[Sammelthread] Armored Warfare

Ich habe mit beiden Bäumen mehr oder weniger gleichmässig angefangen.

Nun vorgestern noch die grosse Collectors Edition dazu gegönnt! Wer weiss wie lange es die Panzer noch gibt.

Mir macht Armored Warfare wirklich Laune, ein besseres WOT! Und das kann ich nach gut 3 Jahren WOT Erfahrung mit aller Aufrichtigkeit sagen.

Die SKills sind teilweise vielleicht noch etwas ausbaufähig (ich halte wenig von "wenn... dann"-Effekten)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz einfach, den in dem der dir am besten gefallene Panzer drin ist!;-)

Ich wollte unbedingt den Chieftain, deswegen habe ich mit Shiskins Tree angefangen.
Und weil es keinen 6er nach dem Chieftain gibt, habe ich mittlerweile schon den Challenger in der Garage.

Ansonsten kommts nur darauf an was deine Bevorzugte Spielweise ist.
Scout, Sniper/TD, oder Nahkampfschwein (MBT).

Anhang anzeigen 341736

um ehrlich zu sein interessieren mich die post WW2 Panzer nicht wirklich ;)

Dann biste beim falschen Spiel gelandet.

WW2 ist bei AW nur für den Einstieg gedacht und selbst auf Tier 1 sind schon Nachkriegspanzer.

Gibt zur Zeit 3x XP für jedes Gefecht + einen Tag Premium für jeden Tag wo man sich einloggt ( bis 29.11 noch ). Wer also noch fix irgendwo was forschen will.

Jedes Match. Mit dem 2x vom Tagessieg können da schon mal 15k XP rausspringen ;)

Das ist echt nice, aber mir fehlen so schon die Credits ..
Ein 3x Creditboost wäre auch mal was.

Das 3x Event sich schon gelohnt :)

Was ist in dem Game der beste Weg an Geld zu kommen.. XP usw. sind nicht das Problem, aber ich kann mir die Panzer einfach nicht kaufen.. :(

PVP spielen. Da bekommst du mehr Geld als im PVE. Hast du Premium ? Wenn nicht da bekommst du für jeden Kampf halt 50% mehr als sonst. Und zu guter letzt halt Gold kaufen und umwandeln ^^

Hm okay, dann probier ich mal PvP.

Und vorallem... Fahr PVE wenn möglich im 5er Zug. Das geht bedeutend besser als mit 4 Random-Bobs :fresse:

Wenn du Interesse daran hast kannst du mich ja mal adden --> psycho_x

Hab ich vorhin auch gesehen als ich AW gepatcht habe. Ich fands witzig ... "legendärer Status sowohl in der Geschichte als auch bei Spielern von Onlinepanzerspielen..." :d
Hab's im WoT-Forum gepostet und prompt eine Verwarnung kassiert (sowie diverse Minus) :d
Die Leute haben einfach keinen Humor.

Hallo hab mir das game mal installiert um den Type 59 zu bekommen.

Dann mal gespielt, und gemerkt das ich beim Rückwertsfahren probleme habe, weil ich bei wot immer umgekehrte Rückwärtsfahr Optionen drin hatte.

bei AW find ich keine option die dies zulässt. Gibts diese Option nicht ? Wäre ein K.O Kriterium wenn ich beim Rückwärts Fahren auf die Standard Settings angewiesen wäre.

- - - Updated - - -

ach schon ok es war nicht unter steuerung, sondern unter gameplay ^^

Wenn ihr Lust habt auf paar Runden PVE dann schreib mir mal eine PN mit eurem Ingame Nickname. TS3 ist auch vorhanden.

Bin jetzt auch wieder häufiger in AW unterwegs nachdem ich Fallout 4 fast komplett durch habe (1 von 50 Errungenschaften fehlt noch *narf*).

Inzwischen merkt man doch, dass es genügend Spieler in mittleren und höheren Tiers gibt für ein ziemlich gutes Matchmaking.

Beim Matchmaking sollte man die Arty für diese scheiss Inselmap sperren. Nichts kotzt mich mehr an, als Arty auf dieser Map.

Aber die Spielerintelligenz hat die letzten 30 Tage spührbar abgenommen.
- MBT und Scouts campen irgendwo hinter einem JP.
- MBTs campen in der Base.
- Dorfpöbeltaktik = alle fahren als ein haufen über die Map, nur Arty verreckt.
- keiner guckt ab und zu zur Mitte, dadurch kommen Scouts schnell durch.

Mein kürzestes Spiel vorgestern als Arty hat 30sek. gedauert.
Auf der Waldmap mit der Landebahn hat mal wieder keiner die mitte kontrolliert und der Fox hat den anderen und mich erledigt. Was nen Fail. Und auf die minimap scheint sowieso keiner zu gucken.
Gestern ein einem durch 25 Matches verloren.

Ich denke die Frage die sich aufdrängt ist, wieso campst du allein hinten am Spawn wenn du auf der Karte siehst, dass die Mitte offen ist :)
Die bessere Mobilität der Arty in AW hat auch seinen Grund ;)

Der Oberhammer war aber , das mich (im Fox) gestern das eigene Team 3x angefahren hat. Noch bevor ich die an der Front an kam, hatte ich 1/3 HP weniger :-(
Dann versuch ich schon immer zu spotten. Ja immer schön hinter Felsen hervor und wieder zurück, da schiebt mich nen JP voll ich die Schussbahn, Ergebniss nur noch 45 HP.

https://aw.my.com/de/news/general/vorschau-zu-update-013

Der dritte Händler Zhang Feng mit 7 chinesischen Kampfpanzern
Neue PvP Karte Gefährliche Küste
Überarbeitung des PvE und PvP Belohnungssystems
Matchmaker 2.0
Nachrüstungssystems-Änderungen
Anpassungen am Komponenten- und Crewschaden

Type 59 (Tier 3)
Type 69-II (Tier 4)
Type 80-II (Tier 5)
WZ-1224 (Tier 5 Premium)
Type 85-IIM (Tier 6)
Type 90-II (Tier 7)
Type 98 (Tier 8)
Um Fengs neue Fahrzeuglinie freizuschalten, müssen Spieler PvP- oder PvE-Gegnern eine bestimmte Menge Schaden zufügen, während sie sich in maximal 150 Metern Entfernung zu einem alliierten Fahrzeug befinden.

Ich als Fan von Chinesischen Panzern kann nur sagen, endlich. Das wird mein lieblings patch.

Und es gibt endlich wieder was Neues zum Leveln ^^

@Nighteye: Add mich mal Ingame... psycho_x

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh