Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei 1920x1080. Hatte gehofft 10.000m einstellen zu können.
Das geht nur mit SLI
Für das normale Arma 2 gibts doch nur den Patch 1.07, oder? Oder meint Ihr Operation Arrowhead wenn Ihr vom Patch 1.55 redet? Mich verwirrt das noch ein wenig. Das hab ich mir nicht geholt, weil es wohl ziemlich langweilig ist in der Wüste zu kämpfen. In der Arma 2 Welt (Mischwälder, Felder, Dörfer) fühl ich mich wohl.
Ich hab jetzt die Missionen alle nochmal gespielt (bis Razor Two) und alle Nebenmissionen gemacht.
Eine Sache hat mich nur geärgert: Bin extra auf Grund des Hinweises der Partisanen zum Elektrizitätskraftwerk gefahren in der Hoffnung, da seien ein paar Beweise zu finden. Da war aber nur diese goldene AK47. Die hab ich liegenlassen, bringt mir ja nix. Hab dann online gelesen dass die irgendwie "begehrt" sind, mir gibt das aber nix.
Oh, 1.08? Den saug ich mir gleich heute mal. Hoffentlich bringt er was bei den FPS. Mit meinem i7-860/8GB RAM/GTX460 Setup ist die Performance doch mehr als mau momentan. Bei einer Sichtweite von 3500m und mehr ruckelt es bei 1920x1080. Hatte gehofft 10.000m einstellen zu können.
Version 1.55-1.56 Changelog
---------------------------
Data
----
* Add: more camo (replaceable textures) selection for OA vehicles.
* Fixed: missing shadows and heads in distance LODs for some OA characters.
* Added: MP Armory.
Engine
------
* Improved: -exThreads=3 now default for dual cores.
* Improved: -cpuCount defaults improved for 6 or more than 8 CPUs.
* Fixed: No more LOD blending issues (esp. with vegetation).
* Fixed: Ignored collision with some vehicles.
* Improved: AI cover selection improved a bit.
* New: Video options VSync selection.
* Fixed: Character collisions with stones often resulted in flying or being stuck. (ArmA2 Community Issue Tracker - Bug #12043: [AO] Characters and vehicles stick to rocks - DH: (ArmA) Development Unraveled)
BAF changelog 1.01-1.02
-----------------------
* Added portrait and wounds of PMC operatives
* Fixed CM immunity of missiles
* Missions have new headers
* Adjusted sensitivity of Her Majesty's soldiers
* Music tracks have their respective names displayed
* Adjusted values of many items in armoury
* L111A1 sounds better on Jackals
* Backpacks are now useable in editor
* Fixed names of IEDs
* Many weapons are now able to hold compatible magazines designed for other weapons
* Snipers have learned how to handle AS50 correctly
* US flyboys adjusted HMD for Apache and BAF pilots are now able to aim unguided missiles better
Also ich hab wie gesagt nur das normale Arma 2, und da ist der neuste Patch der 1.08, und den hab ich drauf. Soll ich wieder den 1.07 installieren, bzw kann man das Spiel "runter"patchen?