Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SpeedStep hat mit Festplattenmodus überhaupt nichts zu tun. Die SSD läuft im IDE Modus, was nicht wirklich optimal ist. Man sollte es auf AHCI umstellen.
Das geht so: Alex Intelligent Software - Artikel: Windows 7 nachträglich auf AHCI umstellen
Ist sie dir beim arbeiten zu langsam? Oder sind nur die Benchmark-Balken zu kurz?Ich glaube das ist nicht so das wahre...
OCZ Vertex 2 60 GB müsste doch mehr schaffen...???
wie lang hast deine SSD denn schon?
Wart ab, deine write werte gehen schon noch runter wenn du ne SandForce hast
habe sie erst seit 5 tagen (also noch frisch) ist 'ne Intel X25-M 120GB, genutzt am multimedia notebook. habe sie jedoch schon öfters ganz voll gemacht und alles wieder entleert, um zu testen, ob trim funzt. tut es zum glück. werte sind bisher recht stabil, gehen öfters auch leicht hoch oder runter.
was ist eine SandForce?
@ Edel3er: Außer event. noch das ausprobieren des AMD-AHCI wirst du da nix verbessern können. Ist halt die C300 mit 64GB und den damit vorhandenen , niedrigeren Writes, im Vergleich zu den größeren 128/256GB Varianten. Das ist aber bauartbedingt und kann nicht "optimiert" werden.
Ansonsten sind die Werte ok.
Das hör ich zum ersten mal. Das ist doch seit Jahren wieder mal der erste wirkliche Performanceschub den man beim Arbeiten merkt?!aber generell muss ich sagen das mich der Geschwindigeitsschub nicht beeindruckt, ich werd mir erst wieder eine SSD kaufen, wenn die Preise bei 1GB/1€ liegen, oder sogar noch etwas darunter
ansonsten ist es unnötig rausgeschmissenes Geld.