[Sammelthread] Armed Assault 2

menno endlich lief es bei mir dann neuen monitor angeschlossen und auflösung auf 1920x1080 umgestellt und nun habe ich wieder übelste grafikfehler, büsche sehen sehr komisch aus, komplette landschafts baum usw. texturen fehlen und bevor wieder die fragen wegen "keks" kommen, ich habe das spiel im original schön mit dvd im laufwerk und diese grafikfehler


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gtx260 und habe jetzt entdeckt das er mir in die config sehr wenig ram nur reinschreibt?

localVRAM=3528704;
nonlocalVRAM=3528704;


das problem hatte ich vor ner ganzen weile schon mal war dann aber weg, ohne das ich so recht wusste warum, achja graka treiber ist der 190.38, der aktuelleste nicht beta treiber für vista 64bit


aaaah bitte helft mir will endlich wieder arma2 zoggn
 
ich Glaub Du musst bei 512 MB VRam auf normal stellen, bei 768/896 auf Hoch und bei 1024 Vram auf sehr hoch in den Video-Optionen und dann schau noch mal was in deiner Config steht
 
sagt mal,
hat sich im MP etwas an der fahrzeugsteuerung verändert?
wenn ich in ein auto einsteige rollt es zunächst rückwärts,
dann muss ich um vorwärts zu kommen nicht mehr "W" taste drücken,
sondern "Q" und "E"
liegt das am spiel oder hat sich da nur bei meinen tastatureinstellungen etwas verändert?
 
@towatai

wann ist bei euch mal wieder was los ? und spielt ihr auch mal andere Karten ?

Gruß rolle1112
 
puh is immer unterschiedlich.. sind ja kein fester clan sondern eher spielergemeinschaft. guckst am besten immer mal auf unserer seite unter gameserver *Klick* sind momentan auch schon 2 spieler druff und bei kartenwünschen einfach drauf losfragen! haben die tage auch mal ne "Jäger"-Map angetestet :d war recht lustig. ansonsten adde mich mal im ICQ.
 
im game steht auf hoch, habe auch schon mit sehr hoch probiert :-( nichts geholfen
 
so nun durch google und diverse foren den richtigen tip bekommen, denn das game mag wohl 6 und 8gb ram nicht, also die exe um den parameter -winxp ergänzt und plötzlich in 1920x1080 mit 2400 sichtweiter, alles texturen da, und super flüssig JUHUUU endlich wieder Arma2 zoggn
 
hm komisch, hab bisher mit meinen 8GB keinerlei probleme. vielleichts liegts ja auch an W7, keine ahnung! aber glückwunsch, dass es läuft und nu STELLUNG SOLDAT! :d
 
@mr.it

hmm das ist ja echt komisch,
da dieser parameter bis jetzt nur für ATI / Crossfire nötig war,
und im zusammenhang mit vista weil dann der DX9 Renderpfad von XP genutzt oder erzwungen wird.
 
Wisst Ihr was die da für nen Schrott zusammen geproggt haben das es beim jedem anders läuft - das es überhaupt läuft ist wohl diesmal eher dem BS zu zuschreiben obwohl ich von MS nicht viel halte.

Ist wohl doch so wie ich es in einem anderen Forum gelesen habe das dass Zeug von denen 5 Jahre alt ist und es überhaupt schwer ist dies anzupassen/patchen
 
haja habe ja Vista 64bit, daher hat -winxp geholfen, denke ich zumindest mal :-p egal hauptsache es funzt nun sauber und flüssig
 
und hat ihn schon jemand getestet? ziehe ihn gerade, kann aber noch bisschen dauern :(
 
ja spiel startet wie auch nich anders zu erwarten.. die änderungen werden sich erst im weiteren, längerem verlauf bemerkbar machen.
 
erstes Feedback zu Patch 1.03:
das Ruckeln, wenn man sich auf dem Luftweg einer Stadt/Küste nähert, is nu wech. Habs gerade im Armamark (letztes Szenario) gemerkt. Performance ist ungefähr gleich geblieben. Leider verursacht jetzt die noblurA-Mod von Kegety´s ne Fehlermeldung beim Start. Jenun, muß ich halt mit Motionblurr leben u 4% weniger Performance. Werde mich jetzt mal an die Kampagne machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist das meine Panzer in der Episode "der Bär erhebt sich" fliegen können, Wegfindungsroutinen sind anderst aber nicht besser geworden.

Mein Panzer nimmt den Wegpunkt jetzt in Fahrrichtung direkt an allerdings weicht er nicht mehr aus und somit wird alles ne Rampe für ihn um wie ne Rakete durch die Luft zu fliegen.

MP muß ich noch probieren
 
war es schon davor so oder erst jetz.... ich mein wenn man von einer Kugel getroffen wird, das man dann so nen roten Blutfelck auf einmal auf dem Sichtfeld hat?

Also bei mir ist das Ruckeln weg wenn ich jetz über dem Wasser fliege. In ein paar Städten hab ich noch ruckler, ist aber nicht so schlimm wie davor! Leider hab ich noch nicht online spielen könne, weils vorhon noch keine Server gab.....

was mir noch fehlt sind optimale Grafikeinstellungen für meine GTX 260........ was ist das da die optimale Sichtweite? Hab sonst alles auf Hoch stehen, bis auf AA, das hab ich auf niedrig und das Blur Zeug hab ich deaktivert
 
Wenn ich richtig geschaut habe hat Deine XFX 260 756 MB Vram ?

Dann solltest Du die speichernutzung auf Hoch stellen und mal knapp unter 3000 meter Sichtweite versuchen wie es läuft.

alles auf Hoch wird dann sicherlich nicht nötig sein, dass musst du dann mal probieren, wenn du die Objektdetails auf normal stellst haste schon nen bissl Speed gewonnen.
 
update seite 1 :)
 
Meint ihr das es sich lohnt extra für Arma2 ne SSD zu kaufen`? Reicht da ne 64 GB Version?
 
Ne SSD lohnt sich immer, aber nicht bei Arma !

Das speichersystem für Arma wird dadurch nicht schneller, kann aber nur aus eigener Erfahrung sprechen
 
kannst du mir Blindfisch einen Hinweis geben? Oder ist das jetzt in den Nachbearbeitungseffekten an eine bestimmte Stufe gebunden?

genau die sinds. schalt die mal KOMPLETT ab und das wars :) sobald man auch nur eine stufe höher geht, isses wieder aktiv. musst mal n bisschen mit den einstellungen rumspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand den SP nen bischen ausgiebiger gespielt, bei mir ist seit 1.03 alles durcheinander - drück ich auf Feuern kommt der Befehl Feuer einstellen raus.

schaut mal auf dem Bild, ich scheue mich nicht davor alles noch mal aufzuspielen aber mit 1.02 lief es bei mir besser
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh