[Sammelthread] Armed Assault 2

jo, aber ich finde trotzdem noch genug volle warfare server aus Deutschland mit 15 ms Ping.. das ist okay für mich.

das beste an dem game. es wird einfach nicht langweililg. Jeder Shooter, wie BF3 jetzt z.B. wird einfach langweilig. immer das gleiche.. an der ecke hockt der, von dahinten kommt die AA, *Gähn* (Ich hatte für BF3 schon die Vision von Random Maps wie in Diablo 3 irgendwie.. - aber ne Riesenmap wie in ArmA tuts auch!!!)

Denn in A2 gibts ständig komplett neue Situationen!!! Und ob man als Inf Solo / Sniper / AI Kommander, Tank Squad, oder auf Air geht spielt sich komplett anders...

Dann spielt man lieber defensiv legt minen und satchels? oder nimmt man mit den andern Städte ein? oder solo? Oder sucht man die Gegner Base? oder oder oder.... Man kann auch einfach mit nem Reparaturtruck oder Munitionstruck oder Medictruck anderen auf der map helfen? Oder man kauft nur Artillerie und haut Bomben über die map, die so riesig ist, dass man auch wirklich gute Intel auf Locations braucht!!!

Und wenn man Bock hat 30 Minuten auf ne Stadt zu Snipern dann macht man das einfach so..

http://www.youtube.com/watch?v=Pkz_n3BaGvA&feature=youtube_gdata

Das Spiel funktioniert einfach bestens! Und wird halt nicht langweilig. Und dazukommen die kleinen Warfare Maps mit nur 2 oder 3 Städten (immer noch doppelt / 3 mal so groß wie BF3...

Und das beste all das war nur _ein_ Mod: Warfare, obwohl es noch ZIG andere gibt. Also mehr Fun Pro € gibts einfach nicht... no way. Ich hab schonmal wieder Bock BF3 close Action oder Quake zu zocken - kann mich aber einfach nicht überwinden!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibts noch ein älteres noch aus ArmA I zeiten wo sie einen Combat Drop Off zeigen auf ein Hausdach...das ist auch sehr schön anzusehn.
Die Jungs von Shack Tac sind ne Nummer für sich :-P

@FrostDR: Du scheinst ein sehr aktiver ARMA-Spieler zu sein. Ich hab mir ARMAX bestellt, da ich mein ArmaII nicht mehr finde. Hast du ein Clan/Server, wo man sich mal begegnen kann?
Mein Arma X kommt erst in einer Woche, kann man auch mit der Arma2 Demo sich auch online begegnen?

XR DAO spiele ich oft Warfare

ich bin der der immer rumflamed ^^

die reden dort fast alle deutsch - manche sind etwas kauzig, aber andere sind wiederum recht nett

Zuletzt bearbeitet:
Ähm was ist denn die günstigste Kombination, wenn man nur den Dayz mod spielen möchte ?
Hab noch garkeinen Arma Teil und weiß nicht so genau... da gibts echt viel.
Black Edition,Operation Arrowhead,Anniversary Edition etc.

mfg

combined ops

und für alles tutti frutti noch zusätzlich den PMC DLC

Ah das wär ja auch alles zu einfach gewesen :d
Also so wie ich das jetzt gesehn hab, bekomme ich nur mit dem PMC DLC schönere Textures
Gibts nen Packet wo schon direkt alles dabei ist ?

mfg

Ah das wär ja auch alles zu einfach gewesen :d
Also so wie ich das jetzt gesehn hab, bekomme ich nur mit dem PMC DLC schönere Textures
Gibts nen Packet wo schon direkt alles dabei ist ?

mfg

Gibt es. Nennt sich Arma X und enthält:
1. Arma: CWA + Resistance (ehem. OFP)
2. Arma + Queen's Gambit
3. Arma 2 + Operation Arrowhead + BAF + PMC

bei Amazon z.B. für 27,99€
oder als download (auch als steamversion) unter https://store.bistudio.com/military-simulations-games für 37,49€

Alternativ ist CO atm für 18,74€ erhältlich, PMC und BAF für jeweils 6,74€

^^^ bei denen hab ich vorhin einen key bestellt für Steam.
Und direkt mit PayPal bezahlt bis jetzt ist nichts gekommen.

Ist es ein Problem wen die e-mail Adresse die in der Bestellung angegeben wurde eine andere ist als die PayPal E-mail ?

ne zur Zeit sind die Überlastet..

mit Paypal gehts normalerweise innerhalb von Sekunden (habe damit früher schon eingekauft im BIS Store - ging immer sofort.. wie üblich mit Paypal)

aber ich denke mal viele von den DayZ Lauten kaufen sich den PMC oder so... das hat das kleine Shopchen etwas überfordert ^^

einfach warten. habe btw. ToH bestellt auch per Paypal, muss auch warten ^^

(EMail habe ich aber trotzdem mal an den SUpport, die sollen ruhig schonmal stress testen für ArmA 3 da werden ähnlich viele Anfragen in kurzer Zeit eintreffen)

aber dann habe ich ArmA II mit allen Texturen (PMC / BAF) und den volumetrischen Wolken AHHHHHHH GEIL!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=3nn7Ze5VHKg

dann können die Screenshots ja kommen ^^

das bestmögliche ArmA ^^

ausserdem kann ich mich für arma 3 schonmal an die Wolken gewöhnen - und auch an die Heli Steuerung. Wie es aussieht wird zumindest ein Teil übernommen, damit dürfte ArmA 3 in sachen Realismus jedes andere Kriegsspielchen krass in den Schatten stellen!!

(es kann auch mit Paypal zusammenhängen. Habe mal ein Bericht gesehen in dem Paypal einfach nen Account gesperrt hat weil auf einmal viel Geld einging, und die dachten da wird schindluder getrieben. das musste dann durch die Komplette Verwaltung. Das ist das schlechte an Paypal - aber ich hoffe mal das ist nicht der Fall ansonsten sollen die mit nem Panzer zur Paypal zentrale rollen ^)

Zuletzt bearbeitet:
Also ist das mit den 2 e-mail Adressen kein Problem ?
Hab aus versehen in meinem Account die zweit email angegeben.

Freu mich auch schon auf Arma 3 wird bestimmt geil :banana:

Zuletzt bearbeitet:
das weiss ich nicht...

aber du musst dich doch im Store einloggen und dort auch kaufen?! da kann man doch gar keine andere emailadresse angeben?!

Meine Paypal Email Adresse ist eine andere als ich im Shop Account angegeben habe.

also du logst dich im shop ein, einkaufswagen paypal, dann die umleitung zu paypal dort einlogen jetzt zahlen dann zurück zum shop fertig. ich muss da nirgends eine zweite email adresse eingeben. und die paypal accounts ist unabhängig vom shop und hat mit dem nix zu tun.

Ja war bei mir ja genauso nur können die wohl die Zahlung nicht zuordnen wen die PayPal Email Adresse eine andere ist als die man im Account angegeben hat.

Gerade hatten sie wohl irgendwelche Schwierigkeiten nun hab ich meinen key aber bekommen,
dank einem netten Service Mitarbeiter :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
jo gelegentlich ^^

Bei mir läufts jetzt auch.

HAHA volumetrische Clouds ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!

ahhhhhh

Aber ich spiele lieber Warfare! das macht echt bock. da gibt es kleine Versionen auf Utes oder so das ist dann nur 4mal so gross wie ne BF3 map und geht dementsprechend heiss her mit nur 3 bases und 9 flags oder so, oder halt die großen maps Cherna oder takistan da gehen dann partien extrem lange über mehrere Stunden ^^

Ich mag Capture the Island einfach. Meine Wurzeln liegen ja schon in Battlefield da liegt der Modus am nähsten und man kann alles machen was man will. Kann sich jede Waffe oder Fahrzeug kaufen wenn man will. Oder halt KI Soldaten. Oder kann auch Snipertour gehen etc

Ab und zu spiele ich auch mal CooP a la Domination, aber das ist mir zu langweilig. Und macht mit fremden nicht so viel Spass.

Ne Warfare ist schon genau mein Ding!

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert dieser Bohemia Online Store jetzt gescheit? Freund der grad zu Besuch ist will sich ARMA2 Combined Operations ebenfalls kaufen für Steam, um mit mir DayZ spielen zu können :d
Kostet da ja jetzt nur 18,74€ vs. 24,99€ bei Steam

Edit:
So... scheint nicht zu funktionieren? Freund wollte mit VISA zahlen, aber danach kommt er nach der Tschechischen Sparkassenwebsiten zurück in den Shop mit "Your Credit Card has not been charged" wegen irgendeinem Fehler? Lasst mich raten, wir sollen den Support kontaktieren...
Toll ist es übrigends auch gemacht, dass man des Zeug nicht stornieren kann oder zumindest die Zahlungsmethode wechseln kann auf PayPal. :/ Jetzt hab ich das mal über mein Konto mit meiner VISA gezahlt. Mal schauen was der Support dazu sagt lol

Zuletzt bearbeitet: