Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lohnt sich auf jeden Fall. Auch wenn eine Mission bissel "komisch" ist .
Aber zu zweit macht auch Fun.
Wie kommt ihr eigentlich mit der Steuerung klar? Also ich hab große Probleme mit der Maus zu zielen.
auf Minimum tun und X bzw Y Achse identisch anpassenFloating und Mausglättung
musst die beiden Werte
auf Minimum tun und X bzw Y Achse identisch anpassen
Kopfwackeln empfehle auch ganz runter.
[77289] Improved: Vegetation rendering using AToC (require antialiasing enabled)
ATOC improves AA on alpha/transparency
NVIDIA exposes two controls: transparency multisampling (ATOC) and transparency supersampling (SSAA) [5]. ATI says that all Radeons since 9500 support "alpha to coverage" [1]. Intel supports ATOC with SandyBridge (GMA HD 2000/3000) GPUs.
and by Dwarden; AToC means "alpha to coverage"
which is "multisampled AA" for transparency/alpha objects (so grass, bushes, trees etc.)
it should be supported on all
AMD.ATI GPUs since 95xx serie and newer
NVIDIA GPUs since Geforce 7 and newer
Intel shall support ATOC in SandyBridge GPU (GMA 2000 and up) since this month drivers ...
Komme irgendwie nicht mehr auf alle Server rauf, er lädt. Kann meinen Charakter wählen (Soldier, Medic etc.), er lädt die Karte. Ich kann auch sehen, was die anderen im Chat schreiben, auch das "Empfange ..." kommt. Und dann ab ins Hauptmenü, ohne etwas getan zu haben. Ja Addons ausgeschaltet, nur Beta halt aktiviert
Hab AA2 + OA drauf, also in beide Ordner verschieben?
Glaube es geht! Yeah, endlich wieder... Danke danke!
Hab AA2 + OA drauf, also in beide Ordner verschieben?
Mit dem neusten Beta Patch, derbe Jesus! Die Performance ist unglaublich gut, selbst mit 4500m Sicht und alles auf hoch und sehr hoch, die Grafik frohlockt und ruckelt nie. Obwohl mich am Game immer die Lags stören, ob es an meiner DSL6000er Leitung liegt oder am lahmen Server. Man weiß es nicht...
Bei mir fängt das manchmal mit wackeln an, wenn ich durch die Zieloptik schaue, habe aber die neuen beta Flicken noch nicht getestet.
Das ist bei mir aber nur online auf manchen Servern.
Vor allem wenn viele drauf sind.