[Sammelthread] Armed Assault 2

Da ich ebenfalls DayZ ausprobieren wollte habe ich mir CO besorgt.
Die Grafik ist allerdings bei mir extrem " verschwommen ", ich weiß nicht an welcher Option das liegt, von nah ist es ok aber nicht die entfernen Sachen. Wie ein wirklich extremer Blur-Effekt.
Wie kann man das ausschalten? Weil so kann ich unmöglich spielen, da wird mir echt schlecht oO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab schon mehrere Titel bei Gamsload gekauft und hatte noch nie Probleme.
 
Was kann man gegen einen knarzenden Sound machen? Die Stimmen sind total leise, ich hör eigtl. nur rauschen, Knackgeräusche und knarzen. Schüsse höre ich gar nicht. Das Problem hat nur Arma2, alle anderen Spiele laufen ohne Probleme
Achso: Welche Einstellungen sind für einen Q9300@2,8Ghz, 4 Gig Ram, WD Caviar Blue 640 Gb und GTX 460OC 1Gig empfehlenswert? Auf Voreinstellungen ist alles ausser AA auf Very High -und damit unspielbar...
 
deaktiviere surround sound also mache 2.0 oder 2.1

http://www.youtube.com/watch?v=Ma0Z5xjf5VA

hört sich ja abgefahren an - kannste ne punkband gründen ^^

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1090629

http://forums.bistudio.com/showthread.php?75134-Distorted-sound

"I had this too on xfi extreme gamer card which is fine (only using stereo output no 5.1).
Simply turn the effects slider down to about 40 percent (under half way) in the audio settings. I have found that its default value (half way) and anything further will distort engine sounds and fly over sounds, which never happened in Arma 1 .."


"Might be worth a try to disable/enable these settings in the username.arma2profile file (located in my documents/ArmA2 or ArmA 2 Otherprofiles)soundEnableEAX=1;soundEnableHW=0;

This are the standard settings. To fix the problem he musst disable EAX and could enable HW:
soundEnableEAX=0;
soundEnableHW=1;
works for me!
And if he use VISTA and has a X-Fi, he must install Alchemy and must create a standardprofile.

http://www.soundblaster.com/alchemy/"


Hast du überhaupt gepatcht?

"for Creative Labs X-Fi users
please try disable CMSS 3D or/and SVM in X-fi console

for original poster does this happen with 1.04 or 1.05 version ?
as 1.05 fixed several audio issues including similar one to what You describe"
 
Zuletzt bearbeitet:
@Karax
Sound Treiber und DX aktuell?
Zu den Einstellungen musst du ein wenig probieren wie dein System am besten anspricht.
Hoch und Normal sollte dein Richtwert sein. ArmA profitiert von CPU Leistung, je mehr desto besser. Falls du Schatten unbedingt haben willst dann stell sie auf Hoch damit die GPU sie berechnet.
Ansonsten AA auschalten und mit PPAA rumspielen (arma2.cfg/armaoa.cfg).
Sichweite maximal 3000m eher weniger. Starke Laderuckler im Spiel selbst bekommst du nur mit einer SSD in den griff wobei diese eigentlich nur noch in den großen Städten auftreten sollten wenn überhaupt.

Beliebte Startparameter sind
-nosplash (also kein unnötiges gedöns beim starten)
-world=empty (läd keine welt mit und startet somit schneller...läd diese dann gezielt bei missionsstart)
-maxMem=2047 (max ist 2047..mehr addressiert arma nicht...automatisch nimmt sich arma 512-1536 wenn nichts angegen wird)
-cpuCount=4 (sagt arma wieviel kerne es nutzen soll....wird aber schon länger automatisch vom spiel gemacht)
-exThreads=7 (3 für dualcore, 7 für quads....sagt der engine wieviele threads genutzt werden soll umd die last besser zu verteilen und sachen wie KI in einem eigenen thread rechnen zu lassen)

Bis vor einiger zeit konnte man damit ArmA ein wenig Beine machen aber ein Großteil wurde ich die letzten Patches übernommen und sind meist überflüssig.
nosplash, world=empty und maxmem nutze ich selbst, der rest ist für mich nicht mehr relevant.
 
Hey,

DayZ geht über six updater, wa?

Welche Version ist aktuell?

Hab mir gerade ArmA 2 über Gamesload geholt. Wie sieht es mit patchen aus? Über Six updater oder Patches saugen und installern?
 
In einem anderen Forum habe ich grade gelesen, dass es mit dem 1.7.2 Patch einen Bug mit der Tarnkleidung gibt. Wenn ihr Tarnkleidung anzieht könnten eure ganzen Sachen verschwinden. Wurde angeblich von mehreren Spielern berichtet.
 
Hallo,

hab mir ja ArmA X bei Gamesload gekauft und ein Problem:

Jede Downloaddatei enthält CRC Fehler beim entpacken. Also ArmA 2 ist in 7 Parts geteilt. Der erste Part ist eine .exe Part 2-7 sind .rar Wenn ich diese alle runtergeladen habe, mach ich einfach Doppelklick auf die .exe und WinRar entpackt, dabei treten Fehlermeldung: Unerwartetes Archivende und CRC Fehler auf, somit kann ich es nicht installieren.

hat jemand ein Tipp?
 
Leute ich suche eine survival Gruppe für Day Z, am optimalsten vier Leute, damit wir uns gegenseitig die Deckung geben und gemeinsam aus diesem Albtraum schaffen. Bitte keine Rambos und keine Spielchen(es ist schwierig vertrauenswürdige Spiele in Day Z zu finden, ihr wisst was ich meine :d. Falls interesse besteht, meldet euch! Gezockt wird über TS.
 
Hallo,

hab mir ja ArmA X bei Gamesload gekauft und ein Problem:

Jede Downloaddatei enthält CRC Fehler beim entpacken. Also ArmA 2 ist in 7 Parts geteilt. Der erste Part ist eine .exe Part 2-7 sind .rar Wenn ich diese alle runtergeladen habe, mach ich einfach Doppelklick auf die .exe und WinRar entpackt, dabei treten Fehlermeldung: Unerwartetes Archivende und CRC Fehler auf, somit kann ich es nicht installieren.

hat jemand ein Tipp?


das liegt aber dann an Gamesload. Sehr merkwürdig. Hast du die mal angesprochen? - kannst du es auch ohne Winrar entpacken?

Ich hatte bei Gamesload bisher keine Probleme gehabt aber Gamesload scheint öfter diese Probleme zu haben!

"FINGER WEG!" Testbericht fr gamesload.de

deinstalliere mal winzip und den ganzen Kram.. (windows hat bordeigene Mittel für sowas - und die bei Gamesload haben es sicher nur damit getestet)

Gamesload Version defekt?! - "Sacred" - und "Sacred 2 - Fallen Angel" Forum!

--> https://www.google.de/search?sugexp=chrome,mod=10&sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=agamesload+crc



--> ;9 http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1083515
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass DayZ nemmer laufen will bei manchnen seit dem heutigen Update auf 1.7.2?
SixLauncher hat update gezogen, die 94445 Beta gibts nirgends (Auf der ARMA2 Seite Betapatch immer noch 94444) und wenn ich, egal wo, joine, bleibe ich bei "Loading" nach dem Laden hängen?
Also wenn man joint OK unten rechts, dann gibts ja den Loadingscreen und danach kommt normalerweise nochmal "OK" und man ist Ingame. Da bleibt es bei mir mit nem schwarzen Bildschirm wo in mitte steht "Loading..." hängen?

Nur ich betroffen oder was ist da los? :(
 
man muss einfach warten. Alt tabbe auf den desktop und schau alle 5 minuten mal rein ^^

gestern gings bei mir nach längerer wartezeit

oder wechseln... also ok länger als 20 sekunden würde ich nicht warten. einfach den nächsten server checken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Frost

Der "Finger weg"-Testbericht trifft meine Erfahrungen leider ganz gut. Hätte Gamesload noch Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal oder würden sie Kreditkartenzahlungen (ohne das Secure-ID Verfahren oder wie die Anbieter das auch nennen wollen) akzeptieren, würde ich auch sicherlich mehr kaufen. Einige Deals von denen sind wirklich sehr, sehr gut. Aber naja, bekommt jemand anders mein Geld.
 
Mein Gamesload ArmA X machte keinerlei Probleme. Ich brauchte übrigens kein WinRar zum entpacken da es kein Archiv ist sondern ein Installer. EXE + BIN dateien die direkt die Installation anwerfen.
Vielleicht liegt da dein Problem IronNike.


Sammler für DayZ eröffnet um die fragmentierung hier etwas zu reduzieren.

*klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
< Hat sich erledigt >
 
Zuletzt bearbeitet:
So,

ArmA 2 lüppt mit allem Zubehör. Gerade ne Runde DayZ gespielt, doch irgendwie finde ich es langweilig. Nichts dolles los. Da lieber Domination oder CTF
 
Gibt es brauchbare WWII Mods oder Vietnam ? Oder Mods die das Spiel eher schnell und kurzweilig gestalten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
schnell und kurzweilig eher nein, aber wwII und vietnam mods gibt es mehrere

ein guter vietnam mod ist der unsung. einfach mit dem six launcher

ansonsten würde ich im BIS Unterforum fragen die leute wissen oft genaustens bescheid.
 
@Castle
ArmA ist eine MilSim..du sucht einen Shooter..davon gibts genug..bedien dich.
Du brauchst Zeit und Geduld bei ArmA...wenn du das hast wirst du mit Adrenalin und dem Gefühl etwas erreicht zu haben belohnt.
Selbst ein klassisches TDM ist in ArmA etwas ganz anderes wie in den normalen Shootern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah stimmt es gibt aber deathmatches ^^ man schleicht aber trotzdem herum ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh