[Sammelthread] Armed Assault 2

hat eigentlich schon jemand von euch probiert ARMA2 auf Win7 zu installieren?
Ich frag mich obs auf Win7 schneller läuft
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zocke auf Windows7
Aber ich hab kein vergleich zu Vista oder XP... rennt aufjedenfall Spielbar. Ist aufjedenfall ein Hardware Killer ala. Crysis bei Release aber das war ja bei OFP1 auch schon so :d

Wird Zeit für GT300/ATI 5xxx Karten
 
Zuletzt bearbeitet:
also für mich ist in der mission "Manhattan" schluss !:(

sobald ich speichern möchte, crash to desktop !!
auch beim autosave ! das wars dann wohl mit arma2 fürs erste...:motz:
 
Wie ist AA2 ? Lohnt sich? Ist "Spaßfaktor"/Langzeitfaktor da? Ist das Spiel total realistisch? Also gibt es keine Aliens und keine Plasma-Wasserstoffperoxid Pistolen? :d Welche Armeen gibt es? Darf ich raten, USA gegen den Rest der Welt ?


Obokan@, hast du neusten Grafiktreiber drauf ?!
 
Wie ist AA2 ? Lohnt sich? Ist "Spaßfaktor"/Langzeitfaktor da? Ist das Spiel total realistisch? Also gibt es keine Aliens und keine Plasma-Wasserstoffperoxid Pistolen? :d Welche Armeen gibt es? Darf ich raten, USA gegen den Rest der Welt ?


Obokan@, hast du neusten Grafiktreiber drauf ?!

warte lieber noch paar monate bis 20 patches gekommen sind. das spiel ist das reinste disaster.
 
Desaster wegen Bugs? Oder CTD ? Oder warum?

Kampagne ist noch sehr verbuggt anscheinend. Rest vom Spiel geht so... Waffenkammer sowie Editor funzn ohne Probleme (und das war mir auch das wichtigste wie schon bei OFP1).
CTDs hatte ich noch nicht

Ich test heute abend mal die Kampagne und mach mir selbst ein Bild ob es wirklich so schlimm ist.



@Supermax2003: Nein, schätze 30-40% eher wie schon bei GTA4.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab momentan den 182.50 drauf!

du brauchst echt ne menge geduld! aber es macht trotz dessen so viel spass, dass ich es trotzdem spiele...

irgendwie kommt mir das so vor, als wenn das glückssache ist mit dem spiel! bei einigen scheint es gut zu laufen!
 
30-40%? Na so ne Frechheit....das muss besser werden!!!! Immer bei Spielen die schlecht laufen, funzt Crossfire net richtig! Was soll das? GERADE bei denen müsste es funzen!
 
Bei welchen Grafikeinstellungen hast du das denn gemacht?? Also du hast einfach bei der Armed exe unter Allgemein Crysis hingeschrieben richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
mit meiner alten 8800GTX und nem Intel- Dualcore scheint es besser zu laufen wie mit meiner 4870 und nem AMD Quad, keine Ahnung warum aber irgend wie läuft es flüssiger und die Grafik sieht gut aus.

Nach zwei Stunden ebend im MP muß ich sagen, dass Game hat Suchtpotenzial
 
Stimmt das eigentlich das am 18 oder 19 Juni der erste nicht Beta-Patch rauskommen soll ?
 
So lange lässt der noch auf sich warten?? Bis dahin kommt ja schon das andere Spiel raus oder nicht..OFP 2

hoffentlich wird das die Version 1.2 oder vielleicht 3??
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann können wir hoffentlich alle in ruhe unser Lieblingsspiel spielen..

und es wird auch bitte an der Performance geschraubt..hoffnung.. das kann doch nicht sein..als ich gerade die Mission angefangen habe

blieb alles stehen musste STRG ALT ENTF drücken..und dann auf dem Desktop erwartete mich Arma 2 funktioniert nicht mehr

ich dachte die hatten bei Microsoft diesen Fehler endlich mal behoben mit Win7??
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man bei dieser ersten richtigen Ballermission am Morgen, wo wir diese Stadt einnehmen sollen, geht die Performance ganz schön runter! Echt beschissen....
 
Und dann können wir hoffentlich alle in ruhe unser Lieblingsspiel spielen..

und es wird auch bitte an der Performance geschraubt..hoffnung.. das kann doch nicht sein..als ich gerade die Mission angefangen habe

blieb alles stehen musste STRG ALT ENTF drücken..und dann auf dem Desktop erwartete mich Arma 2 funktioniert nicht mehr

ich dachte die hatten bei Microsoft diesen Fehler endlich mal behoben mit Win7??


Genau das selbe hatte ich auch nachdem ich die Kampagne angespielt habe. Aber aufjedenfall isses sehr genial gemacht. Am anfang der Flugzeugträger und wie man dann langsam seinen Einsatz beginnt :-)

BI soll Patchen was das zeug hält
 
Ich check den Multi Player Modus nicht so richtig. Ich glaub da brauch man mindestens Abi für :fresse:
Manchmal kann ich nicht auf OK klicken und meine Name ist Grau. Absicht oder Fehler oder Unvermögen meinerseits?



Das nächste, was muss ich hier tun? Dort werden keine Aufgaben angezeigt, nichts. Ich Eier da nur wie blöd durch die Gegend und schnall nix :haha:

 
wieso funzt mein trackir nicht? wird das nicht mehr unterstützt?
 
Samma, wann es keine Grafikfehler, Performanceprobleme und Bugs gibt, würdet ihr AA2 empfehlen? Welche Schulnote würdet ihr geben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh