[Sammelthread] Armed Assault 2

na das ja dann behämmert....also gibt es quasi fast keine schönen Mensch gegen Mensch Gefächte? Ich hab mir das eigentlich so vorgestellt, das 20 vs 20 zocken=?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt eigentlich immer nur einen Server, der voll is mit PvP
 
Macht nicht wirklich Sinn - bzw. wieso werden nicht mehr "pvp" server gestartet, wenn der MP ohne KI besser laufen würde? Scheint ja mehr Spaß zu machen wenn keine KI dabei ist.
Sonst wäre der Server ja nicht immer voll, oder ?
 
@rolle

du sprichst mir aus der seele...

die selbe situation hab ich auch schon ein dutzend mal gehabt!
ich dachte erst, das kann nicht sein! die können mich garnicht sehen!
haben sie auch nicht, aber getroffen haben sie trotzdem!

also wenn BI was patchen muss, dann ganz dringend das schiessverhalten der KI !
1. sie treffen VIEL zu gut!
2. sie können durch büsche und bäume sehen und schiessen

zu 1.) ich lag mal im gebüsch und hab nen stationäres mg beschossen (mit der DMR auf 450 meter) - erster schuss daneben - er dreht sich und gibt mir mit der ersten salve 3 headshot aus seinem MG!

Realismus ist das leider nicht:shake:

@deadnade

schon wieder einer der die demo angezockt hat und meint sich ein urteil über das spiel erlauben zu dürfen!
ich bin kein fan der reihe ( hab nie arma1 gezockt ) aber trotzdem spiel ich im moment nur arma 2 !

Wenn dieses absolut unrealistische Verhalten gefixt werden würde wäre ich schon mal absolut zufrieden und dann können sie die anderen Sachenfixen und nicht irgend eine Hood verbesserung wo ich so wie so nicht Fliege, wie viel können überhaupt Fliegen ?? das ist an der Sache vorbei gefixt

Gruß rolle1112
 
@rolle

du sprichst mir aus der seele...

die selbe situation hab ich auch schon ein dutzend mal gehabt!
ich dachte erst, das kann nicht sein! die können mich garnicht sehen!
haben sie auch nicht, aber getroffen haben sie trotzdem!

also wenn BI was patchen muss, dann ganz dringend das schiessverhalten der KI !
1. sie treffen VIEL zu gut!
2. sie können durch büsche und bäume sehen und schiessen

zu 1.) ich lag mal im gebüsch und hab nen stationäres mg beschossen (mit der DMR auf 450 meter) - erster schuss daneben - er dreht sich und gibt mir mit der ersten salve 3 headshot aus seinem MG!

Realismus ist das leider nicht:shake:

@deadnade

schon wieder einer der die demo angezockt hat und meint sich ein urteil über das spiel erlauben zu dürfen!
ich bin kein fan der reihe ( hab nie arma1 gezockt ) aber trotzdem spiel ich im moment nur arma 2 !


eine demo ist dafür da sich ein eindruck zu machen dafür gibt es demos!!:hmm:
und ich habe Arma1 gespielt damals.
 
geh mal mit der demo auf nen server, da ist der mp integriert. ich bin mir sicher du hast da spass wenn der server nicht nur mit vollpfosten bevölkert ist.

der mp läuft super, quasi bug frei. nur die ki ist teilweise echt mies, da hat man als anfänger schlechte karten. wenn man sich aber halbwegs "realistisch" verhält und permanent in deckung bleibt, um die ecken guckt und nicht "trampelt", kommt man da ganz gut klar. es ist halt nicht cod, d.h. man erwischt nicht in 120 sekunden 120 gegner. eher keinen als anfänger und später 2 bis 3 bevor man selbst erwischt wird. wenn man es dann so langsam raus hat kann man gut mal eine stunde oder länger spielen bevor es einen erwischt (teamkills mal ausgenommen :d ) und randaliert wüst auf der karte.
 
Mehrspieler, rockt einfach - der Einzelspieler ist ein Bug-Flopp.

Ich würde mir nur Online etwas mehr Mensch gegen Mensch wünschen, das macht am meisten Spass.
 
@deadnade

das spiel ist absolut verbuggt. diejenigen die es gekauft haben sind meist nur fans der reihe und für die gibt es momentan einfach keine alternative. hab die demo gestern angezockt und gleich wieder deinstalliert. bin heil froh das ich es nicht gekauft habe. absolut nichts für mich.

eine demo ist dafür da sich ein eindruck zu machen dafür gibt es demos!!

du widersprichst dir selber!;)

einen eindruck macht man sich nicht, indem man ne demo "mal anzockt" !!

merkst selbst ne?
 
Was ist jetzt mit dem Patch ? ? ?

Wenn jemand was liest oder hört bitte sofort Statusbericht !
 
bei amazon gibts dat game gerad für 30.-

Frage bevor ich bestell ... ist das ein großer Unterschied (die 16er) zur Uncut UK?
 
alle versionen haben die selbe "gore"... es gibt kein cut und uncut bei dem Spiel.
 
mit welchen settings würde das game denn bei mir lümpen ?
fahre mit einer auflüsung von 1920x1080, c2d e8400, 4gb ram, 8800 gts 512mb, win7 x64
 
also wenn du in 1920x1080 unbedingt zocken willst, dann ein mix aus niedrig bis mittel...
 
Gilt das Angebot wohl nur für heute ?

Hab gestern mal die Demo "angespielt" wenn man das halt spielen nennen kann...
ich bin da ein wenig durch die Gegen gelaufen, 1 2 mal gestorben - dann war das spiel wohl zu Ende - als ich dann aber respawnen wollte, bin ich direkt beim spawnen immer gestorben?!
Würds nämlich sonst heute nochmal anspielen und testen, hatte gestern nicht so viel Zeit....
 
Kann mir vllt jemand bei meiner Arma CFG helfen?
Irgendwie habe ich den Eindruck, das da was nicht stimmt.

language="German";
adapter=-1;
3D_Performance=93750;
Resolution_Bpp=32;
Resolution_W=1680;
Resolution_H=1050;
refresh=60;
Render_W=1680;
Render_H=1050;
FSAA=0;
postFX=0;
HDRPrecision=8;
lastDeviceId="";
localVRAM=1947828160; << halte ich für etwas hoch?
nonlocalVRAM=1947828160;

Ist der localVRAM nicht viel zu hoch für eine GTX260?
Wenn ich das umrechne, ergibt das knapp 1900MB Speicher, aber meine GTX hat nur 896.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja - vielleicht liegt es an veryHigh einstellungen?

language="German";
adapter=-1;
3D_Performance=93750;
Resolution_Bpp=32;
Resolution_W=1920;
Resolution_H=1200;
refresh=60;
Render_W=1920;
Render_H=1200;
FSAA=1;
postFX=2;
HDRPrecision=8;
lastDeviceId="";
localVRAM=1040572417;
nonlocalVRAM=527433727;

so schaut es bei mir aus, spiele aber nur auf "normal" (xp, gtx285 q6600, 8gb ram).
Die 8 GB Ram habe ich nur für eine zusätzliche Vista64bit partition, falls jemand fragt warum ich xp mit 8gb ram fahre).
 
@spelli

warum spielst du mit einer gtx285 "nur" auf normal ?

spiele mit zwei 4850er 1GB im CF auf 1920x1080
alles auf sehr hoch,
3500m sicht
100%
AA niedrig
PP deaktiviert

und das ganze auf vista64 wo die fps ja angeblich nochmal schlechter als bei xp sind.
habe so im MP zwischen 30 und 50 fps , kommt auf die map an.
 
ist das game immer noch so verbuggt wie am Anfang? (erinner mich an die ersten Postings...) Oder läufts so lala ganz gut?
Achja zum MP hjätte ich auch ne Frage: Gibts da sowas wie Ränge wie bei BF um sich "hochzuspielen" und sachen freizuschalten?

toyz
 
@Spelli

wieso steht bei Euch beiden Fsaa1 bzw. 0 ?

Bei mir steht Fsaa 3 und ich habe da noch nie was dran gemacht ausserdem ist mein Refresh auf 75 hz das kann nur falsch sein oder habt ihr das auch auf 60 Hz selber eingestellt und es war vorher auch auf 75 Hz ?

Wenn nicht sieht es mir so aus als ob das Programm auf der HW jeweils völlig andere nicht passende Werte einstellt
 
Also ich habe an meiner Config nichts verstellt, so war sie von Anfang an.

@toyzruz ich spiele zwar erst seid knapp 2 Tagen, aber ich kann mich nicht beschweren.
Das Spiel macht einfach nur extrem Spaß!
Ränge gibt es glaub ich keine, das einzige was ich mal hatte, das ich erst nach 25min. auf dem Server bestimmte Fahrzeuge steuern konnte aber das als Rangsystem zu bezeichnen!?
 
@toyzruz

ja der SP läuft so lala ganz gut^^
bis auf ein paar KI aussetzer,
oder kleinere fehler bei der missionserfüllung,
die aber mehr oder weniger zufällig und unregelmässig auftreten.

keine Ränge im MP

@rolle1112

bei mir steht aber auch bei fsaa = 1
ist aber bei mir so richtig da ich in den grafikmenue von arma2 AA auf niedrig stehen habe,du hast garantiert AA im menue höher eingestellt z.b. "normal"

und bei mir stehen auch 60hz in der cfg,weil ich mit einem 24"er in der full hd auflösung spiele,der monitor macht nicht mehr wie 60hz in dieser auflösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HerrAnders.

Was AA2 macht ergründet sich mir manchmal nicht. Z.B.
Sehe ich zwischen normal und high fast keinen Unterschied. Da hatte ich normal ausgewählt. Beim neustart war aber alles auf High. Passe ich die Sichtweite auf 3000 oder so an springt er auf sehrhoch. Sehr hoch auf Landschaftsdetails ruckelt aber so das ich die auf high bzw. normal stelle. Im Grunde also so eine Mischung aus Normal/High auf der ich spiele.

Ich überlege aber ob ich AA2 nochmal auf Vista64 umportiere.

Weil momentan hab ich ein dringenderes Problem.

Mit dem neuen Treiber 186.12 und 190.38 lässt sich der PP Effekt plötzlich nicht mehr bei mir abschalten und zwar ständig! Das wir mit dem 182.50 bzw. zu beginn nicht. Hat sich im Game von alleine aktiviert! Ich lauf durch den Wald und plötzlich wird alles blurry und bleibt so! Kommt das Pause Standbild ist alles klar, will ich spielen ist alles blurrig. Das kann ja nicht richtig sein.
 
no offense aber sicher dass du mit original dvd spielst? sowas kommt wohl öfters vor bei "sicherungskopien", das spiel hat nen fiesen kopierschutz der das game unspielbar macht (ungenaues schiessen, plötzlich ist man ein tier, verschwommenes bild usw). nennt sich "fade".
 
Bin runter auf den forceware 182.50 und läuft wieder alles super auf High.

Ich denke mal AA2 liesst irgendwo Einstellungen der GFX-Karte aus und hat da einen Fehler übernommen.

Im Treiberthread vom 190.38 wird auch von Fehlern mit Java berichtet. Bei mir hatte ich diese Fehler auch mit der verbindungsmanagersoftware von o2.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh