[Sammelthread] Armed Assault 2

Hat keiner einen Tipp?



Was hier los?

Laufe jetzt seit einer halben Stunde hier rum und weiß nicht was ich tun soll. Langsam nervt das Game.
An dem Punkt (rot eingekreist) war ein Soldat, den ich verschwinden gelassen habe.

Tante Edit: Ein Witz hoch fünf, jetzt kam auf einmal noch ein einzelner Fuzzi daher, danach war der Part abgeschlossen. Wo der Trigger für den war ist mir nicht klar, hatte auf blöd auf ein paar Scheiben gegenüber geschossen. Was das mit dem einen Ziel-Punkt auf sich hat weiß ich immer noch nicht. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich muss jetzt auch mal dampf ablassen. Performancetechnisch hab ich das spiel ja ganz gut im griff. was aber im MP los ist spottet jeder beschreibung. ich versuche jetzt seit 3 tagen ein vernünftiges spiel mit zumindest ansatzweise teamplay auf die beine zu bekommen. was da aber an menschlichen konsorten rumläuft ist wirklich nicht zu glauben.

da wird in der base sinnlos durch die gegend geballert, wenns ein teammate is .. scheiss drauf ! ich fahr mit einem bitter zusammengesparten Pz bei warfare aus der basis, da denkt sich wohl einer: eine Panzerfaust hab ich noch .. zack Pz schrott usw usf. Keine der Flaggen sind erobert weil ja eigentlich keiner so recht weiss was eigentlich zu tun ist. die krönung aber eben bei domination! laufen ca 20 leute im lager rum steigen in den heli, ich denke jawoll los gehts. stattdessen fliegen diese trottel ne runde, landen wieder in der basis. der nächste donnert in den nahegelegenen wald, der andere setzt das teil voll in parkende Lkws... das hab ich mir jetzt ne halbe stunde angeschaut und danach das game ausgemacht.

leute das kanns doch echt nicht sein.... ich bin tierisch angepisst. Dabei hatte ich schon ab und zu einige richtig geile runden und weiss wie geil das spiel sein kann ..

aber so.. zum deinstallieren. ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Du spielst - meiner meinung nach - auf den falschen servern.
Ich spiele z.B. IMMER auf dem "XR - Arma2 Server 100Mbit" die Map "crcti WARFARE 0.4" und da stimmt größenteils
das teamplay! ansonsten wird gekickt!
Hab da auch schon paar leute kennengelernt und man spielt dann auch öfter zusammen - von daher läuft das besser.
Versuchs mal
 
den server kenne ich und ja, da stimmt das teamplay. leider ist der ständig voll und da drauf zu kommen gleicht einem lotteriespiel. es kann aber auch nicht sein das es ein/zwei gute server gibt und der rest von CoD-verstrahlten kiddies bevölkert ist ?!

Dann mal ne Frage in die Runde : Welche Server könnt ihr für gutes teamplay bzw halbwegs bevölkert mit "normalen" mitspielern empfehlen ? Ich spiele am liebsten warfare und halten-maps...
 
Zuletzt bearbeitet:
Arma2 alleine zu spielen ist wie Poker alleine zu spielen.:shot:
Also ohne einen Clan oder 2-3 Freunde macht das Spiel echt sehr wenig Spass,aber mit Freunden dafür umso mehr.;)
 
Nach 1 Stunde konnte ich eben auch zum Einsatz geflogen werden. Bisher mein Highlight.
Auch nur weil einer, der Ahnung, im Chat angekündigt hat was er vor hatte. Auf Leute gewartet, sie einsammelte und den Vogel mit 3 anderen hinbrachte.

Mehr hab ich auch nicht erwartet. Naja - doch eine hilfsbereitere Community. Die scheint ehr mundfaul zu sein. Anscheinend finden die die Chat-Taste nicht. Ok, allein für das Komunikationsmenue muss man ja büffeln. Das Handbuch sowieso durchbüffeln aber man ist ja neugierig. Erstmal alles ausprobieren, ob man einen Heli in den Boden rammt. Ist nun keine Überraschung das im MP sowas kurz nach release ständig passieren wird. Ich halte mich von der Pilotenkanzel noch schön weg.

Aber nochmal zur community. Als ich mit BF2 angefangen habe, waren immer sofort Spieler da und nahmen sich die Zeit was zu erklären. Bei AA2 null Reaktion. Alle überfordert, können oder wollen kein englisch oder hängen in ihren Mumble/TS rum wo die Beginner aussen vor sind. Das hasse ich am meisten, nicht ein Spiel was verbindet sondern ehr separiert.
 
Arma2 alleine zu spielen ist wie Poker alleine zu spielen.:shot:
Also ohne einen Clan oder 2-3 Freunde macht das Spiel echt sehr wenig Spass,aber mit Freunden dafür umso mehr.;)

Ich hätte schon bock aufm clan, aber da fehlt mir ehrlich gesagt dauerhaft die zeit zu. meistens spiele ich noch mit nem kumpel zusammen, da geht das im großen und ganzen auch gut ab. auch allein muss so ein spiel aber spass machen, dass wiederrum hängt von den mitspielern ab und wenn das zu einem nicht unbedeutenden Teil solche spacken sind wie weiter oben von mir beschrieben naja... :) Man muss aber ganz klar sagen das es unter Umständen auch allein a richtige Gaudi sein kann und das habe ich auch schon erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft seit ihr denn schon gebannt wurden und vor allem wo für ?

Frage deshalb weil ich auf einigen Servern gebannt bin und ich keine Ahnung habe warum.

zb wenn ich im Kampf nen TK mache werde ich nicht gebannt, wenn ich mich an ein gegnerisches MG setze dagegen sofort - für mich sind die Regeln einfach nicht durchschaubar da geht es mir ähnlich wie @BigHorst der mit seiner Map auch nicht durchsteigt
 
Ich hatte ping 160 und war auf einem Orientierungslauf als "xxx-Gamer wurde gebannt" kam. Ich glaube die wollten den Server neustarten oder nur ihre Clan-kumpels draufhaben. Joinen konnte ich trotzdem auf dem Server, nochmal. Vielleicht in einigen Situationen auch ein Übersetzungsfehler.
 
Hi Leute,

ich warte ja immer noch mit dem Kauf wegen der Limited Edition. Hat jemand dazu IRGENDWELCHE Neuigkeiten? Die sollte doch schon Mitte Juni rauskommen. Ich will das Spiel endlich zocken...
 
ich habs neu installiert und patch 1.02 drauf aber multi save ist nicht möglich

dann stell doch mal multisave unter schwierigkeitsgrad erweitert mal an. dann sollte es gehen...

bei mir gehts 1a...
 
Und was würdet ihr sagen kaufen oder nicht kaufen ?? :confused:

Bin am überlegen ob ich es kaufen soll. :hail:
 
Vorerst würde ich das NICHT kaufen! Ganz ehrlich ... ich habs gekauft und bereut. Wird wohl noch etwas dauern, bis paar Patches noch rauskommen.
 
Und was würdet ihr sagen kaufen oder nicht kaufen ?? :confused:

Bin am überlegen ob ich es kaufen soll. :hail:

wenn du dich ärgern willst, nur zu :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:27 ----------

Vorerst würde ich das NICHT kaufen! Ganz ehrlich ... ich habs gekauft und bereut. Wird wohl noch etwas dauern, bis paar Patches noch rauskommen.

sorry, aber soviele fehler wie das spiel hat... ich glaube das kann man nicht patchen :( leider
 
Wie gesagt, ich habs mir auch gekauft und habs total bereut. Das ist echt 'ne Zumutung von denen. Ich bin bezahlter Beta-Tester, und das seh ich nicht ein!
 
WoW noch immer so schlimm dann haben die Patches nichts gebracht ?
Vielleicht sollten sich die Spieler hier mal zusammen schließen und die mal Fragen ob man sein Geld zurückbekommt,
Ich bestelle ja auch kein Auto und bekomme nur 2 Räder dazu :mad:

Oder ob die einen verarschen wollen das kann es so ja nicht sein.
Schade ich hatte voll Lust auf das Game.

:shot:
 
Wollte es beim Shop zurückgeben, wo ichs gekauft habe, allerdings find ich den scheiss Kassenzettel nicht mehr. Aber ob die das zurücknehmen würden, wenn ich denen das argumentiere ist wieder ne andre Sache. Die können ja nix dafür. Auf jeden Fall bin ich sehr enttäuscht. Ich warte auf OperationFlashpoint2, und BohemiansInteractive ist für mich gestorben. Solche ******* !
 
Wie gesagt, ich habs mir auch gekauft und habs total bereut. Das ist echt 'ne Zumutung von denen. Ich bin bezahlter Beta-Tester, und das seh ich nicht ein!

bitte das ist keine beta... das ist wirklich noch alpha stadium... die ganzen windows beta versionen laufen dagegen wie geschmiert!!

WoW noch immer so schlimm dann haben die Patches nichts gebracht ?
Vielleicht sollten sich die Spieler hier mal zusammen schließen und die mal Fragen ob man sein Geld zurückbekommt,
Ich bestelle ja auch kein Auto und bekomme nur 2 Räder dazu :mad:

Oder ob die einen verarschen wollen das kann es so ja nicht sein.
Schade ich hatte voll Lust auf das Game.

:shot:

bin dabei, ein freund von mir sicher auch!!
wir müssten uns wirklich mal gegen so ne abzocke zur wehr setzen?

Wollte es beim Shop zurückgeben, wo ichs gekauft habe, allerdings find ich den scheiss Kassenzettel nicht mehr. Aber ob die das zurücknehmen würden, wenn ich denen das argumentiere ist wieder ne andre Sache. Die können ja nix dafür. Auf jeden Fall bin ich sehr enttäuscht. Ich warte auf OperationFlashpoint2, und BohemiansInteractive ist für mich gestorben. Solche ******* !

stimmt der arme shop... aber vielleicht kann er es seinem lieferaten zurückverrechnen? frag lieber, bin gespannt... (sofern du den zettel findest)

so long
 
Zuletzt bearbeitet:
dann stell doch mal multisave unter schwierigkeitsgrad erweitert mal an. dann sollte es gehen...

bei mir gehts 1a...


Diese Option gibt es bei mir nicht.



Edit Kann mir einer sagen warum sich mein Team Razor bei der Mission Einöde net bewegt? Die anderen Einheiten erobern die Dörfer nur mein team bleibt stur stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Leider ist das bei immer mehr Spielen so das es nicht Fertig ausgeliefert wird man möchte ja schnell Geld verdienen,
Dann werden noch ein paar Super geile Trailer raus gebracht und fertig,
und wenn´s nicht funtzt Pech gehabt.

Wobei ich mir da nicht so sicher bin eigentlich muss man ja nur die Mindestanforderungen erfüllen,
mehr kann man als Spieler ja nicht machen oder sollen wir es selber programmieren ?? :confused:

wenn man genug Leute zusammen bringt könnte man bestimmt was machen oder ??
 
das letzte bugfreie spiel was neu rauskam war prototype...zwar nicht anspruchsvoll dafür aber bugfrei!! :fresse:
 
Hier stimmt leider noch viel viel mehr nicht, bin immer noch hingerissen zwischen "scheiß Bug-Game und bestes Spiel was ich jeh hatte" aber wenn ich bei TDM in einem Hof stehe der von allen 4 Seiten 4 Stockwerke voll umfriedet ist und das Tor habe ich im Auge - da ist einfach keiner - und trotzdem werde ich getroffen dann hat das nichts mehr mit Simulation zu tun da kann ich auch Halo oder Wünsch Dir was spielen.

Bohemia wirbt ja auf ihrer Seite mit korrekter Waffenbalistik, worauf es mir ja auch vornehmlich ankam, nur das durch ganze Häuserblöcke mit ner AK geschoßen werden kann strapaziert meine Toleranz zu dem Spiel dann doch sehr Arge.

Das Problem was ich genau so sehe wie einige andere hier auch ist - ob man so was tatsächlich in einer annehmbaren Zeit patchen kann.

Ich werde mir OFP zumindest genau vorher anschauen und dann entscheiden welches bleibt bzw gespielt wird. Hab ich bei ARma leider nicht gemacht.

Also langsam erwarte ich das dass Game funktioniert und da sollte die Com auch drauf bestehen. Ich jedenfalls pflastere denen Ihr Postfach mit Fehlermeldungen komplett zu, sollten alle machen die es spielen und weiter spielen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt leider,
das ganze spiel ist eine komplette baustelle.

wenn das spiel schon nicht zum release fertig ist,
erwarte ich wenigstens das nach 2 patches das gröbste behoben ist.

und das zeigt eigentlich das die BIS leute nicht mal einen Plan haben,
das spiel relativ zeitnah fertig zu bekommen.
 
Diese Option gibt es bei mir nicht.



Edit Kann mir einer sagen warum sich mein Team Razor bei der Mission Einöde net bewegt? Die anderen Einheiten erobern die Dörfer nur mein team bleibt stur stehen

dann kann ich dir auch nicht helfen...

wenn ich auf meine spieleroptionen gehe ist dort der schwierigkeitsgrad und wenn ich den öffne dann kann ich dort ein erweiterten bereich öffnen wo multisave oder so ähnlich steht .


ausserdem zu deinem missions problem.

das geht bei keinem. nennt sich bug.
wurde schon häufiger gesagt.

am besten guckst du auch mal im hx3.de forum vorbei.
da steht inzwischen so ziemlich alles was man zu arma2 wissen sollte....
 
arma2 ist sicherlich noch extreme ausbau fähig aber sicherlich nicht mit prototype zu vergleichen.

sind zwei völlig unterschiedliche spiele.
zu sagen das prototype mehr spass macht als arma2 ist rein subjektiv. ich seh das nicht so!!!

arma2 macht schon ne menge spass und wenn die jetzt noch schnell paar sachen hinbekommen bin ich glücklicher arma2 spieler.

ich hab es mir gekauft und bereue es immer noch nicht.

und zum thema alpha...
also ich habe sicherlich nicht mit abstürzen oder ähnliches zu kämpfen was für eine alpha meist normal ist.

naja die ki ist wirklich teilweise unfair gut oder selten blöd. da muss noch einiges gemacht werden.
und in den kampanien missionen gibts hier und da schon einige gravierende bugs die schon ganz schön nerven können.

aber im gegenzug habe ich ein game das echt umfangreich ist und sicherlich mit seiner map und dem drum rum begeistern kann.
dann noch die coolen sprüche zwischen durch usw.

mir gefällt es nach zig stunden immer noch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh