[Sammelthread] Armed Assault 2

Zum Ballern und Kills machen ist Arma definitiv das falsche Game!

Du willst ja im Prinzip ein Game, wo man mit aktuellen Waffen rumballert, diese aber nicht die Wirkung haben wie echte Waffen ^^

Da gibs glaub ich nur Call of Duty 4 oder Battlefield. Vielleicht ist Americas Army was für dich, gibs ja gratis über Steam. Allerdings ist man da auch sofort tot wenn man getroffen ist.

Bei Arma bist du nach einem Treffer meist ausser Gefecht, und genau darin liegt der Reiz. Du stehts allein in einem Hauseingang, deine Kumpels auf der anderen Straßenseite. Du überlegst: "Zu Ihnen rennen oder nicht?!?" Du versuchst es, dann fliegen dir fast die Ohren weg, Dreck spritzt auf, die Sicht verwischt und du fällst hin, schwer getroffen. Deine Umgebung erkennst du nur mehr verwischt und ausser deinem Atmen und Stöhnen bekommst du kaum mehr was mit. Deine Kollegen haben das mitbekommen, geben ordentlich Sperrfeuer, einer rennt zu dir, packt dich am Kragen und zieht dich aus der Gefahrenzone, während er aus der Hüfte die Feinde mit Sperrfeuer eindeckt. In Sicherheit gebracht, sichern die anderen ab und er verbindet dich und du bist wieder einsatzbereit ^^

DARIN liegt die Faszination von Arma und genau darum liebe ich es :d

Genau wie in dem riesigen Gebiet, wo man sich zuerst mit Leuten die Karte anschaut und dann entscheidet, wie man angreift. Mit einem Panzer durch die Vordertür? Doch lieber mit Motorräder durch den Wald und dann in die Stadt schleichen? Mit einem Fallschirm abspringen? Warten bis Nacht ist und mit Schalldämpfern ausgerüstet die Stadt säubern? Oder doch lieber Artillerieschlag drauf und die Reste aufräumen :)

Sowas gibs zum Beispiel nur in Arma (http://www.youtube.com/watch?v=8KK6Fo3Y0AU&feature=related ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage wie öffne ich das "Aktionsmenü" finde nichts in der Tastaturbelegung auf der Rückseite dess heftes auch nicht im Spiel?!
 
Habe paar Fragen (allgemein):
Laut Reviews soll das Spiel total verbuggt sein und anscheinend auch sehr schlecht, stimmt das oder ist das Spiel empfehlenswert?
Soll ich lieber dieses Spiel kaufen oder lieber auf OF2 warten?
Wie wird es auf meinem PC laufen?
HD 3870 Ultimate
Core Duo 2.4 Ghz e2220
3GB Ram
Vista 32 Bit
Das Spiel soll ja genau so hardwarehungrig wie Crysis sein.
Danke schonmal!
MfG
Boby
 
Bei der HW traut sich wohl hier kaum jemand zu antworten, das kann Dir wohl keiner hundertprozentig beantworten.

Meine Spekulation zur Graka wäre das es besser eine 4xxxx sein sollte
 
@Boby_fan: Wenn du alles auf "Normal" stellst solltest du kaum Probleme haben!

Das Problem ist nur, dass jeder versucht alles auf very high zu prügeln und das funktioniert einfach nicht. Das war auch schon so bei Operation Flashpoint oder Armed Assault: Wer konnte das bitte bei Release auf very high flüssig zocken? Niemand!

Also wenn du nicht zu den Leuten gehörst die nicht mehr schlafen können wenn sie nicht alle Optionen auf Anschlag haben und du auf Militärsimulationen (!!) stehst, dann greif zu. Allerdings werden sich die FPS wohl um die 30 bewegen (teils höher, manchmal auch richtung 25), was für so eine Simulation leicht ausreicht. Hektische und schnelle Kamerabewegungen gibs nicht, man bewegt sich schön langsam vor sonst ist man schneller tot als man *piep* sagen kann.


Ich habe alles auf Normal, ausser Nachbearbeitung (Blur Effekt) auf hoch und Landschaftsdetail niedrig (ist nur die Einstellung ab wann das Gras ausgeblendet wird!). Auflösung 1680*1050 und Sichtweite 2000m.

Ist fein spielbar auf AMD X2 @ 2,8Ghz, 2g Ram, 8800GT!
 
Zuletzt bearbeitet:
der neue Nvidia treiber ist released ... (186.18)
steht noch nichts von Arma2 drin...
kann einer schon was zu den treibern sagen? oder kann einer mir berichten, wie ich das spiel endlich mit einer GTX295 zum laufen bringen kann?
 
hab mir vorhin den 186.18 für Win7 x64 gedownloaded. lies sich erst nicht installieren da angeblich meine hardware inkompatibel sei, habs dann im abgesicherten modus aber hinbekommen. das controlpanel fehlt bei mir leider noch immer, wie bereits beim 185.80. scheint ein reiner bugfixtriber zu sein und hab jetzt auch keine grossen unterschiede irgendwo gesehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:08 ----------

Habe paar Fragen (allgemein):
Laut Reviews soll das Spiel total verbuggt sein und anscheinend auch sehr schlecht, stimmt das oder ist das Spiel empfehlenswert?
Soll ich lieber dieses Spiel kaufen oder lieber auf OF2 warten?
Wie wird es auf meinem PC laufen?
HD 3870 Ultimate
Core Duo 2.4 Ghz e2220
3GB Ram
Vista 32 Bit
Das Spiel soll ja genau so hardwarehungrig wie Crysis sein.
Danke schonmal!
MfG
Boby
schlecht, nein, verbuggt, ooooh ja....
sofern dir die bugs egal sind und du militärsimulationen magst kannst du es dir jetzt kaufen, ansonsten warte noch ein paar patches ab.

zu deiner hardware: mittlere details sollten klappen. das spiel sieht aber auch auf niedrigeren detailstufen noch ganz ok aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich warte mal die demo von arma2 ab.
hatte früher ofp für mein leben gern gespielt, besonders die tonnen an addons gaben immer wieder neuen stoff für den editor :fresse:

sys:
- e6600
- 2gb ram
- 4870 1GB

denke mal auf max wird das spiel so nicht laufen, aber trozdem annehmbare settings werden sich finden lassen :fresse:
 
...wie immer.....
Alchemy anwerfen - Profil für AmrA2 erstellen + aktivieren - Alchemy schliessen - ArmA Config EAX + HW auf "1" - Fertig!

Schon kann man gute Sounds bei voller(!) Ortung geniessen..

BTT: fast alle Server lassen einen mit der MOD rein - dafür klingts ned so prickelnd imho

Greets
S@uDepp

so, hat mir keine Ruhe gelassen und habe die Alchemy getestet auf meinem neuen win7 & xfi: HAMMER!!!!

Kein Vergleich zu xp. EAX scheint damit wirklich zu funktionieren. Performance ist auch ein Tacken besser als auf xp. Habe so einen Sound noch in keinem Game vorher erlebt. Spiele mit cmss über Kopfhörer.
 
Zuletzt bearbeitet:
moment nochmal von vorn.

ich bekomme die tage auch ne xfi und kann dann auch alchemy nutzen.

@hubert
nutzt du jetzt einen mod oder nur eax mit alchemy?

und wo soll man in der config eax auf 1 setzten?

meine konfig sieht so aus:

language="German";
adapter=-1;
3D_Performance=-4194304;
Resolution_Bpp=32;
Resolution_W=1920;
Resolution_H=1200;
refresh=100;
Render_W=1920;
Render_H=1200;
FSAA=0;
postFX=0;
HDRPrecision=8;
lastDeviceId="";
localVRAM=1067134976;
nonlocalVRAM=1878523904;
Vsync=0;
 
Funktioniert das mit Alchemy unter Vista oder Seven auch mit einer Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS? EAX sollte ihr eigentlich kein Fremdwort sein. Und CMSS ist mit dem jüngst erschienenden Treiber bereits aktiviert.
 
[size=+2]
:wall:! JA DOCH !:wall:[/size]​

Kann doch nicht so schwer sein im eigenen Interesse die letzten drei bis vier Seiten hier zu lesen?!

1. WAS MUSS ICH EINSTELLEN?
2. WELCHE KARTEN WERDEN SUPPORTET?

Greets
S@uDepp

@Hubät: Viel Spaß !! Sound ist total geil so gelle?! ;)

@kowa:
1. Pfad --> C:\Users\xxxx\Documents\ArmA 2\xxxx.ArmA2Profile
2. Keinen SoundMOD - die haben die Lautstärken völlig verwurstet daß es mit Alchemy bzw. EAX ned mehr klappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
außer das ich bei meinem X36 nicht alle Tasten belegen kann, kann ich über die Funktion nicht klagen, Seitenruder funzt auch in großer Höhe einwandfrei.
 
Hatt jemand sen neuen Nvidia treiber schon mit seiner alten 8800GTX am laufen ?

Bei gleichen Einstellungen also (alles hoch) wie mit dem vorigen Treiber läuft es bei mir nicht mehr, weder von der Grafikqualität noch von der möglichen spielbaren Geschwindigkeit.

Deshalb wollte ich mal fragen ob nur ich das Prob habe oder noch jemand dies bei sich so hat, kann ja sein das der treiber nicht richtig installt hat oder so
 
letztendlich quittiert mir das Game mit dem neuen Treiber noch die Fehlermeldung wie im angehängten bild - bin pappe Satt -
 
räum doch erstmal deinen desktop auf. ist ja schlimm wieviele icons da rumliegen.... nenene meine ma hätte mir schon längst die ohren lang gezogen :d:d:d:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:30 ----------

[size=+2]
:wall:! JA DOCH !:wall:[/size]​

Kann doch nicht so schwer sein im eigenen Interesse die letzten drei bis vier Seiten hier zu lesen?!

1. WAS MUSS ICH EINSTELLEN?
2. WELCHE KARTEN WERDEN SUPPORTET?

Greets
S@uDepp

@Hubät: Viel Spaß !! Sound ist total geil so gelle?! ;)

@kowa:
1. Pfad --> C:\Users\xxxx\Documents\ArmA 2\xxxx.ArmA2Profile
2. Keinen SoundMOD - die haben die Lautstärken völlig verwurstet daß es mit Alchemy bzw. EAX ned mehr klappt!

ich wollts ja nicht glauben...ich mußte nicht mal über den Alchemybutton arma2 ein Profil zuweisen. Funzt auch ohne. Unterschied wie Tag&Nacht. (Vergleich Sound xp u. win7).

@kowa
sind keine Fummeleien oder Mods nötig, einfach alten deinstallieren und von hier den passenden auswählen http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12157112&postcount=1610

besten dank ihr beiden.
hoffe das meine karte morgen kommt dann werd ichs ausprobieren... kanns kaum erwarten.
juhu endlich ne x-fi...
 
die frage der fragen.wann kommt der patch heute :d :d

bestimmt wieder die nacht 0 uhr :)
 
Na ja , es ist jetzt Freitag halb sieben ob da wirklich noch jemand den Patch auf den Server stellt ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh