Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein guter Hardware RAID-Controller zeichnet sich u.a. dadurch aus, dass er bei kleiner Stripe Size immer noch genug Leistung hat. Onboard RAID-Controller, die eigl. keine wirklichen Hardware Controller sind, kommen da nicht einmal annähernd heran.
Umso kleiner die Stripe-Size, desto mehr Rechenaufwand bedeutet das für den Controller. Der limitierende Faktor im RAID ist und bleibt dann also der Controller.
Zumindest im XtremeSystems Forum wird normalerweise eine Stripesize von 16/32/64 verwendet. Standardeinstellung bei den meisten Hardwarecontrollern ist 64.
dotNet3.0 ist integriert, Truecrypt (wie von Cippoli identifiziert) ist nicht auf dem System (ich habe auch dotNet 3.5 und 4.0 files mit integriert)
Gibt es schon neuere Erkenntnisse, wie es zu dem Fehler kommt?
@patsch: Leider kann ich bei mir das Problem nicht wirklich reproduzieren. Bei mir funktionierts mit TrueCrypt. und in einer WinPE umgebung habe ich keine Entwicklungstools um zu schauen woran es hapert.
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:28 ----------
Versuch mal das:
Update:
1.5.3784.37609
* Fallback Modus falls Laufwerkserkennung nicht klappt.
danke, mit der neuen Version klappt es
Eine Frage noch zur neuen Version:
wenn kein Laufwerk erkannt wird, geht das Programm ja in einen Service-Mode.
- sehe ich das richtig, dass ich keine manuelle erneute Erkennung durchführen kann und ich das Programm dann neu starten muss?
- der Start-Butto ist in dem Fall dann doch überflüssig, oder? Wenn nicht, es gibt einen Fehler
Ja wenns nicht erkannt wird muss man das Programm neu starten damits das nochmal versucht. Allerdings kann man auch ohne Laufwerksinfo die Laufwerke testen(dann muss man den Laufwerksbuchstaben aber kennen, da das Programm alle Buchstaben auflistet).
Außerdem geht in diesem modus kein Zugriffszeitlesetest.
Wieso soll der Start-Button überflüssig sein? Man kann doch auch mehrere Laufwerke haben? Fehler deutet darauf hin dass aufräumen fehlgschlagen ist, ich kann allerdings nicht sagen wieso.
Wollte auch noch mal ein Statusupdate meiner Intel x-25 Postville geben, die jetzt aktuell über 1,5 Monate im Einsatz ist und noch 43,5 GiB Restkapazität hat.
Getestet mit der aktuellsten Version des Benchmarktools AS SSD.
Warum sind die 4K und 4K-64 Werte so schlecht? Es handelt sich um eine Super Talent GX2 120GB Platte, auf der noch ca 10GB frei sind. Sie ist auch die Systemplatte.
so ich hab soeben noch einmal gebenched. Diesmal mit Neuer Hardware, jedoch kann ich mir den massiven Einbruch der SSD nicht erklären. Kann mir da event. jemand weiterhelfen, die Werte sind ja katastrophal.
hmm etwas mehr ist gut das gerade im Schreiben ja schon ne halbe Welt?
Kann man da was kriegen oder liegt das am Controller?
Ich mein ich hatte sowieso schon böse Erwartungen weil AMD ja angeblich keine
AHCI Treiber für Windows 7 hätte
Edit: Ah verdammt, richtig lesen, der hat die 256GB Variante, die ist ja allgemein noch mal schneller
Edit 2: Meine SSD ist wohl so schnell, das sich der Aufkleber ablöst :/
Werd ich wohl mal zum Tesa greifen müssen....