[Sammelthread] Armed Assault/OFP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Demo soll kommen, wenn AA in den östlichen Ländern überall Gold ist

Kati
 
Danke Katrin ;)

War nicht so schnell.

Sage aber jetzt mal Gn8 :wink:
 
Schöne Videos.
Nutzt ArmA jetzt auch den Unschärfeeffekt? In dem 2ten Video sieht das so aus, als die Fallschirmspringer aufs Korn genommen werden.

Auch die Nachtmissionen machen eine richtig gute Stimmung, alleine schon Hubschrauber mit Suchscheinwerfern bringen dem Spiel einen völlig neuen Aspekt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, wer die Special Edition will, sollte hier zuschlagen:

https://sslsites.de/se.arma-game.de/

Die gibts angeblich nur direkt über den Publisher, also diese Seite. Limitiert auf 1000 Stück. Also ranhalten.

Unter anderem ist dort ne Original Munitionskiste dabei... GOOOOOIL :)... Der Rest steht mit bei dem Link.
 
@TM30

hmm...ich hab ja schon durch Panzers 2 ne Muni kiste...denke mein fiktives MG42 könnt noch ne Munikiste vertragen *fg* ^^

So hab es mir mal bestellt...mal schauen...vll. langsam mal nach nem geeeigneten Clan umsehen *such* ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie groß ist so ne Munkiste eigentlich?

Aber ich denke 65€ inkl. Versand ist für das Gebotene echt okay. Also für nen OFP-Freak wie mich auf jeden Fall :)
 
Ich finde 65€ für das ganze auch völlig in Ordnung. Größe des T-Shirts steht net dabei oder? Net dass ich das übersehen habe...
Das ganze läuft doch auf Nachnahme, dann fallen bestimmt noch Nachnahmegebühren an, wieviel kostet das denn üblich?
 
das T-shirt wird wohl dem Zocker-Durchschnitt entsprechen,also L aufwärts :fresse:

Nee das ganze läuft per Vorkasse. Du bekommst ne Mail mit der Bankverbindung. 65€ all inklusive :)
 
das T-shirt wird wohl dem Zocker-Durchschnitt entsprechen,also L aufwärts :fresse:

Nee das ganze läuft per Vorkasse. Du bekommst ne Mail mit der Bankverbindung. 65€ all inklusive :)

Na gut, dann wird das mal bestellt. Danke für die Info :bigok:
Und wehe, die Liefern net.
 
Nee, ich versteh dich, mir sah die Seite auch bissel suspekt aus..halt irgendwie primitiv... aber ich hab mich schlau gemacht, Domaininhaber (und die SSL verschlüsselung) gehen direkt auf Morphicon, also dem Publisher...
 
Kann man das Spiel aus Tschechien importieren oder gibs ein Händler der das hier anbietet ?
 
Also ich wohne ja in der Nähe der tschechischen Grenze, aber meine Schwester, welche oft dahin fährt und Zigaretten usw. kauft, meint, dort gäbe es keinen Computerladen in der Nähe :( Sonst wäre ich auch hingefahren und hätte mir es geholt. Ich kann nicht warten^^ Weil die Limited Edition kommt ja auch zu mir^^
 
das spiel wird der absoloute knaller denk ich^^

hol ich mir auf jeden Fall^^

wie siehts aus mit der demo???

release ist in 16 tagen da müsste es ja schon zeit dafür sein oder?
 
Die Demo kommt bestimmt erst nach dem weltweiten Launch.

Klar das Spiel wird der Hammer, was kann man denn auch groß falsch machen, wenn man OFP als Vorlage hat :bigok:
 
spielt das GANze spiel af dieser Karte??
oder gibts es für den onlinespaß noch weitere war ja bei OFP auch so^^

sicher wird es auch bald welche zum downlaod geben und man kann a selber welche machen
 
ja ich glaube hier wirds nur eine Insel geben...

Allerdings ist diese eine Insel größer als alle bisher veröffentlichten offiziellen Inseln von OFP :bigok:
 
http://se.arma-game.de/

Hinweis!

Vielen Dank für Ihr Interesse!
Leider können wir derzeit keine weiteren Bestellungen mehr annehmen.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Höhö, das ging schnell. Die Special Edition ist (erstmal) weg...

Aber ich hab schon ne zahlungseingangsbestätigung bekommen und das meine ARMA Special Edition spätestens am 28.11 versendet wird :bigok:
 
Es wird definitiv eine große Karte sein, hier mal die Map für alle die die SE nicht haben:
Map of Sahrani
 
Zuletzt bearbeitet:
boooaaar geil der Oberhammer :love:

Da ist man wohl zu fuß ne Stunde unterwegs von Nord nach West :fresse:

Das gibts NIRGENDS sonst sowas.

:hail: ARMA :hail:
 
@TM30:
Wieviel Tage nach der Überweisung hast du die Bestätigungsmail eigentlich bekommen? Damit ich weiß, wonach ich mich richten kann.
Und hab ich das richtig gelesen, spätestens 28.11. wird versandt? Dann bekommen es ja die SE Besteller früher als die "normalen" Käufer? :banana:

Und ich glaube, das man sogar noch mehr als ne Stunde von dem einen Ende zum anderen unterwegs wäre... Jedenfalls wird so die Weitsicht sehr gut genutzt.
 
Also am 13.11 war es laut Onlinebanking gebucht und am 14.11 kam die Mail.

Ja so wie es aussieht bekommen wir es früher. DHL braucht ja meinstens nur einen Tag...

Tjo Weitsicht, mal sehn... ich habe keinen High-End Rechner mehr, habe abgerüstet...
---

Wir Luxxer müssen da auf jeden Fall mal ne Runde online zocken!
 
Zuletzt bearbeitet:
AA hat mir was ich so bei Vorschaus usw gesehen hab ziemlich gut gefallen! Aber dann hab ich einen Testbericht gelesen, dass die KI ziemlich mieß sein soll und viele Bugs.....

Zaht sich aus, das Spiel jetzt schon zu bestellen?
 
Nee ich glaube nicht, dass die KI mies sein wird. Jedenfalls nicht "mieser" als in OFP... Und in OFP war die KI relativ gut, im Ganzen gesehen. Vor allem im Vergleich mit anderen Spielen. Man darf ja nicht vergessen, was die KI bei diesem Spiel alles machen muss!

Ich meine gelesen zu haben, dass Sie Teile der KI von VBS1 übernommen haben. Da kanns dann schon mal passieren, dass wenn man in 2 Minuten so ne "Verteidige das Dorf Mission" im Editor bastelt und den Gegner einfach über einen geraden Wegpunkt mitten ins Dorf einen direkten Angriffsbefehl reinlegt, die KI jedoch VON SICH aus über eine Flanke angreift!!! Sowas finde ich genial!

Wenn du OFP mochtest, solltest du dir ARMA sofort zulegen. Und bei OFP hats auch nicht lang gedauert, war der erste Patch draussen...
 
OK, vielen Dank!

Ich glaub, dann werd ichs mir holen!
Aber kann mir noch jemand sagen, ob ich es mit meinem Sys flüssig spielen kann? Sollte doch kein Problem sein oder?
 
Ja ich denke dein System sollte locker reichen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh