[Sammelthread] Armed Assault/OFP

Hmm, obs jetzt eigentlich die Tiere (Bären, Schmetterlinge etc.) in's Spiel geschafft haben würde mich interessieren.
Denn nirgends liest man noch davon...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es werden in wenigen Wochen Patches folgen:

Weitere Tiere werden enthalten sein, so wie einige Verbesserungen von Fahrzeugen und einiges mehr.

"Sie" arbeiten dran ;)

So wie das Game jetzt ist, es wird weiter und weiter aufgebaut freut euch :)
 
Jo, wird wohl genauso wie bei OFP. Auch nach dem launch wird man nicht allein gelassen und es folgen bestimmt auch wieder kostenlose Upgrades a la neue Einheiten usw.... Da kann sich EA mal ne Scheibe von Abschneiden. Die Verkaufen 3 Einheiten mit 2 Maps als "booster pack" für 10€ :mad:
 
Die Tiere sollen ja Kaninchen, Bienen, Falken, Schmetterlinge und Bären sein. Das ist doch mal eine lustige taktische Möglichkeit Gegner auszutricksen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Arma Screenshots bei www.armedassault.com!

Einfach nur geil :love:

Ich mach übrigends extra nur wegen ARMA ne Woche Urlaub auf Arbeit :fresse:

arma144ib7.jpg


arma145qe6.jpg


arma147kq0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe 1 Woche Urlaub ;)

Hoffe die Sounds gefallen euch :)

Das ein oder andere muss noch gepatcht werden aber Grundgerüst steht und das ist wichtig.. :banana:
 
Also ich habe ein Video gesehen, auf dem ein M1A1 auf Gebäude schießt, die Sounds sind wirklich zum Gänsehaut kriegen. Der dumpfe Einschlag ist wirklich gut in Szene gesetzt!
 
Ah ja das hab ich auch gesehen... okay perfekt isses nich wie die Gebäude kaputt gehen, aber immer noch besser als in OFP. Deswegen ja OFP 1.5 ...
 
Ich hab ja nur von den Sounds geredet. ;)
Den Einsturz selbst finde ich auch net gerade perfekt, aber das musste wohl so gemacht werden, um Lags oder Ruckler zu vermeiden.
 
Der Test von Armed Assault in der PC Action:
Hier
anscheinend wollten die 90% geben, ham das aber um 15% aufgrund der KI-Fehler abgewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast ein Fehler gemacht schau mal:
http://[url]http//hx3.de/community-103/pc-action-75-eig-90-a-13205/%5B/url%5D

;)
 
Och sorry, habs editiert. Danke für den Hinweis!
 
Hmm es soll also ein ziemlicher Hardwarefresser sein...

Shice, das war OFP auch schon. Besonders die CPU... aber diesmal scheint auch eine richtig gute Graka benötigt zu werden, wenn man mit 4xFSAA zocken will :(

Und ich dachte, ich komme drum herum, schon wieder "sinnlos" aufzurüsten.

Für ARMA werde ich wohl ne Ausnahme machen müssen :fresse:
 
Und wehe das Spiel läuft nich gescheit auf meiner Kiste :fresse:

Dann fliegt die 7900GS im hohen Bogen raus und ne 8800GTS kommt rein :bigok:

Eigentlich wollt ich ja nich schon wieder, aber für das Spiel tu ich fast alles :fresse:
 
nee du das sind GBU-12 Bomben! Lasergesteuert!

611 Pfund!

http://www.danshistory.com/lgb.shtml#gbu12

Sowas würden sich die ARMA Macher nicht erlauben :shot:

(Deine Mk83 sind dumme Bomben die einfach vom Himmel fallen... :fresse:)

-----------------------

Edit:

LöL... die gabs damals in OFP als kostenloses Addon, jetzt ist sie auf Russenseite von Haus aus mit dabei: Camel Doppeldecker
das könnten Interessante Luftkämpfe werden... Camel vs. Harrier
l010.gif


eastcamelept4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus Fun-Gründen, mehr nicht...

Aber ich finds cool!

Man ich hab ne Vorfreude wie ein kleines Kind. Ich kanns kaum noch erwarten...

AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGHHHHHHHHHHH noch 8 Tage...
(ich hab die Special Edition bestellt, die am 28.11 spätestens versendet wird. Also hab ichs noch vor dem offiziellen Release zu Hause :banana: :banana::banana: )

border.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nee du das sind GBU-12 Bomben! Lasergesteuert!

611 Pfund!

http://www.danshistory.com/lgb.shtml#gbu12

Sowas würden sich die ARMA Macher nicht erlauben :shot:

(Deine Mk83 sind dumme Bomben die einfach vom Himmel fallen... :fresse:)

Mit Mk83 meinte ich den Sprengkopf ... der ist der gleiche wei bei den "doofen" Bomben ;)

Die GBU-12 hat den Mk82 :

Warhead: Mk82 500 lb (227 kg)

sah mir a bissi größer aus ... oder der Harrier ist so klein ;)
 
Was meint Ihr, zahlt es sich aus, die Special Edition zu kaufen?
Für die würd ich inkl Versand nach AT 75 Euro zahlen. Bei Amazon würd ich die "normale" Edition für 45 Euro bekommen. (und pünktlich am 30. zu Hause haben)

Zahlt sich nicht unbedingt aus oder?!
 
Was meint Ihr, zahlt es sich aus, die Special Edition zu kaufen?
Für die würd ich inkl Versand nach AT 75 Euro zahlen. Bei Amazon würd ich die "normale" Edition für 45 Euro bekommen. (und pünktlich am 30. zu Hause haben)

Zahlt sich nicht unbedingt aus oder?!

die SE gibts nicht mehr.. hat 65€ gekostet.. inkl. Versand..

Kati
 
läuft das gelcih wie bei BF2 , also mit nem onlinekey ???

ich hoffe ich bekomms noch im media markt ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh