[Sammelthread] Armed Assault 2

wo bleibt der Patch :) Wird wohl doch nichts, dass er noch diese Woche komme :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
allerdings finde ich es unverständlich, wenn 99% der Hardware auf dem Flugfeld vergammelt, da man erst nach 5h Spielen auf dem Server oder mal einen richtigen Rang hat zum Bedienen. Da wäre eine globale Statistik sehr nice!

Das stimmt ja gar nicht. Zumindestens nicht wenn man "Domination" spielt. Einige können von Beginn an fliegen, andere wenn man 10 Punkte erreicht hat. Und die sind schnell erreicht... okay, außer man ist halt nen totaler Noob ;) Desweiteren gibts den MHQ, bei dem man sich per Teleport immer zur "Action" bringen kann. Oder halt der Fallschirmabsprung.

Aber kann schon sein, vielleicht bist du auf den falschen Servern unterwegs. Sind leider immer noch sehr viele Kiddies, Nixkönner, Teamkiller und Basis-Zerstörer unterwegs.

Auf dem www.suicidesquad.co.uk ARMA2 Server ist fast immer ein Admin drauf, die machen kurzen Prozess mit solchen Idioten. Also mal schön NUR DA connecten. Da bin ich nämlich auch immer druff!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Gameplay des Spiels mal auf Youtube angesehen und fand es mega geil aber was ich hier jetzt so lese lässt mich schon sehr staunen. Hört sich so an als ob das irgendwas schön aussehendes und eigentlich ganz nettes hätte sein können, wenn nicht der gesammte Laden verbuggt wäre. Kann man das so sagen? Würdet ihr eher vom Kauf abraten?

Mich wudnert es dass solche Firmen es fertigbringen so einen Müll herauszubringen bzw. es in so einem desolaten Zustand zu verkaufen. Nach den gelesenen BEiträgen hier bin sehr stark ins wanken gekommen und werde es mir wohl besser erstmal nicht zulegen. Oder wie sehr ihr das?
 
was wir meinen ist völlig irrelevant. der eine liebt es, spielt seitdem kaum noch was anderes und der andere hasst es. meistens sinds aber leuet die irgendwie mit ner falschen erwartung, ziemlicher ungedult und ner relativen unoffenheit was neues angeht die am meckern sind. hol es dir, leih es dir aus und teste es ausgiebig. im MP bitte serverempfehlungen nutzen und vielleicht mal das ein oder andere arma-forum nutzen.
*HIER* wird einem eigentlich immer recht gut geholfen.
 
und ich hab gerade alles unter XP installt weil es mehr Fps bringen sollte

...keine Ahnung was mit XP is - aber sollte da EAX nicht erst recht sauber funzen?!

Unter Vista klingts auf jeden Fall einwandfrei und mit voller Ortung etc.

Greets
S@uDepp

P.S. .... ist EAX in der Config an und der CMSS Kram im Mixer aus?
 
also vom sehen......... ich mein 10000 oder macht ja net viel sein? was habt ihr so einestellt?
 
So, nach knapp 2 Tagen ARMA2 ein kleines Resümee.

Mir gefällt es bisher sehr gut, wenn nicht sogar eines der besten Spiele die ich bisher hatte.
Performance-Seitig kann ich mich nicht beschweren, es ist spielbar und darum geht es ja.

Spielmechanik ist super, auch wenn ich das ein oder andere noch nicht verstanden habe, wie zum Beispiel: Kann ich Klamotten wechseln (hätte gerne sowas)

Auch wenn der SP eher mau ist, so kann ich sagen das er wichtig ist, allein um die wichtigsten abläufe kennen zu lernen.

Falls wer Tipps o.Ä. hat, immer her damit.
 
Kannst ja im SP noch bisschen Fliegen üben :d
 
Sehr witzig. :shot:
Dann warst Du das gestern auf dem Server?!
Was erwartest Du nach knapp 4std. Spielzeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich Klamotten wechseln (hätte gerne sowas)

klamotten kann man nicht wechseln, aber wenn man im Spiel "Scharfschütze" wählt ist man automatisch so ein "laufender Haufen Gras" :fresse:
Unterschiede aufs Gameplay hat das aber nicht, insofern man COOP spielt. Im Deathmatch sehr wohl... aber wenn einer das Gras ausgeschaltet hat, dann nützt einem die Tarnung selber gar nix.

üben kann man übrigens sehr gut mit dem Editor oder noch besser der Waffenkammer. Die zocke ich auch und schalt mir so nach und nach darin die Einheiten frei. Ganz nett für zwischendurch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war ich noch nicht auf dem VOID.
 
Aber SuicideSquad
 
sagt mal warum laagt es auf machen servern so arg?
Heute auf dem SuicideSquad da gings voll ab, echt nur standbilder :=
 
Ich war heute fast nur auf dem GNC die haben Russen gespielt, nen Ping hab ich um die 25 ms gehabt und Lags hab ich jedenfalls heute keine gemerkt bis auf die üblichen Bugs spiel ich da am liebsten weil es technisch auf dem Server am unproblematischsten ist.
 
so, habe heute mal meinen e2180 mit ghz durch nen q6700 (auch erstmal 3ghz) ersetzt und muss sagen das spiel macht gleich doppelt so viel spass :d unfassbar wie das auch im mp mit der cpu skaliert, da ist noch ordentlich raum für optimierung sach ich mal. mit dem quad gehts nun 1680x1050 mit objects sehr hoch, aa hoch, schatten hoch, af max, sichtweite 3500 wunderbar mit 35-50 fps. unfassbar :hail:

vorher details niedrig, schatten aus sichtweite maximal 2000 mit ca 30 fps wenns gut ging im gelände. nur mp versteht sich, sp war unspielbar! aa und af waren natürlich auch kein problem.

fazit: kauft euch nen quad wenn noch keiner vorhanden! eine hd4850 reicht für die grafik locker.
 
Jepp das hat sich gelohnt. Sicherlich bei ARMA auch nicht nur wegen dem Umstieg von 2 auf 4 kernen sondern auch wegen dem doppelten Cache!
 
Ich habe mir das Gameplay des Spiels mal auf Youtube angesehen und fand es mega geil aber was ich hier jetzt so lese lässt mich schon sehr staunen. Hört sich so an als ob das irgendwas schön aussehendes und eigentlich ganz nettes hätte sein können, wenn nicht der gesammte Laden verbuggt wäre. Kann man das so sagen? Würdet ihr eher vom Kauf abraten?

Mich wudnert es dass solche Firmen es fertigbringen so einen Müll herauszubringen bzw. es in so einem desolaten Zustand zu verkaufen. Nach den gelesenen BEiträgen hier bin sehr stark ins wanken gekommen und werde es mir wohl besser erstmal nicht zulegen. Oder wie sehr ihr das?

Wayne. Die meistem, die das Spiel kauften, wollte es eh nur für Multiplayer und da ist Comminuty besser als in jedem anderen Game, wenn man die richtigen Server und Ligen kennt. Und das bei so einem umfangreichen Spiel Bugs auftauchen ist eigentlich Selbstverstnändlichkeit, dafür werden die meisten schneller, als bei manch anderen gefixt. Und Begriff "Bug" ist immer relativ... woher willste wissen, dass es Bug und nicht Feauture ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist auf dem Bild aber kein Feauture, an der Baumreihe ist ne Senke und genau von da werden wir beschossen, trotz Fernglas ist kein Gegner auszumachen oder sieht hier irgend jemand die KI.

Da heißt die schießen den Berg lang hoch und dann wieder Waagerecht oder durch die Erde um uns zu Treffen und das ist das was mich aufregt - so viel "derzeit" zur Simulation.

als wir dann endlich hinkammen lagen noch zwei man ca. 3m unter unserem Ebenenniveau

Auch wenn es jetzt einigermaßen technisch läuft (MP) ist da aber noch ne Masse dran zu Basteln

Realitätsnähe ist genau das was für mich und warscheinlich nicht nur für mich, entscheidend war das Game zu spielen (Kaufen) und das ist augenblicklich nicht gegeben.

Ich hoffe das Ihr alle Recht habt und die fixen das wirklich, also die entscheidenden Sachen wie das Beispiel hier, dann wäre alles ok.
 
das spiel ist absolut verbuggt. diejenigen die es gekauft haben sind meist nur fans der reihe und für die gibt es momentan einfach keine alternative. hab die demo gestern angezockt und gleich wieder deinstalliert. bin heil froh das ich es nicht gekauft habe. absolut nichts für mich.
 
@rolle

du sprichst mir aus der seele...

die selbe situation hab ich auch schon ein dutzend mal gehabt!
ich dachte erst, das kann nicht sein! die können mich garnicht sehen!
haben sie auch nicht, aber getroffen haben sie trotzdem!

also wenn BI was patchen muss, dann ganz dringend das schiessverhalten der KI !
1. sie treffen VIEL zu gut!
2. sie können durch büsche und bäume sehen und schiessen

zu 1.) ich lag mal im gebüsch und hab nen stationäres mg beschossen (mit der DMR auf 450 meter) - erster schuss daneben - er dreht sich und gibt mir mit der ersten salve 3 headshot aus seinem MG!

Realismus ist das leider nicht:shake:

@deadnade

schon wieder einer der die demo angezockt hat und meint sich ein urteil über das spiel erlauben zu dürfen!
ich bin kein fan der reihe ( hab nie arma1 gezockt ) aber trotzdem spiel ich im moment nur arma 2 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das trifft dann aber quasi alles nur auf den SP zu, oder gibt es im MP auch KI Gegner?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh