[Sammelthread] Armed Assault/OFP

DU sprichst wohl von "Evolution" COOP Maps.

Wenn du während des Games auf einem solchen Server mal "m" drückst, wird dir alles, auch das Rang-System erklärt.
Und ja deine Punkte werden bis das Games zuende ist gespeichert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2.wie kann ich die maus nur bei flugzeugen invertieren?(jetzt ist es so entweder ist alles oder gar nix invertiert kann ich das extra auswählen)

leute hab hier ein Problem mit der ArmA Gold edition.
Bekomme nach ca. 3-4h einen Fehler:

"cannot create system memory surface dxt5,2048x1024 (size 2797568 B) Error Code 8007000e"

Meinn system:

C2D E6850@3600Hz >10h Primestabil.
2gb Speicher 800hz@4-4-4-11 >10h Blendstabil
8800GTX@ 620/1500/980 stabil 86°C

Hilfe

"cannot create system memory surface dxt5,2048x1024 (size 2797568 B) Error Code 8007000e"

Meinn system:

Hilfe

hatte gerade den selben fehler. da der vram bug meines wissen nach nur bei den 88er auftritt, schließe ich den aus (falls ich falsch luege, korrigiert mich)

allerneusten treiber drauf ;) hat bei mir supi gefunzt. eventuell auch die neuste beta.

http://de.nzone.com/object/nzone_downloads_rel70betadriver_de.html

habe ja schon den 163.71 drauf, an den .75 und .76 soll ja ned so viel neues dran sein.
Hinzugefügter Post:

hatte gerade den selben fehler. da der vram bug meines wissen nach nur bei den 88er auftritt, schließe ich den aus (falls ich falsch luege, korrigiert mich)

mit was für ner Graka/System????

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht ob es hier schon geschrieben wurde aber ArmA in verbindung mit 4GB ram die von system auch wirklich addressiert werden können läuft nicht.
Also nich wundern wenn jemand vista 64 mit 4GB ram laufen lässt und sich wundert warum ArmA nicht geht.
Fehler wurde von BIS bestätigt aber als "nicht unser Problem" abgewiesen.
workaround wäre zb einen riegel rausnehmen, ram mapping im bios ausschalten oder im bootloader 1000mb vom RAM abziehn.

Ich weis nicht ob es hier schon geschrieben wurde aber ArmA in verbindung mit 4GB ram die von system auch wirklich addressiert werden können läuft nicht.
Also nich wundern wenn jemand vista 64 mit 4GB ram laufen lässt und sich wundert warum ArmA nicht geht.
Fehler wurde von BIS bestätigt aber als "nicht unser Problem" abgewiesen.
workaround wäre zb einen riegel rausnehmen, ram mapping im bios ausschalten oder im bootloader 1000mb vom RAM abziehn.

nur unter Vista64???
Wie schaut es aus unter Vista32 mit 4Gb Ram bestückung, es werden ja nur 3,5 erkannt, leufts dann?

um mal ganz kurz vom thema abzuschweifen...

...wie ist die performance mit dem aktuellen patch?

besonders wenn man keine 8800er hat, sondern ne x1900.

Meinn system:

Hilfe

Ich hatte diesen Fehler bei mir auch. Aber nur dann, wenn die Schatten EINGESCHALTET waren.

Durch Ausschalten der Schatten waren die Abstürze weg und ich hatte zudem in stark bewaldeten Gebieten statt nur 25FPS dann auf einmal 40.

Schatten fressen verdamt viel Leistung in ARMA.

Ich hatte diesen Fehler bei mir auch. Aber nur dann, wenn die Schatten EINGESCHALTET waren.

Durch Ausschalten der Schatten waren die Abstürze weg und ich hatte zudem in stark bewaldeten Gebieten statt nur 25FPS dann auf einmal 40.

Schatten fressen verdamt viel Leistung in ARMA.

vielen dank, werde ich ausprobieren.
Hatte alles auf voll:) GTX@620/1500/980 und lief alles ruckelfrei

yo ruckelfrei ist für jeden was anderes... 25FPS sinds für mich jedenfalls nicht ;)

und wüste ist nicht wald ;)

So, ich habe mir nun auch Queen's Gambit gekauft. Da fiel mir gleich der Rechtschreibfehler "Ziviel-Hummer" auf der Rückseite auf :fresse:
Irgendwie hauen die seit ArmA ziemlich viele Rechtschreibfehler rein...

Aber die Kampagne macht echt mächtig Spass :)

Hab noch ein Bildchen angehängt :wink:
at2n5idkbrn1umkw2.jpg

Ja würde ich auch sagen. Ist ja nicht viel Geld.

btt: Ich finde diese Rahmadi Conflict Kampagne ist ziemlich schwer. Bis ich da mal irgendwo einen Sprengsatz gelegt habe bin ich schon tausendmal entdeckt worden ;)

hi Leute,

habe mir Vista aufgespielt, alle Treiber, Programme usw. drauf.
Wenn ich jetzt ARMA starten will kommt Fehlermeldung
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil D3DX9_30.DLL
nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung .... bla bla bla
Was ist da los???

hi Leute,

habe mir Vista aufgespielt, alle Treiber, Programme usw. drauf.
Wenn ich jetzt ARMA starten will kommt Fehlermeldung
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil D3DX9_30.DLL
nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung .... bla bla bla
Was ist da los???

Lade dir die .dll mal manuell hier runter und kopiere die in das C:\WINDOWS\System32 Verzeichnis.
Sollte das immer noch nicht helfen, installiere das DirectX neu :wink:

Zuletzt bearbeitet:
ArmA macht jetzt sau mässig Spass :bigok:

Nur halt Public ist bissle Stress wegen den Kindern die cheaten wollen und können hoffe auf baldige Lösung.

Allerdings sollte diese ohne Ankündigung kommen, damit mal angezeigt wird wer schummelt ;)

Beispiel: Normaler Gamer spielt Cheater kommt und hat Roten Kegel über den Kopf ohne das dieser was merkt, rums bums nach 5min Kick +Id Nummer und Speerung für alle Server automatisch u.s.w. ;)

PS: Hier mal ein kleines Movie von mir:
http://ofp.gamepark.cz/_hosted/ofpmm/news.php?readmore=145

In Zukunft werde ich versuchen Real Aufnahmen mit ArmA zu verschmelzen sieht jetzt schon Haaaaaamer aus braucht aber sehr viel Zeit zur Fertigstellung.

Zuletzt bearbeitet:
Hei Leute wie funktioniert das im XAM - mod mit dem Fahrzeug Transport per Uh60. Kann des jeder der 3 UH Versionen? Muss ein Pionier irgendwie in der Nähe sein? Muss das Fahrzeug leer oder besetzt sein? Geht das nur offline oder auch online, wenn ja auf was für servern.

tag alle zusammen

hat vielleicht jemand von euch ArmA unter Vista Ultimate x64 mit 4GB Ram das Spiel zum laufen gebracht?
Ich komme es einfach nicht zum laufen. Wenn ich das Spiel anmache komtm nur ein schwartzer Bildschirm mehr nicht. Das ist echt ärgerlich!

Dank schon mal im voraus,

Gruß

Wlades

Ich habe garnicht mitbekommen dass vor Weihnachten der 1.09 Beta Patch rauskam.
Jedenfalls hat er bei mir einige Frames mehr gebracht (er soll bei einigen Grafikkarten über 100% mehr Performance bringen). Installieren lohnt sich :bigok:

Hier noch Bilder von gestern (habe die auch schon im GamePictures Thread gepostet):

arma2008-01-0322-56-f4z.jpg

arma2008-01-0322-57-r37.jpg

arma2008-01-0322-59-ch0.jpg

arma2008-01-0323-00-y6e.jpg

arma2008-01-0323-05-qor.jpg

arma2008-01-0323-22-dz2.jpg

arma2008-01-0323-44-1qy.jpg

gibts schon server die online mit der neuen version laufen?

Ja, schon ein paar, gerade auf dem Fun Server machts spaß ;)

Wirst aber auch nicht gezwungen nur als Beta zu starten, kannst 2 verknüpfungen machen :)

Ausnahmsweise ist der patch auch mal klein

ach der sucididesquad server ist wieder online? habe den lange nicht mehr gesehen in der ARMA serverliste

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh