[Sammelthread] Armed Assault 2

Tach,
spielt wer noch Arma II im I-net, oder ist da tote Hose? Habs mir im Steam Angebot für 7,50€ geholt und will mal mit ein paar Leuten zocken.^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lohnt sich auf jeden Fall. Auch wenn eine Mission bissel "komisch" ist .
Aber zu zweit macht auch Fun.

oder einer kauft :) und uppt es freundlicherweise für die anderen ;)

Übrigens Patch 1.57 bzw der Beta Patch dazu, hat bei mir +10 Fps gebracht. Und die Level of Details sehen subjektiv besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt ihr eigentlich mit der Steuerung klar? Also ich hab große Probleme mit der Maus zu zielen.

@Empath, hab ein bisschen rumprobiert, hab nun X Achse auf 1 und Y-Achse auf 2.
Komm super damit zu recht.

Lohnt sich das Game jetzt noch zu kaufen?
Würde mir gern das Arrowhead holen das soll ja nicht so stark verbugt sein wie Arma2 aber für viele Mods wird Arma 2 benötigt richtig?

Wie siehts mit dem Multiplayer aus? Gibts genug Server & Spieler?
Werden Mods auch gespielt?

Und jetzt die letzte Frage wo bekomme ich das Game am günstigsten?

Gruß
SsAan

ich wollte mir auch das Addon holen, endlich Abwechslung zu ACE Mod usw
in nächster Zeit wirds bestimmt kein Steam angebot geben um etwas zu sparen :)

Server gibts 24/7 reichlich :) allerdings viele Coops und Großschlachten. Die Liga/Clan Matches finden meist auf selektierten Servern statt. Da gibts Spass. :) Muss man aber schon gewissen Skill drauf haben, sonst wird es schnell frustrierend. Da man mit COD like - Augen zu und durch meist immer auf der Verlierer Seite ist. Nichts für Ungut :)

gerade neusten Patch installiert und geschockt von der neuen Grafik.

[77289] Improved: Vegetation rendering using AToC (require antialiasing enabled)
ATOC improves AA on alpha/transparency

NVIDIA exposes two controls: transparency multisampling (ATOC) and transparency supersampling (SSAA) [5]. ATI says that all Radeons since 9500 support "alpha to coverage" [1]. Intel supports ATOC with SandyBridge (GMA HD 2000/3000) GPUs.

and by Dwarden; AToC means "alpha to coverage"
which is "multisampled AA" for transparency/alpha objects (so grass, bushes, trees etc.)

it should be supported on all
AMD.ATI GPUs since 95xx serie and newer
NVIDIA GPUs since Geforce 7 and newer
Intel shall support ATOC in SandyBridge GPU (GMA 2000 and up) since this month drivers ...

Davor

Danach

Zuletzt bearbeitet:
Komme irgendwie nicht mehr auf alle Server rauf, er lädt. Kann meinen Charakter wählen (Soldier, Medic etc.), er lädt die Karte. Ich kann auch sehen, was die anderen im Chat schreiben, auch das "Empfange ..." kommt. Und dann ab ins Hauptmenü, ohne etwas getan zu haben. Ja Addons ausgeschaltet, nur Beta halt aktiviert

Komme irgendwie nicht mehr auf alle Server rauf, er lädt. Kann meinen Charakter wählen (Soldier, Medic etc.), er lädt die Karte. Ich kann auch sehen, was die anderen im Chat schreiben, auch das "Empfange ..." kommt. Und dann ab ins Hauptmenü, ohne etwas getan zu haben. Ja Addons ausgeschaltet, nur Beta halt aktiviert

Tippe jetzt mal in Blaue rein. Es könnte seien das dich Battleye rausschmeißt.

Geh mal auf die Seite von Battleye und lad dir dort unter ArmA2 : Operation arrowhead die "BE Client for Windows" runter.

Da kriegst du eine .dll Datei. Diese schiebst du in dein ArmA2 Ordner unter dem Ordner "Battleye" oder unter "Expansion/Battleye".

Hoffe das es dann geht. Wenn nicht einfach melden.

jepp ... Arma2 und Amra2 OA haben leider unterschiedliche Battle Eye Versionen.

Mit dem neusten Beta Patch, derbe Jesus! Die Performance ist unglaublich gut, selbst mit 4500m Sicht und alles auf hoch und sehr hoch, die Grafik frohlockt und ruckelt nie. Obwohl mich am Game immer die Lags stören, ob es an meiner DSL6000er Leitung liegt oder am lahmen Server. Man weiß es nicht...

Mit dem neusten Beta Patch, derbe Jesus! Die Performance ist unglaublich gut, selbst mit 4500m Sicht und alles auf hoch und sehr hoch, die Grafik frohlockt und ruckelt nie. Obwohl mich am Game immer die Lags stören, ob es an meiner DSL6000er Leitung liegt oder am lahmen Server. Man weiß es nicht...

Welche Lags denn? Habe selber eine 6000 DSL Leitung und ich habe eigentlich immer ein guten Ping.

Bei mir fängt das manchmal mit wackeln an, wenn ich durch die Zieloptik schaue, habe aber die neuen beta Flicken noch nicht getestet.
Das ist bei mir aber nur online auf manchen Servern.
Vor allem wenn viele drauf sind.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir fängt das manchmal mit wackeln an, wenn ich durch die Zieloptik schaue, habe aber die neuen beta Flicken noch nicht getestet.
Das ist bei mir aber nur online auf manchen Servern.
Vor allem wenn viele drauf sind.

Das Wackeln kommt bestimmt daher das du erschöpft bist und erstmal eine weile brauchst bist du wieder gut schießen kannst. Ist ja nicht wie in COD wo alle Soldaten Ausdauer Sportler sind und rennen können wie irgendein Marathon Läufer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh