Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo bleibt der Patch Wird wohl doch nichts, dass er noch diese Woche komme
allerdings finde ich es unverständlich, wenn 99% der Hardware auf dem Flugfeld vergammelt, da man erst nach 5h Spielen auf dem Server oder mal einen richtigen Rang hat zum Bedienen. Da wäre eine globale Statistik sehr nice!
und ich hab gerade alles unter XP installt weil es mehr Fps bringen sollte
Sagt mal was ist den die optimale Sichtweite in Arma II?
Hab vorhin auf dem www.suicidesquad.co.uk, ich glaub TM 30 war auch dabei! Da geht es echt voll ab
Kann ich Klamotten wechseln (hätte gerne sowas)
Sehr witzig.
Dann warst Du das gestern auf dem Server?!
Was erwartest Du nach knapp 4std. Spielzeit?
Aber SuicideSquad
Ich habe mir das Gameplay des Spiels mal auf Youtube angesehen und fand es mega geil aber was ich hier jetzt so lese lässt mich schon sehr staunen. Hört sich so an als ob das irgendwas schön aussehendes und eigentlich ganz nettes hätte sein können, wenn nicht der gesammte Laden verbuggt wäre. Kann man das so sagen? Würdet ihr eher vom Kauf abraten?
Mich wudnert es dass solche Firmen es fertigbringen so einen Müll herauszubringen bzw. es in so einem desolaten Zustand zu verkaufen. Nach den gelesenen BEiträgen hier bin sehr stark ins wanken gekommen und werde es mir wohl besser erstmal nicht zulegen. Oder wie sehr ihr das?
Das trifft dann aber quasi alles nur auf den SP zu, oder gibt es im MP auch KI Gegner?