FrostDR
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- 11.01.2012
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- 1.382
ja ich, also es ist noch arg verbugged, aber die Kampagne macht stellenweise trotzdem richtig fun wenn man bei Nieselregen im Feindgebiet umherschleicht um Ausrüstung zu suchen.
Die KI ist halt die aus ArmA II, daher benehmen die sich manchmal komisch, fahren alle schön im Auto rum damit man sie einzeln neutralisieren kann auf der Ladefläche
Ich stelle mir vor die hätten einfach einen zuviel getrunken und wären total überrascht und wissen nicht was passiert. Andere Kollegen dagegen sind schon gut, rennen in den Wald und versuchen einen zu umzingeln.
Der Multiplayer klappte bei mir leider noch nicht (Netzwerklags)
ALso ich würde es zur Zeit nicht uneingeschränkt empfehlen, eher erstmal für die ArmA Nerds bis die gröbsten Schnitzer behoben sind. Denn im Editor kann man ja schon schön rumeiern, und der hinzugefügte Content ist qualitativ sehr gut! Gute Mapos, Gute Waffen und Fahrzeuge - neues Trefferzonensystem bei Panzern und mit krasser Ballistik (War erstmal ein Ding so eine Panzermaschine auch zu treffen, die Entfernung abzuschätzen -Huiuiui)!
Es fehlt noch etwas am Sound und wie gesagt am Fehlerlosen Gameplay (Kampagne wie Multiplayer) - aber sowas ist BIS typisch und wird reingepatcht.
Iron Front: Liberation 1944 - YouTube
Ein paar Screens:
(Grafik nur Mittel------|--Hoch)
http://s14.directupload.net/images/120526/n5ti9aqf.jpg
http://s14.directupload.net/images/120526/jsukmlj5.jpg
http://s14.directupload.net/images/120526/84tymxim.jpg
http://s14.directupload.net/images/120526/megf96r3.jpg
http://s14.directupload.net/images/120526/wcuxtlzf.jpg
Die Sounds der Fahrzeuge wieder Halbkette hier:
http://s14.directupload.net/images/120526/5now4qjg.jpg
sind schon geil, es ist eher die Lautstärke der Schusswaffen die etwas zu niedrig ist.
Die Arma Engine produziert einfach glaubwürdige Landschaften. Das fühlt sich alles richtig an, man schaut sich um und fühlt sich etwas in der Zeit zurückversetzt.
Klar die Animationen und Gesamtpräsentation ist BIS typisch hölzern und wirkt künstlich, aber darauf kommt es bei diesen Simulationen ja nicht an. Es ist der Eisenbahnbaukasten mit dem unsere Großväter quasi gespielt haben - in virtuell.
--
Was toll wäre, wenn man Liberation 1944 mit dem Hauptarma verknüpfen könnte für den deutschen Funkchatter, und überhaupt ^^
K.a. Ob das geht.
Die KI ist halt die aus ArmA II, daher benehmen die sich manchmal komisch, fahren alle schön im Auto rum damit man sie einzeln neutralisieren kann auf der Ladefläche
Ich stelle mir vor die hätten einfach einen zuviel getrunken und wären total überrascht und wissen nicht was passiert. Andere Kollegen dagegen sind schon gut, rennen in den Wald und versuchen einen zu umzingeln.
Der Multiplayer klappte bei mir leider noch nicht (Netzwerklags)
ALso ich würde es zur Zeit nicht uneingeschränkt empfehlen, eher erstmal für die ArmA Nerds bis die gröbsten Schnitzer behoben sind. Denn im Editor kann man ja schon schön rumeiern, und der hinzugefügte Content ist qualitativ sehr gut! Gute Mapos, Gute Waffen und Fahrzeuge - neues Trefferzonensystem bei Panzern und mit krasser Ballistik (War erstmal ein Ding so eine Panzermaschine auch zu treffen, die Entfernung abzuschätzen -Huiuiui)!
Es fehlt noch etwas am Sound und wie gesagt am Fehlerlosen Gameplay (Kampagne wie Multiplayer) - aber sowas ist BIS typisch und wird reingepatcht.
Iron Front: Liberation 1944 - YouTube
Ein paar Screens:
(Grafik nur Mittel------|--Hoch)
http://s14.directupload.net/images/120526/n5ti9aqf.jpg
http://s14.directupload.net/images/120526/jsukmlj5.jpg
http://s14.directupload.net/images/120526/84tymxim.jpg
http://s14.directupload.net/images/120526/megf96r3.jpg
http://s14.directupload.net/images/120526/wcuxtlzf.jpg
Die Sounds der Fahrzeuge wieder Halbkette hier:
http://s14.directupload.net/images/120526/5now4qjg.jpg
sind schon geil, es ist eher die Lautstärke der Schusswaffen die etwas zu niedrig ist.
Die Arma Engine produziert einfach glaubwürdige Landschaften. Das fühlt sich alles richtig an, man schaut sich um und fühlt sich etwas in der Zeit zurückversetzt.
Klar die Animationen und Gesamtpräsentation ist BIS typisch hölzern und wirkt künstlich, aber darauf kommt es bei diesen Simulationen ja nicht an. Es ist der Eisenbahnbaukasten mit dem unsere Großväter quasi gespielt haben - in virtuell.
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Was toll wäre, wenn man Liberation 1944 mit dem Hauptarma verknüpfen könnte für den deutschen Funkchatter, und überhaupt ^^
K.a. Ob das geht.
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