rolle1112
Semiprofi
@rolle
für den speziellen Fall des bmp könnte ich mir vorstellen, daß der mit dem MG einfach mal auf gut Glück solange (durch den Nebel) in eure Richtung draufgehalten hat, bis er dich erwischt hat. Unsichtbare Gegner hatte ich zum Glück noch nicht. Man muß auch die Reichweite mancher Waffen bedenken, das Lehnen hinter Bäumen etc. Man ist ja meist ne Zielscheibe in einem 360°-Radius. Da kann man nicht immer jeder tödlichen Kugel einen Schützen zuordnen.
Da hast Du sicherlich recht, aber schau mal ich schieße mit dem Sniper ebend gerade auf nem Server - Entfernung 610 m auf feindliche Infanteriesoldaten
Treffen tue ich zwei Mann und nach dem die das Feuer eröffnet haben hat es glaube ich zwei drei Schuß gedauert von denen und ich war hin und das mit ner AK die wussten auch genau wo ich liege, jetzt ohne mal das Bsp. zu nehmen was streitanfällig ist wie mit meinem Bild.
Aber 5 oder 600 m mit ner AK Zielgenau schießen und den Gegner sofort orten das gehört in den Bereich der Fabeln, da sind wir uns doch sicherlich einig.
Wobei ich sagen muß die Projektilanimation haben die wirklich gut hinbekommen nur das mit den Gegnern ist für viele Player nen Problem.
Und die sich nicht darüber äergern, können mir nicht erzählen, die sehen jeden Gegner, weil ja einige Behaupten bei ihnen ist das nicht so