[Sammelthread] Armed Assault/OFP

Nöö die Special Edition ist wieder erhältlich: http://se.arma-game.de/

@BMWbest

Jo es wird da auch nen Key geben...

Aber bitte nich mit BF2 vergleichen. Das hier ist ne Simulation und kein Kiddie Gerushe.... okay, der CD Key ist die einzigste Gemeinsamkeit :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

kann ich met meinem Sys denn ünerhaupt flüssig in 1280*1024 zocken ohne augenkrebs zu befürchten???dsl 2000 falls es hilft

mfg oli

Komm hols dir. Der Preis ist echt fair für das Gebotene...

@Oli@ATI

Mittlere Details mit maximal 1000m Sichtweite würde ich sagen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ATM nur ne 4600er drin :heul: gepaart mit nem 3GHz P4 :fresse: Evtl. bald ne 7600GT ... auch net wirklich prickelnd :hmm:

Wollt ja hardwaretechnisch überwintern bis ende Q1/07 :(

Ich hab OPF ne ewigkeit und 3 Tage net gezockt, wird da nen Joystick zum Fliegen gescheit unterstützt ?

Zuletzt bearbeitet:
da bin ich mir sicher. bei mir dürfte das spiel so um nikilaus eintreffen.

Die Special Edition ist wieder erhältlich? Ja sowas! Ich hab meine Bestätigung aber schon bekommen, habs genauso wie TM30 in der "ersten Welle" bestellt. :banana:
Ich freu mich au schon, mir macht nur mein Sys sorgen....

@Anarchy: Die Joystick Unterstützung soll sogar sehr gut sein, habe ich in nem Forum gelesen. Hab aber keinen Link mehr.

da bin ich mir sicher. bei mir dürfte das spiel so um nikilaus eintreffen.

Nikilaus? Bei dir kommt die Niki?
s003.gif

Gibbet wo ne Einheiten/Fahrzeug Auflistung ?

Die Homepage zum game find ist net wirklich dolle was content angeht ...

die SE gibts nicht mehr.. hat 65€ gekostet.. inkl. Versand..

Kati

Doch, wie jetzt weiter oben steht, die SE gibts wieder! Und kosten mit Versand nach Österreich 75 Euro!
Zahlt sich nicht wirklich aus oder?! (wenn man die Box und das T-Shirt nicht braucht) Den Editin Guid kann ich mir (wenn ich ihn unbedingt haben will) ja dann für nen 10er kaufen. Ist doch sinnvoller oder?!

In dieser datei hast du mit Bild alle Einheiten: ftp://www.armedassault.info/armad/other/arma_1.0_all_units_photos_pack.rar

Hmm warum haste momentan nur ne Ti4600? Geldmangel oder der gleiche Grund wie bei mir?
Hab den DualCore P-D als Bundle mit Mobo,RAM und GraKa abgestoßen (guter Preis) und bin jetzt mit S478/P4/DDR1 und AGP unterwegs - das wollte ich bis Q1/07 halten um dann ein schönen schnellen Rechner samt 24" moni zu holn ... harr ...

Na ja, ArmA läuft mir scho nicht weg bis dahin :d

Zuletzt bearbeitet:
Ahso also aus taktischen Gründen abgerüstet...

Ich bin ja auch mit S478 und DDR1 unterwegs, allerdings ist auf dem 478 nen CT-479 Adapter mit nem schnuckeligen P-M druff... der bringt ordentlich Power für Low Cost... und dank PCI-E kann ich jede neue Graka da reinpflanzen :bigok:

@TM 30
Battlefield kann man auch richtig gamen, es wird nur nicht gemacht....
hoffe das dies bei ARMA nicht der Fall ist.....

PS.

sollte man sich Arma kaufen oder lohnt sich das nicht weil ich ein paar monaten OPF2 rauskommt?!

ich habs zwar vor zu kaufen, aber hab mir des mal überlegt....
wenn ich OPF" hab spiel ich vlt. kein arma mehr ...

nee du. BF2 ist wie Counterstrike mit Fahrzeugen.

Aber das steht hier nicht zur Diskussion.

sollte man sich Arma kaufen oder lohnt sich das nicht weil ich ein paar monaten OPF2 rauskommt?!

ich habs zwar vor zu kaufen, aber hab mir des mal überlegt....
wenn ich OPF" hab spiel ich vlt. kein arma mehr ...
??

OFP 2 wird net von BIS sein, deswegen wird Armed Assault um längen besser sein als OFP 2. Glaub mir...
Die Entwickler von OFP 2 haben einfach keine Erfahrung von OFP.

was haben die Entwickler von OFP2 zuvor für Spiele veröffentlicht?

Ich habe ehrlichgesagt keinen Schimmer, anfangs wollte Codemasters Bohemia Interactive verpflichten, aber es hieß ja dass die aus dem Projekt OFP2 ausgestiegen wären und nur ArmA machen. (weil Codemasters OFP2 zu "mainstreamig" machen wollte, also einfach schnell ein schludriges OFP Revival rausbringen) :confused:

Zuletzt bearbeitet:
mhhh.... ma schauen

Wie schauts aus mit der Grafik OFP konnte ich 1280x1024 Max. Grafik zocken mit nem 3000+ 1024MB Ram und 6800er mit neum Sys siehe Sig sollte das ArmedAssualt doch auch möglich sein oder ?

@CBOT: Ich denke mal schon, dass es auf deinem PC einwandfrei laufen sollte. Aber auf alles max wird schwierig werden... Denn Armed Assault hat ja HDR usw. was OFP ja nicht hatte ;)

Also ich hab einen gesehen, der nen C2D @4Ghz und ne GF7950GX2 hat, selbst der konnte nicht alles auf maximum stellen bei hoher Sichtweite (also über 1500m...) Besondes in den Städten, schreibt er, gehts drastisch runter mit den FPS :(

Also ich hab einen gesehen, der nen C2D @4Ghz und ne GF7950GX2 hat, selbst der konnte nicht alles auf maximum stellen bei hoher Sichtweite (also über 1500m...) Besondes in den Städten, schreibt er, gehts drastisch runter mit den FPS :(

Wirklich? Das wäre ja übel...
Was soll ich da mit meinem System anfangen? :lol:

Details runterstellen :( Vor allem die Schatten sollen sehr Ressourcenfressend sein, habe ich gelesen.

Und natürlich FSAA+ AF ausschalten...

Naja HDR muss nicht sein wofür find das ist viel zu übertrieben was manche Hersteller da an HDR Einstellungen haben in ihren Games.

Jo, ich kann auf HDR verzichten...

...Muss ich bei meiner 7900GS auch, wenn ich FSAA nutzen will :fresse:

*thema aboniert*

ist das spiel nun schon draußen?

hört und schaut sich ja echt super an.

bf2 konkurrenz?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh