[Sammelthread] Armed Assault 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte ich test mal die Demo.Leider hab ich keine Texturen im Spiel. Graka ist eine ATI 4870, Cat. 9.6 und 9.7 probiert.Gibts da noch einen Trick?Mehr als "aktuellen Treiber" hab ich im Netz nicht gefunden.Und hier im Thread bislang auch nicht (könnte im ersten Post gut stehen :p )
 
@towatei: ...iss notiert und Gruß zurück :d

Vielleicht werde ich es bei arma2 endlich mal schaffen mein Headset einzuweihen... bzw. die TS-Entjungerung zu erleben! (Hab seit zwei Jahren ein Headset und war noch nie im TS!)
 
Der VIOD Server ist gut da war ich auch schon, zumal die nicht immer ihre GIs in den Dörfern vergessen.
 
Ich kapier es immer noch nicht , warum nimmt man nicht das was im Spiel für das TS vorgegeben ist ? Gibt es da irgend welchr Nachteile wenn man das Benutzt ?
 
die nachteile sind die gleichen wie im Thread meines kollegen beschrieben ;-) wir würdens nicht benutzen wenns auch mit den internen sachen gut gehen würde.
 
mein arma2 kommt moje an ... reicht es patch 1 und 2 zu installen oder soll ich den beta patch auch vorher noch draufmachne?
 
Die Performance bei Full-HD + höchsten Details ist ziemlich bescheiden. Ähnlich wie Crysis.

Jetzt hänge ich auch noch fest!!!
Und zwar bin ich mit meiner Gruppe auf den Moutain-Bikes unterwegs. Auf einem Hügel wartet eine andere Gruppe + diesem komischen Flugteil (Landeplatz Oregon oder so).
Nur ich darf mich darf reinhocken, die anderen 3 müssen auf den Bikes bleiben.
Aber irgendwie gehts da nicht weiter. Da Ding hebt nicht ab. Und jetzt???


Und was ist damit? http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12511509&postcount=1554

Ist es auch normal, daß man keine Screenshots mit externen Tools machen kann? Die Screenshots sind bei mir immer schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Großes Problem , war ebend auf nem Server und irgend wie haben sich die Teamkills gehäuft - war eigentlich nen gutes Team deswegen glaubte ich auch nicht das dass Absicht ist.

Bis ich gesehen habe das nach einiger Kampfzeit sehr viele Gegner erledigt rumliegen und jedesmal wenn man in die Richtung gesehen hat wo die Tod rumliegen und nen Teamkamerad zu nah dran ist, wird zuerst das rote Feindsignal angezeigt und natürlich sofort geschoßen bloß das das ebend dann der eigene Mann war.

Das ist nen absoluter Fehler der muß unbedingt weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist auch von Server zu Server verschieden aber ich meine wenn dein Teamkollege zb. gerade neben einem toten Gegner steht kommt zuerst das rote Feindzeichen und erst nacheinigem gefummele und gefrickele kriegst Du raus das es einer aus Deinem Team ist.

Um so weiter Du weg bist um so schlimmer wird es da kann der auch 10m daneben stehen du kriegst auf alle Fälle erstnal den roten mist angezeigt, das ist bei BF2 aber viel viel genauer und verläßlicher die Freund Feind Kennung.
 
mein arma2 kommt moje an ... reicht es patch 1 und 2 zu installen oder soll ich den beta patch auch vorher noch draufmachne?

einfach den 1.02er final raufkloppen nachm installieren.

hab gerade ne 9std runde domination auf unserem server zusammen mit den kameraden vom 955i clan hinter mir! saulustiges ründchen gewesen und spitzenklasse teamplay!:hail::bigok::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ärgere mich, wie warscheinlich andere auch, warum ich oft abgeschoßen werde und den Gegner trotz Aufklärung und mit Fernglas oder Zielfernrohr nicht sehen kann.

Dabei habe ich gestern auf nem Server entdeckt das die Texturen einfach nicht vorhanden sind und das wie hier auf dem bild schon bei einer Entfernung von 256 m, der konnte uns abschießen und hat mit seinem MG geballert was das Zeug hält nur gesehen hat ihn keiner und son BMP ist ja nun nicht klein.

Dabei spielt es offenbar keine rolle welche Sichtweite man eingstellt hat.

Ich war erst immer der Meinug das die Gegner einfach hinter oder neben einen auftauchen aber ne die sind da nur die Texturen von denen Fehlen.
 
Also ich hab jetzt das erste Mal angespielt... ich hab schon bei der Trainingsmission Skript-Fehler... Bei der Panzerabwehr-Geschichte wird nicht erkannt, dasss ich alle drei Ziele vernichtet habe und die Häuserkampf-Fuzzis kommen sowieso schon mal angestratzt... :fresse:

Aber ich habe mit nichts anderem gerechnet. :lol:
 
wer hat denn hier mal nen quad @ca.4ghz mit 280gtx SLI ... und kannmir mal verraten mit welchen Settings es maximalst und dann noch "relativ" flüssig läuft?
 
Sagt mal... kann man irgendwas machen damit bei dem Spiel ein Taskwechsel möglich ist? Ich hatte zwar keinen Freeze.. aber das Spiel war weiterhin im Vordergrund, war aber irgendwie nicht mehr ansprechbar (Sound lief noch). Aber auf den Desktop bin ich partout nicht gekommen - PC aus.... Ich hasse sowas! Oder ist das bei Euch anders?
 
ich mach andauernd taskwechsel ALT+TAB und hab absolut null probleme. bin jetztgerade auch nebenbei am zocken und hier am tippern.
 
jaja die lieben unsichtbarenen gegner bringe nich auch etwas zum verzweifeln, da auf den meisten öffentlichen server, ja quasi keine absprache am beginn der mission geschieht, muss ich sehr oft 15-20min zu fuss zum einsatzort laufen und dann PENG! von einem unsichtbaren getötet :-(
 
jaja die lieben unsichtbarenen gegner bringe nich auch etwas zum verzweifeln, da auf den meisten öffentlichen server, ja quasi keine absprache am beginn der mission geschieht, muss ich sehr oft 15-20min zu fuss zum einsatzort laufen und dann PENG! von einem unsichtbaren getötet :-(

:lol: das kenn ich nur zu gut... und dann gehts wieder von vorne los :haha:
ich muss zugeben, ich spiele arma2 überhaupt nicht mehr... war der größte fehlkauf in meiner spielesammlung... da ist ja stalker absolut perfekt, selbst clear sky :d

so long
 
kann nach unzähligen multiplayerrunden absolut nichts davonnachvollziehen. kein plan auf was für server ihr immer spielt oderwas ihr mit euren kisten veranstaltet. auch die user der befreundeten clans haben ALLE keine probleme dieser art. also, wo liegt jetzt der fehler?
 
@towatai

au, da wäre ich vorsichtiger so was zu sagen, dass Bild oben hab ich auf dem Void gemacht und Du warst auch drauf
 
tja und von uns hat keiner solche probleme und wir sind auch jetzt wieder schon den ganzen tag am daddeln. keine beschwerden. woran liegts jetzt? ;)
 
Ärgere mich, wie warscheinlich andere auch, warum ich oft abgeschoßen werde und den Gegner trotz Aufklärung und mit Fernglas oder Zielfernrohr nicht sehen kann.

Dabei habe ich gestern auf nem Server entdeckt das die Texturen einfach nicht vorhanden sind und das wie hier auf dem bild schon bei einer Entfernung von 256 m, der konnte uns abschießen und hat mit seinem MG geballert was das Zeug hält nur gesehen hat ihn keiner und son BMP ist ja nun nicht klein.

Dabei spielt es offenbar keine rolle welche Sichtweite man eingstellt hat.

Ich war erst immer der Meinug das die Gegner einfach hinter oder neben einen auftauchen aber ne die sind da nur die Texturen von denen Fehlen.

oh man das BMP hat Rauchnebel abgeworfen... da ist NEBEL...deshalb siehst du es nicht :rolleyes:

das sieht man doch eindeutig. Und ne Sichtweite von 250m hast du mit SICHERHEIT nicht eingestellt... geht ja auch gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte das Bild mitranmachen sollen wo ich dann links neben den Zaun gekrochen bin, waren nur zwei Schritt und plötzlich was für ein wunder man konnte ihn sehen.

die Rauchtheorie kann man schon deswegen verwerfen weil er uns dann auch nicht gesehen hätte und nicht so Headshot- mäßig getroffen hätte.

Oder gibt es noch ne Theorie wie der Gegner durch so einen dichten Nebel durchgucken kann und ich ihn aber, nach dem ich meinen Standpunkt um nur zwei meter verändert habe, sehen konnte.

Nee Nee, ich denke das ist so gewollt von den Entwicklern um das nen bissl echter zu machen nur das dass für ne Simu das ganze Gegenteil ist.

Und nen Bug oder Fehler ist das schon gar nicht. Diese Situationen hätten besser getestet werden müssen dann wäre das nicht so krass aufgefallen.

@towatai

"woran es liegt" kann ich Dir genau sagen -weil es Dir nicht auffällt und Du warscheinlich als Admin oder Teamplayer mit anderen Sachen beschäftigt bist - spiel mal nen paar stunden alleine und achte nicht auf deine Mitspieler oder was sonst auf dem Server los ist
 
Zuletzt bearbeitet:
kann nach unzähligen multiplayerrunden absolut nichts davonnachvollziehen. kein plan auf was für server ihr immer spielt oderwas ihr mit euren kisten veranstaltet. auch die user der befreundeten clans haben ALLE keine probleme dieser art. also, wo liegt jetzt der fehler?

tja und von uns hat keiner solche probleme und wir sind auch jetzt wieder schon den ganzen tag am daddeln. keine beschwerden. woran liegts jetzt? ;)

woher sollen wir das wissen? an deiner unaufmerksamkeit? oder was willst du uns vorwerfen? :shot: etwas dreist deine frage...

so long
 
Hallo foxm,

ich glaube er denkt bei uns läuft das Spiel nicht, dass ist aber nicht so es sind viel mehr die Ungereimtheiten wie zb mein Bildbeispiel.

Ich glaube wenn Du im Team spielst siehst Du da eher drüber weg oder bemerkst es erst garnicht weil Du mit deinem Team beschäftigt bist.
 
@rolle
für den speziellen Fall des bmp könnte ich mir vorstellen, daß der mit dem MG einfach mal auf gut Glück solange (durch den Nebel) in eure Richtung draufgehalten hat, bis er dich erwischt hat. Unsichtbare Gegner hatte ich zum Glück noch nicht. Man muß auch die Reichweite mancher Waffen bedenken, das Lehnen hinter Bäumen etc. Man ist ja meist ne Zielscheibe in einem 360°-Radius. Da kann man nicht immer jeder tödlichen Kugel einen Schützen zuordnen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh