[Sammelthread] Armed Assault 2

@rolle1112
bei klappt das mit "feuer eröffnen" u. "feuerpause" als Panzerkommandant einwandfrei. Habs extra grad mal ausprobiert.

@towatai
mir gefallen eigentlich die Nachbearbeitungseffekte, wenn sie auf "sehr hoch" stehen. Nur wegen motionblurr gleich ALLES zu deaktivieren...neee, dann spiel ich halt mit blurr, is auch nich so schlimm :)
 
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Na haste das auf dem bild gesehen, ich drücke Feuern und das Kommando unten in der Zeile kommt Feuer einstellen.

Man hab ich bloß wieder so ne Kacke ?
 
nach 1.0.3 hat wohl keiner mehr Probleme :d
 
nach 1.0.3 hat wohl keiner mehr Probleme :d

Ich scheine der einzigste zu sein wo es vorher besser gelaufen zu sein scheint, jetzt hab ich die Probs die andere vorher hatten.

Als Bsp. meine Maus hatt ne Verzögerung und wenn die mitspielt macht meine G15 ärger mit Verzögerungen von 1-3 sekunden, Grafikruckler eingeschlossen.

Muss wohl alles erst wieder deinst. ehe es hoffentlich dann läuft, die von Bis sind einfach scheiße - wie kann ein Update so was verursachen ?

Wirkliche Verbesserungen habe Ich noch nicht gespürt, ich fass es nicht
 
Meint ihr das es sich lohnt extra für Arma2 ne SSD zu kaufen`? Reicht da ne 64 GB Version?

Für mich hat sichs gelohnt. Die Ladezeiten sind deutlich kürzer und auch die Nachladeruckler im Spiel sind viel kürzer, besonders in den großen Städten Elektrosavodz (oder so ähhnlich :fresse: ) ... hab ne Intel 160GB Postville...
 
Die Server beim MP sind prozentual irgend wie richtig leer augenblicklich, ein zwei Server wo mehr als 30 Leutz spielen und das auch nur kurz.

alles andere sind höchstens so 6-10 Leute und das selbst nach dem Patch, dass spiel wird wohl bis auf ne Handvoll Hardgesottener kaum der Renner bleiben.

Ich glaube Anhänger des Genres warten auf Oktober
 
am WE sind die meisen Leute drin...........
Ich glaub die meisen Leute sind verärgert weil das spiel noch nicht so rund läuft......... warten wir mal den Hammerpatch ab, dann wird auch wieder mehr gespielt
 
also selbst mit dem 1.03er patch startet das game bei mir nicht,
er lädt das qusi intro, also hersteller logo etc. und dan bekomm ich die fehelrmeldung arma2.exe (oder wie immer sie genauheißt, hat einen fehler verursacht und muss geschlossen werden,
arma 1 hingegen läuft fehlerfrei und opf auch.



system:
4xQC opteron 2,2ghz
24GB ram
295GTX
win 6.002-sp2 x64

mfg
mafri
 
vielleicht probierst du es mal auf XP, auf Vista und Co lief es bei mri nicht so gut. Erst unter XP
 
vielleicht probierst du es mal auf XP, auf Vista und Co lief es bei mri nicht so gut. Erst unter XP

also mal server 2003 probieren die 32 oder die 64 bit?

atm läuft ja server 2008 x64 wie oben mit SP2

da ich über 4 cpus habe muss ich ja die server os verwenden da xp und vista nur 2 cpu sockel unterstützen.
 
probier mal lieber 32Bit......

so gerade eben noch gespielt, und dann auf einmal wieder die Verbindung weg....... an was liegt es? Geht bei denen immer der Server down, oder so?

Sag mal wie läuft das Spiel denn auf einer GTX 295? kann man da alles auf max. aufdrehen?
Spiele gerde mim Gedanken mir vielleich so eine Karte zu kaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh, hab mir am WE nen neuen Rechner zusammengeschraubt, alle Treiber Updates und nen paar Proggis die ich zum Testen brauche - Rechner läuft Sahne !

Jetzt will ich das Game installieren was auch noch geht, Update 1.02 und 1.03 kommen unterschiedliche Fehler während des Installationsprozesses.

Einmal kann es den Sound nicht installen und beim anderen mal ne Weapon.PBO das nächste mal ne cementworks.Pbo, die Installation wird aber mit Update ok beendet.

Und natürlich ist es im Game so das ich beim Sound und den Waffen Probs habe und es sich einfach Scheiße anhört oder die Waffen nicht reagieren, von der Grafik will ich gar nicht erst reden.

Hat so was noch jemand hier gehabt und wie hat er es wegbekommen ?

Aber bitte nicht schreiben auf stock alles stellen, ich oce meine Spielrechner nicht.

Danke Rolle1112
 
Zuletzt bearbeitet:
..hmm...keine Ahnung
...aber klapp doch "den Regenschirm" ma während des Updates zu.....

Greets
S@uDepp
 
Jo danke, hatte ich aber auch schon gemacht, dass Ding hatt keine Überwachung angezeigt während der Installation und beim einmillionsten mal neu aufspielen und Reg bereinigen keine änderung zumal jedes mal ein anderer Fehler angezeigt wird- Es ist zum :motz:
 
ich hatte auch solche probleme, hab das spiel deinstalliert, neuinstalliert und der fehler war weg :shot:
aber mich wundert bei dem spiel überhaupt nichts mehr... das setup ist genauso wie das spiel selbst :lol:

so long
 
hat irgendjemand nach ner Weile MP auch diesen Schattenbug (tritt nur bei Schatten auf veryhigh auf)? Äußert sich so, daß 3 Meter vor einem alle Schatten verschwinden. Bin schon vom 190.40 auf den 190.56 nvidia Treiber gewechselt.

Da gibts ne Berzerkmap mit 128 Slots, haut echt rein mit Vopsound2_1. Schade daß das Game einige Macken hat. Naja, Arma2 is ja zum glück dank der Modder quasi ne Wertanlage :)
 
Ich hab den 190.38 und bekomme noch paar Stunden irgendwie nen Fehler, so das alle irgendwie ne andere Farbe hat, vor dem Treiber hatte ich das nicht

@JumpingHubert

wo hast du den 190.4 und den 190.56 her? Würde den gerne ausprobieren
 
hat irgendjemand nach ner Weile MP auch diesen Schattenbug (tritt nur bei Schatten auf veryhigh auf)? Äußert sich so, daß 3 Meter vor einem alle Schatten verschwinden. Bin schon vom 190.40 auf den 190.56 nvidia Treiber gewechselt.

Da gibts ne Berzerkmap mit 128 Slots, haut echt rein mit Vopsound2_1. Schade daß das Game einige Macken hat. Naja, Arma2 is ja zum glück dank der Modder quasi ne Wertanlage :)

Ja, es kann passieren das ich mich in den Schatten lege und wenn ich mich bewege ist der Schatten weg, dann sind aber auch alle schatten weg so wie bei Dir, kommt dann aber irgend wie wieder mit flackern im sekunden wechsel, dann hab ich von 4eckigen bis runden Schatten alles - solche Schatten kann eigentlich kein Baum werfen.

Die ganze Grafikberechnung ist fehlerhaft - die Speicherorganisation ist fehlerhaft - die Installationsroutinen sind fehlerhaft und warum weil die Abstimmung mit MS und den Treiberanbietern fehlt, eigentlich sollte man annehmen das neuste Treiber und Patches Verbesserungen bringen nur bei BIS "die aus dem Urwald kommen" nicht.
 
In der folgenden STOP-Fehlermeldung ist z. B. eine Zugriffsverletzung (0xC0000005) im Modul "Srv.sys" aufgetreten, wobei es sich um den Kernelmodusserver-Dienst handelt:
STOP: 0x0000001E (0xC0000005, 0xFCA733B9, 0x00000000, 0x00000000)
KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED 0xC0000005 from 0xFCA733B9 (0x0, 0x0)Address FCA733B9 has base at FCA70000 - SRV.SYS

Jo, genau daher, unsere Programmierabteilung ist der Meinung das Sie alle kündigen sollten um auch so was zu proggen und dafür dann viel Geld kriegen müssten.:lol::lol::lol:

Jetzt mal im Ernst, mit jedem Patch ist es bei mir schlechter geworden, bei anderen ist es anders rum und bei einigen läuft es immer noch nicht.
 
ja bei Arma2 wird es einem nie langweilig:lol:

habe zwar den 1.03er patch installiert,
aber noch nicht wirklich angetestet.

werde ihn heute abend mal im MP antesten.





edit:
von der armed-assault.de


Empath schickte uns soeben einen Link zu einem Statement von BIS, in dem erklärt wird, woran Sie zur Zeit arbeiten und was die Community in naher Zukunft erwarten kann.
So z.B. finalisieren sie im Moment die Moddingtools und arbeiten auch an den Linux-Serverfiles als auch auch an dem Patch 1.04, in welchem die Performance verbessert (vor Allem in Städten) und viele Bugs behoben werden sollen. Außerdem versucht BIS regelmäßiger die Patches veröffentlichen zu können und bittet die Community weiter fleißig Probleme und Vorschläge zur Verbesserung im BIS-Forum oder im Community Issue Tracker zu äußern.



Howdy folks,

We just wanted to give you a brief update as to what's going on with ArmA II and what we're working on, our immediate plans and such:

* Patch 1.04 for ArmA II is currently in progress, we carefully read the feedback on the forums as much as possible, sometimes of course it can get a little heated and unclear so we also use the Community Issue Tracker, these are the two main points for collecting feedback from the community.

A couple of prioritised areas we're hoping to address for 1.04 are "mouse lag" (this is something we've not been able to reproduce locally but we believe there are a couple of things we can do to help the situation for those users who do seem to suffer from it), the second area we're prioritising is improving performance, especially in urban areas, of course there will be other things addressed in 1.04 but it's too early to go into details about those just yet.


* We're finalising the complete editing tools suite for release, more info can be found at http://community.bistudio.com/wiki/BI_Tools_2


* Dedicated Linux server, we know this is something the community of course is eagerly waiting for, we continue progress on this but cannot at this point give any time-scale for the release, unfortunately it's not quite as simple as some might think to release a Linux version of our dedicated server but rest assured we're making progress.


* We're working on a new plan for the best way to be able to establish more regular patches release, as well as to grant access to interim versions, to those community members willing to help us with testing various aspects of planned changes in the core engine.




So hopefully a few things for you all to look forward to there, you guys have already taken great steps to ensure that ArmA II has a solid fanbase and community and hopefully some of the things we've outlined above will ensure that this continues for a long time to come.


Please continue with your feedback, suggestions and bug reports, we try to read as much as we can and when possible will give comments back, but just because we're not talking doesn't mean we're not listening!

----------------------------------------------------------------

und hier wird wohl schon an einer armaII erweiterung gearbeitet,
obwohl ja eigentlich die grundversion noch nicht wirklich läuft.

http://www.eprison.de/news/13/3313
 
Zuletzt bearbeitet:
Die müssen doch vollkommen auf dem Mond leben, haben dass eigentliche Produkt noch nicht mal fertig und entsprechende Patches dazu und beschäftigen sich mit Erbsen zählen.

Denen muß doch vollkommen Egal sein das OFP bald kommt und denen die Körner wegschnappt - vielleicht müssn die aber auch kein Money verdienen
 
...wann ein Spiel veröffentlicht wird, entscheidet der Publisher, nicht das Entwicklerstudio. Vermutlich ist es hier BIS nicht anders ergangen.
 
also rolle1112, du bist mal wirklich der Bug-Magnet par excellence :)

vielleicht solltest du Arma2 ratzeputz von der Pladde nehmen, ne eigene Partition für Arma2 machen und dort clean installieren. Auch vorher in "Dokumente u. Einstellungen" alles arma2-bezügliche löschen. Dann direkt den neuesten Patch drauf. Ist zwar die Holzhammermethode, aber wat tut man nich alles für das Game :)

@waldes

hier ist der neueste: http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=301814

bei meinem Schattenproblem und deinen Farbverfälschungen könnte das auch an zu hohen Temps liegen. Ist ja ziemlich muffig grad das Wetter.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gestern nochmal den MP versucht zu zocken,
aber ich lasse es jetzt erstmal.

a) kann ich mich nicht wirklich mit dem MP anfreunden,
ich erkenne so wahnsinnig schlecht freund/feind,
reagiere ich schnell ist es ein verbündetenbeschuss,
schaue ich genau um sicher zu gehen dann ist es ein feind und ich bin alle.

b) hin und wieder grafikfehler oder weißes flackern,
dann lags auf den servern so das spieler auf einmal weg sind und 100m weiter wieder auftauchen,und jetzt ganz neu diese sound probleme wo es einem übers headset fast das ohr von der birne hebt.

mal sehen was die von codemasters MP technisch von sich geben werden.
 
also rolle1112, du bist mal wirklich der Bug-Magnet par excellence :)

vielleicht solltest du Arma2 ratzeputz von der Pladde nehmen, ne eigene Partition für Arma2 machen und dort clean installieren. Auch vorher in "Dokumente u. Einstellungen" alles arma2-bezügliche löschen. Dann direkt den neuesten Patch drauf. Ist zwar die Holzhammermethode, aber wat tut man nich alles für das Game :)

@waldes

hier ist der neueste: http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=301814

bei meinem Schattenproblem und deinen Farbverfälschungen könnte das auch an zu hohen Temps liegen. Ist ja ziemlich muffig grad das Wetter.

Mmh, ne eigene Partition --nen eigenen Rechner hat das Ding bekommen mit nei install BS - keine Ahnung mehr wie so so sch.... läuft

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:21 ----------

habe gestern nochmal den MP versucht zu zocken,
aber ich lasse es jetzt erstmal.

a) kann ich mich nicht wirklich mit dem MP anfreunden,
ich erkenne so wahnsinnig schlecht freund/feind,
reagiere ich schnell ist es ein verbündetenbeschuss,
schaue ich genau um sicher zu gehen dann ist es ein feind und ich bin alle.

b) hin und wieder grafikfehler oder weißes flackern,
dann lags auf den servern so das spieler auf einmal weg sind und 100m weiter wieder auftauchen,und jetzt ganz neu diese sound probleme wo es einem übers headset fast das ohr von der birne hebt.

mal sehen was die von codemasters MP technisch von sich geben werden.

Ich hab den Realtek 2.30 also der neueste, es hört sich an als ob mir jemand ins Ohr kratzt
 
naja kratzen geht ja noch,
bei mir ist es so eine mischung zwischen kratzen/rauschen/aussetzer und das ziemlich laut,
hatte ich gestern mal im panzer die ganze fahrt,war erst zu ende als ich drauf gegangen bin. spiele aber auch mit dem vob sound,weiß nicht ob es ohne auch so ist.

hört sich an wie so eine miese handy verbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast es besser beschrieben mit dem Sound, hab keine Mods alles original allerdings hab ich es nicht die ganze seit über sondern nur inrelativ kurzen Abständen immer wenn mehrere Schallquellen zusammen hörbar sein sollten und auch aus verschiedenen Richtungen.

Scheint allso an deinem sound Mod nicht zu liegen weil ichs auch ohne hab
 

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