Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Messung meiner Intel M war mit .Net v2.0.50727 - falls die .Net Version eine Rolle spielt wäre es also möglich, das die 2.0 das Problem mit dem fehlenden Punkt beim Abspeichern des Screenshots hat.
Von den Seq. Werten her fand ich es für eine "benutzte" Intel M SSD ganz ok. Soweit ich mich erinnere kann man bei nvidia Controllern das AHCI nicht abschalten - im Augenblick bin ich ziemlich zufrieden mit der Platte und werde sie erstmal so weiternutzen.
wenn man die möglichkeit hätte sich zu registrieren um "seine" ssd werte dann zu veröffentlichen... ich stell mir da so eine tabelle zum vergleichen vor...
UD ME userX, UD ME userX, intel-m userX, vertex userX
und dann halt die ganzen testergebnisse die dein benchmark ermittelt aufgeführt (ist ja bel. erweiterbar die überlegung).
ich wäre bereit dir Webspace, PHP und SQL zu stellen falls du interesse hast.
nunja, wenn eine datenbank reicht sicherlich interessant.
ich bin gespannt... wenn du das wirklich mal implementieren solltest würde es mich sehr freuen - würde dann auch einen gewissen mehrwert gegenüber den ganzen anderen benchmarks bieten.
Jetzt, da es Final ist... hast du schon überlegt das Benchmark einigen großen Review-Seiten mal anzutragen? Ich glaube kaum dass die sich beschweren wenn's kostenlos ist, und vielleicht kann dir einer von den Cracks dort Feedback geben zur Praxisnähe und Sinnhaftigkeit deines Benchmarks
ich glaub bezueglich praxisnaehe und sinnhaftigkeit haben wir hier im forum genug cracks
ne idee waer vielleicht das ganze noch hier bekannt zu machnen http://forums.storagereview.net/
Hmmm... naja, die haben fast alle Foren und Chaträume, kommt halt darauf an wie, erm, 'professionell' du dich verhälst
Kannst es natürlich auch lassen, aber wenn ich mir die Mühe gemacht hätte so ein nettes Programm zu bauen, hätte ich persöhnlich zumindest des Nachts Träume darüber wie Screenshots auf Anandtech.com und so weiter auftauchen
ich hab gerade spasseshalber deinen benchmark auf einer HDD laufen lassen - beim "acces time" test hab ich auf abbrechen gedrückt - allerdings wird nichts abgebrochen, schon seit mehreren minuten.
klar, das ist nicht vorgesehen. wollte es dich aber wissen lassen.
@Shagnar: Ja da es die messung auf schnellen SSDs verschlechtern würde, und da es auf SSDs eben auch nur paar Sekunden dauert. Und wie viele Punkte hat deine HDD bekommen?