was mich überzeugt hab war am sonntag nachmittag ne coop schlacht mit ca 30 mann, die meißten im ts. so 15-20 footies, 2 oder 3 panzer "stürmen" in der abenddämmerung ein örtchen mit heli support und einem harrier jet (mir
) sowie einer f35b die den ort mit bomben auf zielen bepflastern die von den footies mit laserzielgeräten am boden angewiesen werden. so eine athmo hab ich noch nie erlebt!
FULL ACK!
habs gestern auch wieder stundenlang im Multiplayer gezockt. Domination mit ca. 40 Leuten... KLASSE
Ich zocke übrigens immer auf dem
www.suicidesquad.co.uk Server unter gleichem Namen. Vielleicht sieht man sich da mal. würde mich freuen!
Ich war Infanterist, kam ausm Wald, da hats schon das Donnern angefangen, dann kam eine A10 im Sturzflug aufs Dorf, hat erst mit der Minigun geschossen und dann eine Raketensalve abefeuert. Alleine die Soundkulisse ist KLASSE. Man fühlt sich wie im Kino bei einem Kriegsfilm. Da lohnt sich auch ein hochwertiges 5.1 Boxensystem sehr!! (hab ein sehr gutes Cambridge Soundsystem 5.1 für 250€ damals...) Man hat vor allem einen "taktischen" Vorteil, da bei Beschuss von "Hinten" auch die Schussgeräusche nur von hinten kommen... so kann man deutlich schneller reagieren!
Und seit ich meinen i7 auf 4Ghz habe und ne zweite GTX 285 im System UND GANZ WICHTIG Windows XP, kann ich es in 1920x1200 mit allem auf maximal (nur die Objektdetails normal) auf 35-60 FPS zocken
. Und dank neuer intel x-25m 160GB SSD habe ich auch so gut wie keine Nachladeruckler mehr!
Für Kenner auf jeden Fall ein KLASSE SPIEL. Für die 0815-CallOfDuty-und-Counterstrike-Rusher-Kiddies definitiv nicht geeignet, da viel zu komplex und zu realistisch.
GOTT SEI DANK, da bleiben wenigstens hauptsächlich die Server von Teamkillern und Nixkönnern befreit
hier noch 3 screenshots von mir:
ARMA2 mal anders
...sonst kennt man es ja nur so:
oder so...