ich hab zur zeit paranoia probleme
ungelogen, egal wo ich bin immer müssen andere in der nähe sein.
letzt bin ich nachts auf nem server gejoint in einer kleinen stadt ohne irgendwas spezielles ganz links am rand der map (vl. nur für durchreisende die direkt nach dem spawn zum NW wollen) weit weg von deer stands oder super markets, ich wollte nur essen und trinken looten.
Ich dachte okay nach dem spawn einfach mal 20 sekunden zur sicherheit warten - man weiss ja nie.. mal lauschen.. und tatsächlich -.- 5 sekunden nachdem ich ankam leuchteten flares auf in der ferne waren schüsse zu hören, der schwarze raum in dem ich war plötzlich hellrot -.- (= ich direkt geleaved)
Ein ander mal, ich saß im Gebüsch und beobachtete am tag nen deer stand 200 m entfernt - offenes Feld, ich wartete bis nacht war und jointe wieder den server. Plötzlich rennt exakt einer neben mit ballernd!! 30m enfernt.. was weiss ich auf was der geballert hat.. oh mann ich nen schock, herzinfarkt abbrechen abbrechen geklickt wie irre... in der ferne sah ich noch ne hellrot erleuchtete stadt..
dann am nächsten tag ich bin von feld zu feld busch zu busch schnell und leise und ich warte manchmal 5 minuten ohne was zu tun nur zum hören in gebüschen und an bäumen und lese die map.. schaue ich plötzlich nach links rennt da einer und ballert fröhlich gegen zombies 200 m enftern mitten im nirgendwo.. -.- -- egal ich glaube ich fand dessen zelt und habe mir etwas nahrung gekrallt ^^ und wieder schnell weg
weiter
das nächste ich sehe ne Kuh - diesmal wirklich ein offenes feld also mindestens 500m x 500m nur ein paar bäumchen. ich sitze 10 min im gebüsch und warte nix, keine schüsse kein nix.. nichts im chat nichts.. ca. 600 m von mir entfernt war dieser riesige turm / Radiostation (ein perfekter platz für sniper, daher blieb ich solange unsichtbar um zu hören ob was passiert und dem würde ja auch langweilig werden wenn nix abgeht - falls denn da überhaupt einer war - Mit dem Fernglas konnte ich niemanden sehen, und der deer stand war auch leer und ohne zombies weit und breit; egal trotzdem mal gewartet - sicher ist sicher ^^)
ich hechte also langsam von busch zu busch 50 m auf die kuh ran, zücke meine pistole und will schiessen (ich brauchte fleisch drinegnd) - genau da höre ich auf einmal wildes geballere, aus einer stadt 300m westlich wo es nichtmal nen supermarkt gibt.. ich direkt weggerannt in nen wald, und dann schlagen auch noch sniperkugeln mind. 50 m entfernt von mir ein.. (also war doch einer auf dem turm? es waren sehr leise einschläge und das schussgeräusch hörte man nicht, entweder SD oder sehr weit weg.. keine echte gefahr aber verdoppelt die paranoia, das nächstemal 20 m warten statt 10??)
hey leute das kanns doch nicht sein
leuchte ich sieht man mich auf der map? ich bin extra so extrem weit weg.. von allem was nur entfernt military spawn bringt und trotzdem immer diese kack leute von denen ich nicht weiss ob sie gangster oder survivor sind.. das macht mich fertig ^^
und das war teilweise auf 25er Servern...
das beste sind auch die städte in denen dann häuser sind wo nur die hälfte gelootet wurde also nur dosen übrig gelassen. da weiss man genau da war einer - kürzlich, und dieser einer war kein fairer spieler der alles weglootet damit neues spawnt sondern so ein haifisch, eine sorte leute die ich auch als bandit einstufe.. D.h. wieder ein paar warteminuten und paranoia einschieben (vl. lauert der typ irgendwo und zielt gerad in meine richtung?)