[Sammelthread] Armed Assault 2

Ja, ok jetzt weiß ich was du meinst. Ich dachte du meintest arma mit "die kommen ausm Zielfernrohr" :d.
Bei Arma ist sowas echt Klasse, aber ich mag die komische KI und die Hakelige Engine nicht. :(
Ich glaub auch nicht, dass sich da viel dran ändern wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss mal ne Noobige Frage stellen.^^
Wie steige ich ingame über Zäune?
Finde irgendwie den richtigen Knopf net. :d

Ich glaub ich bin zu blöd.^^

Ich muss mal ne Noobige Frage stellen.^^
Wie steige ich ingame über Zäune?
Finde irgendwie den richtigen Knopf net. :d

Ich glaub ich bin zu blöd.^^

Wenn du vorm Zaun stehst "V" drücken. Dann steigt er da drüber.

Zum Thema DayZ: Die Mod ist schon gut, macht auf jeden Fall Spaß. Habs jetzt geschafft mal 6 Spielstunden am Stück zu überleben. :banana: Und in der Zeit bin ich nur von Kamehka zum großen Flugfeld gelatscht. Nächstes Ziel: Teufelsburg.

ich hab zur zeit paranoia probleme ;)

ungelogen, egal wo ich bin immer müssen andere in der nähe sein.

letzt bin ich nachts auf nem server gejoint in einer kleinen stadt ohne irgendwas spezielles ganz links am rand der map (vl. nur für durchreisende die direkt nach dem spawn zum NW wollen) weit weg von deer stands oder super markets, ich wollte nur essen und trinken looten.

Ich dachte okay nach dem spawn einfach mal 20 sekunden zur sicherheit warten - man weiss ja nie.. mal lauschen.. und tatsächlich -.- 5 sekunden nachdem ich ankam leuchteten flares auf in der ferne waren schüsse zu hören, der schwarze raum in dem ich war plötzlich hellrot -.- (= ich direkt geleaved)

Ein ander mal, ich saß im Gebüsch und beobachtete am tag nen deer stand 200 m entfernt - offenes Feld, ich wartete bis nacht war und jointe wieder den server. Plötzlich rennt exakt einer neben mit ballernd!! 30m enfernt.. was weiss ich auf was der geballert hat.. oh mann ich nen schock, herzinfarkt abbrechen abbrechen geklickt wie irre... in der ferne sah ich noch ne hellrot erleuchtete stadt..

dann am nächsten tag ich bin von feld zu feld busch zu busch schnell und leise und ich warte manchmal 5 minuten ohne was zu tun nur zum hören in gebüschen und an bäumen und lese die map.. schaue ich plötzlich nach links rennt da einer und ballert fröhlich gegen zombies 200 m enftern mitten im nirgendwo.. -.- -- egal ich glaube ich fand dessen zelt und habe mir etwas nahrung gekrallt ^^ und wieder schnell weg :)

weiter ;) das nächste ich sehe ne Kuh - diesmal wirklich ein offenes feld also mindestens 500m x 500m nur ein paar bäumchen. ich sitze 10 min im gebüsch und warte nix, keine schüsse kein nix.. nichts im chat nichts.. ca. 600 m von mir entfernt war dieser riesige turm / Radiostation (ein perfekter platz für sniper, daher blieb ich solange unsichtbar um zu hören ob was passiert und dem würde ja auch langweilig werden wenn nix abgeht - falls denn da überhaupt einer war - Mit dem Fernglas konnte ich niemanden sehen, und der deer stand war auch leer und ohne zombies weit und breit; egal trotzdem mal gewartet - sicher ist sicher ^^)

ich hechte also langsam von busch zu busch 50 m auf die kuh ran, zücke meine pistole und will schiessen (ich brauchte fleisch drinegnd) - genau da höre ich auf einmal wildes geballere, aus einer stadt 300m westlich wo es nichtmal nen supermarkt gibt.. ich direkt weggerannt in nen wald, und dann schlagen auch noch sniperkugeln mind. 50 m entfernt von mir ein.. (also war doch einer auf dem turm? es waren sehr leise einschläge und das schussgeräusch hörte man nicht, entweder SD oder sehr weit weg.. keine echte gefahr aber verdoppelt die paranoia, das nächstemal 20 m warten statt 10??)

hey leute das kanns doch nicht sein ;) leuchte ich sieht man mich auf der map? ich bin extra so extrem weit weg.. von allem was nur entfernt military spawn bringt und trotzdem immer diese kack leute von denen ich nicht weiss ob sie gangster oder survivor sind.. das macht mich fertig ^^

und das war teilweise auf 25er Servern...

das beste sind auch die städte in denen dann häuser sind wo nur die hälfte gelootet wurde also nur dosen übrig gelassen. da weiss man genau da war einer - kürzlich, und dieser einer war kein fairer spieler der alles weglootet damit neues spawnt sondern so ein haifisch, eine sorte leute die ich auch als bandit einstufe.. D.h. wieder ein paar warteminuten und paranoia einschieben (vl. lauert der typ irgendwo und zielt gerad in meine richtung?)

Zuletzt bearbeitet:
Ja DayZ fetzt^^ Mal was anderes, wobei es bei mir schon ein bisschen an Reiz verloren hat.
Egal ist ja noch lange nicht fertig und es wird noch einige Neuerungen geben.

Lass dich nicht jagen, werde selbst zum Jäger.
Mach ich persönlich gerne, da man so richtig die Natur nun ausnutzen kann. Spiel mal Warfare mit Gras, da vergehts dir, weil alle anderen ohne Spielen und dich sehr schnell entdecken.
In DayZ kannst du dich dagegen 50m neben dem andern hinlegen und er übersieht dich.

Einmal bin in der Baracke beim nordwestlichen Airfield gespawnt und ich war nicht der einzige in der Barracke, also was tun? ...

ich kann mich nie entscheiden ob ich jage oder rennen soll und aus diesem twist heraus bin ich oft gelähmt und reagiere anstatt zu agieren. Ab und zu töte ich dann nen Bandit der mich verfehlt oder halt nicht gleich gekillt hat. den ersten Schuss gebe ich oft nie ab.

Habe aber auch schon oft so Leute kennengelernt die mit zusammen dann Military camps gelootet haben. was gut ist, weil wenn ein bandit kommt die chance höher ist dass dieser den zuerst anschiesst und ich verduften kann oder zurückschiessen etc..

Wer sind eigentlich die Banditen? Jeder der mich einfach mal so übern Haufen schießst?

ja.. halt egoleute die aus Angst der andere "könnte" ein Bandit sein lieber schiessen als was zu riskieren...

Ich habe auch oft Angst aber ich riskiere lieber zu sterben als nen unschuldigen zu töten..

Dito, ich warte auch lieber ab.
Darum bin ich leider schon in 4 von 5 fällen gestorben. :d

Aber ich bin halt nicht so der PVP spieler.
Ich mag das Szenario.
Es müsste mal nur nen PVE Server geben.

Deswegen versuche ich jetzt als erster zu schießen, da lebt man einfach länger :d

Habe sonnst auch gewartet aber da stirbt man dann einfach.
Am Anfang ging es ja noch aber jetzt traut keiner keinem mehr.
War aber auch iwie klar das es so wird.

Am besten ist die Mod mit paar Kollegen im TS.

Man ich brauche unbedingt Streichhölzer... ^^

friendlies in cherno?"

friendly-in-Cherno.png

Frage: Ich habe auch noch ARMA 2 ohne irgendwelche Addons und wollte es mal wieder installieren, aber welchen Patch benötige ich ?
Und kann ich nur den aktuellsten nehmen oder muß ich hochpatchen von A bis X ?
Wenn ich es richtig sehe gibt es mittlerweile 7 Addons ?
Lohnt sich da ARMA 2 Vanilla überhaupt noch oder wird das garnicht mehr gezockt ?

Zuletzt bearbeitet:
arma 2 patch: Game Updates - Arma 2 Official Website

du solltest dir das einzige Addon Operation Arrowhead kaufen. das verbessert die Grafik und die ganze Engine und für die 15 € gibts auch noch ne neue Insel und komplett neue Waffen und Fahrzeuge dazu.. alles etwas hochwertiger. Wie auch die Sounds. Und ne ziemlich coole Kampagne ausführlicheres Tutorial etc pp... also

http://www.youtube.com/watch?v=kZxD1lpvzPo

Die neue "Insel" Takistan ist übrigens geschickt gemacht. nicht so leistungshungrig wie Chernarus. Man kann sie also mit SUper Grafik spielen!

Du bist dann automatisch wieder auf dem neusten Stand und kannst alles machen.

Es gibt aber auch glaube ich noch ein paar ArmA II server... aber nicht mehr viele..

die 2 DLCs brauchst du nicht unbedingt...

mehr gibts eigentlich nicht.. (vl. verwirren dich die ganzen Bundles.. aber das sind nur pakete die eine Kombination aus dem Addon bzw. den 2 DLCs haben)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mal ne Frage: Wenn man sich Arma 2 nochmal kaufen will, aber mit allen Addons und Co, gibt es da eine Lim. Edition oder so?
Was ist Arma X?

arma 2 mit dem OA Addon nennt sich Combined Ops

da fehlen dann die 2 DLCs - die man aber nicht zwingend benötigt..

das arma x hat die 2 dlcs noch dabei (damit hat man quasi die kosten jetzt schon drin, und hat zusätzlich aber noch das komplette arma 1)

edelversion: https://store.bistudio.com/armax-aniversary-edition

sparfuchsversion: https://store.bistudio.com/arma2-combined-operations
(ohne arma 1 und ohne die DLCs, man hat dann nur die low quali dieser dlc inhalte)

Ansonsten halt die Combined Ops version auf amazon kaufen, hat auch die maps, kostet 25€.. die 2 DLCs kann man bei bedarf kaufen und downlaoden...

wichtig ist eigentlich nur arma 2 (hauptspiel) und operation arrowhead (das addon).. und das gibts eben als COmbined ops, in einem Paket zu kaufen: http://www.amazon.de/ARMA-Combined-Operations-Gold-Edition/dp/B003ZXDA38

trailer zum pmc dlc: http://www.youtube.com/watch?v=2s4qETwqY7k

und der baf trailer: http://www.youtube.com/watch?v=wMeGrSBv08Y&feature=plcp

--

und mit dem ACE Mod lässt sich dann auch realistisch snipern: http://www.youtube.com/watch?v=j8lIPDn7SCk

--

edit: wenn du mit deinem kauf den Entwickler stärker unterstützen möchtest, dann kaufe es direkt im BIStore den ich verlinkt habe. Bei steam bekommen sie nicht so viel... und je mehr Geld sie noch reinkriegen desto länger können sie sich zeit für arma III nehmen, und desto besser wird das wiederum werden!

Zuletzt bearbeitet:
Neues DayZ update ist raus, jetzt braucht man aber den Beta Patch für Arma2. Die meisten Warfare Server laufen aber noch auf 1.60 deswegen steig ich nicht um.

hm

mit dem launcher kam man doch einfach mit oder ohne beta starten.. einfach häkchen bei beta, oder häkchen weglassen.. bei mir macht er das von alleine je nach dem welchen srv. ich joinen will...

Bei mir will der irgendwie nen neuen DayZ Code.
Ich habe aber doch mit dem loader ein update gemacht.
Habe es sogar manuell von der Homepage runtergeladen und ersetzt.
Aber es hilft irgendwie net.

einfach mit diesem dayz launcher check / update / login und auch nen 1.7.1 server nehmen wegen den alten. bei mir gehts

mensch jeder depp spielt nen bandit.. vorhin waren wir zu viert.. und dann einen nach dem anderen gekillt von irgendwo.. was ein depp.. wir tun doch niemanden was.. schade um die gruppe...

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Bandit´s geht mir auch auf den Sack.
Biste mal froh was gescheites gefunden zu haben, dann wirste ohne grund gekillt.
Selbst wenn man noch nix hat und mit ner Makarov durch die kante rennt, wird man gekillt.^^

ich hoffe mal das mit dem heartbeat bleibt und kommt auch recht früh und nicht erst ab hundert kills.. verdammte spinner. ich machs mir auch nicht leicht und schiesse auf jeden.. solche anfänger echt..

eben schon wieder..

Im DayZ Forum steht bei 1.71 Neuerungen:

* [NEW] Heartbeat when cursor on a player with very low humanity (heart beats faster the lower it is)

ja klar... es wird auch zeit dass fürs morden wieder ne strafe kommt. so wie jetzt denken die das wäre okay.. morden soll ne ausnahme sein - eine notlösung aber nicht der normalweg.. das raffen die kiddis nicht.. k.a.

Ja das macht auch kein Spaß, man sollte am besten nur auf Zombies schießen dürfen.
Musste bisher einen erschießen aber ich halte mich auch meistens von den bekannten Sammelplätzen fern.

Bin heute gestorben mit nem 10Tage alten Überlebenden.
Habe ne Sau geschossen und das haben dummerweise die Zombies gehört :d
Egal habe mein Zeug dann wieder geholt^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh