Hunter20nov
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warten, bis die Raid-Controller-Hersteller endlich mal Trim-fähige Raid-Treiber rausbringen, oder SSDs benutzen, die eh kein Trim können/brauchen.Lösung, Abhilfe?
Warten, bis die Raid-Controller-Hersteller endlich mal Trim-fähige Raid-Treiber rausbringen, oder SSDs benutzen, die eh kein Trim können/brauchen.
Holy Shit Fast doppelt so langMeiner ist länger
Seh ich genau so wobei ich bis jetzt nur eine SSD im Laptop habe.Nein ernsthaft: Will meine zwei Ramdrives auch nicht mehr missen. Zusammen mit den SSD's ein geniales Gespann.
Darum fragte ich ja , ich hab triple Channel 6GB 2000MHz CL 9-9-9-24 gefahren für das gepostetes Ergebnis.Kommt eher drauf an welchem RAM du verbaut hast denke ich mal, also Taktraten, Timings und Dual Channel oder Triple Channel und gegebenenfalls Größe.
Ahh okay, als Shareware hatte ich das mal kurz drauf.Ich habe mir eine Lizenz von SuperSpeed für deren RamDisk Plus gekauft (99$)
Klar war's mir das wert, bin ja kein Schüler mehr und wenn man sich 24+ GB Arbeitsspeicher in Rechner steckt ist das auch noch vertretbar (gab damals auch einen sehr guten $-€ Wechselkurs). Schon allein wegen der Zeitersparnis bei meinen Anwendungen die über die Ramdisk laufen hat es sich gelohnt.Das ist ja mal cool das dir der nutzen des Program die Kohle wert ist.
Wieviel von welchem Speicher hast du verbaut? (x GB,takt,CL)