klaro. Du musst halt auch etwas verständnis haben. Zur Zeit setzt ein so starker run auf ArmA ein, und der kommt von Leuten die nur DayZ kenenn und von ArmA gar nichts wissen. Daher kann man deine Frage ganz schnell Missverstehen. Und ich muss auch gestehen dass ich Threads oft nur überfliege, klaro liege ich dann manchmal voll daneben aber Forenuser ist a) nicht mein Vollzeit job
und b) immernoch besser als gar keine Antwort.
Ich finde wie gesagt den Warfare Modus echt sehr nahe am Battlefield Spielgefühl. Daher empfehle ich den meinen Freunde die von BF kommen weil man sich da am schnellsten zurecht findet. Anfangs ist der eher lahm, weil man erstmal städte einnehmen muss bevor man viele Fahrzeuge hat etc.
Aber andererseits ist das auch Einstellungssache. Du kannst versuchen dich zum Admin zu wählen und bei ner neuen RUnde ganz andere Settings zu machen. Viel Startkapital. Dann dauerst nur 15 Minuten bis man mit Jets durch die Lüfte fliegen kann etc. Ich fürchte nur dass das den meisten keinen SPass macht, dann lieber Project Reality in ArmA - da gibts nämlich auch Server für, und das ist ein Mod, den musst du dir laden! (Geht mit Six Launcher aber automatisch).
wenn es auch coop sein darf probiere mal domination aus, da ist die atmo sehr dicht weil alle auf einem fleck hängen.
Jetzt aber spezielle Mods für Mehr Action sind mir nicht bekannt.
ansonsten probiers mal hier:
http://forums.bistudio.com/showthread.php?74039-Arma-2-Addon-request-thread
wenn du was nettes gefunden hast wäre es auch übrigens von dir nett wenn du es hier wieder postest. Man kann ja nicht alles wissen aber neugierig bin ich auch!