen aus dem Heli zu springen? Finde nur den Befehl zum Austeigen.

Wenn sie keinen Fallschirm haben, ist das keine kluge Idee, sie in der Luft aussteigen zu lassen. ;)

Das Game ist meiner Meinung nach total sch....
Arma 1 war ja schon total verbuggt aber ich dachte die lernen mal aus ihren Fehlern...

Wie können die nur so einen verbuggten Krams verkaufen?

Die Physik ist wohl immernoch die gleiche wie bei OPF.
Was sich verbessert hat ist die Heli und Flugzeug Physik.

Das Spiel ist sein Geld absoulut nicht wert.

Von der Performance will ich garnicht erst anfangen.

Mit meiner 260GTX, 4GB Ram und Core 2 Duo CPU läuft das Spiel auf alles normal, sichweite auf 5000 und % auf 85 genau so schlecht wie auf alles sehr hoch sichweite auf 10000 und % 140....

Manchmal bauen sich die Texturen erst nach einer halben Minute von einem Fahrzeug auf was genau neben einem steht.
Habe das Spiel nun seit Dienstag und stimme dir zu 100% zu.
Hatte hohe Erwartungen an das Spiel und wurde bisher leider maßlos enttäuscht.:shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh