Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein das ist mir schon bekannt, spiele ARMA seit ARMA 1^^
Mit wackeln meinte ich mehr ruckeln oder kurze hänger
Wie geht das? Ne RAM Disk hätte ich.Ich hab z.b. einige große Dateien, wie Objekte oder Bäume in den Ram Disk verschoben.
Macht nichtshab nur Anleitung auf engl. :
jop langt3.21gb
wenn man denkt ah jetzt bewegt er sich nicht ja was kommt dann na klar plötzlich ist er beim kriechen wieder 2 m rechts oder sonst wo.
Das selbe Problem ist ja auch bei den vehikeln wenn man passagier ist dann fährt man tralala alles ist schön und plötzlich denkt wtf was macht denn der Fahrer wo fährt der hin ist der bescheuert aber nee im nächsten moment ist man weiterhin wieder schön auf der Strasse.
Und das zweite Problem ist wenn man als beispiel als sniper von hügel zu hügel nach gegner sucht dann findet man manchmal im boden versunkene gegner also, nicht richtig versunken aber es gibt irgendwie so bestimmt winkel wenn man schaut das man die echt nicht erkennen kann weil von denen nichts zu sehen ist. Es ist mir aufgefallen das mir sowas meistens nur vorkommt wenn die an bestimmten stellen am Hügelhang sich nach unten ausgerichtet hinlegen. Das nervt auch so derbe und laut den Server haben das auch alle schon mal beobachtet nicht nur auf diesen Server.
Zur Zeit gibt es ArmA II für 5,99€ bei Steam.
Wäre mir jetzt nicht aufgefallen. Aber ich habe als Vergleich auch noch Operation Arrowhead dazwischen, da ist mir zum Hauptspiel aber auch kein großer Sprung aufgefallen.mir kommts so vor als ob reinforcements eine deutlich bessere grafik mit sich bringt.
Also eigentlich hast du ja Power ohne Ende mit dem schnellen Quad und 3-fachem Crossfire.was mir gestern komisch vorkam war das ich alles auf sehr hoch stellen konnte, das spiel nicht geruckelt hat aber das mousemovement sehr träge war. scheinbar ist mein rechner immer noch zu schwach um alles auf sehr hoch zu stellen.