Obokan
Neuling
void sagt du?! was spielt ihr denn so? domination?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mein arma2 kommt moje an ... reicht es patch 1 und 2 zu installen oder soll ich den beta patch auch vorher noch draufmachne?
jaja die lieben unsichtbarenen gegner bringe nich auch etwas zum verzweifeln, da auf den meisten öffentlichen server, ja quasi keine absprache am beginn der mission geschieht, muss ich sehr oft 15-20min zu fuss zum einsatzort laufen und dann PENG! von einem unsichtbaren getötet :-(
Ärgere mich, wie warscheinlich andere auch, warum ich oft abgeschoßen werde und den Gegner trotz Aufklärung und mit Fernglas oder Zielfernrohr nicht sehen kann.
Dabei habe ich gestern auf nem Server entdeckt das die Texturen einfach nicht vorhanden sind und das wie hier auf dem bild schon bei einer Entfernung von 256 m, der konnte uns abschießen und hat mit seinem MG geballert was das Zeug hält nur gesehen hat ihn keiner und son BMP ist ja nun nicht klein.
Dabei spielt es offenbar keine rolle welche Sichtweite man eingstellt hat.
Ich war erst immer der Meinug das die Gegner einfach hinter oder neben einen auftauchen aber ne die sind da nur die Texturen von denen Fehlen.
kann nach unzähligen multiplayerrunden absolut nichts davonnachvollziehen. kein plan auf was für server ihr immer spielt oderwas ihr mit euren kisten veranstaltet. auch die user der befreundeten clans haben ALLE keine probleme dieser art. also, wo liegt jetzt der fehler?
tja und von uns hat keiner solche probleme und wir sind auch jetzt wieder schon den ganzen tag am daddeln. keine beschwerden. woran liegts jetzt?