hummerfisch
Semiprofi
@FutureBadBoy
Na, ist Dein PCIe Slot auch kuputt? Bei mir ist es so!
Na, ist Dein PCIe Slot auch kuputt? Bei mir ist es so!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Everest 'türlich. Vielleicht eine alte Version ?
Funktioniert jetzt bei allen die, die Bios Version 1.40A drauf haben die CPU Lüftersteuerung?
Meiner dreht weiterhin mit voller Leistung!
selbst wenn ich Ihn auf 65° in der Bios Einstelle.
wie ist das eigentlich mit dem Speedstep? Ich habe es in noch keiner anzeige gesehen, das mein prozi nicht auf normaltakt läuft. Ist das eigentlich eine funktion des chipsatzes (bzw. Bios) oder des Prozessors?
Hinzugefügter Post:
Ach und was ich noch gerne wissen würde: Ist das 1.40a Bios zum flashen in Windows oder unter DOS?
Hallo !
kann man auf diesem board den 4300 besser übertakten als den 6300 oder den 6400 oder ist er vielleicht allgemein besser übertaktbar ??
Hallo !
Nachdem ich hier miterleben dürfte was für einen guten support ihr hier abliefert hätte ich gerne auch mal eine Frage
welcher prozz ist den nun schneller und wieviel schneller wenn er übertaktet ist
der 4300 oder der 6300
kann man auf diesem board den 4300 besser übertakten als den 6300 oder den 6400 oder ist er vielleicht allgemein besser übertaktbar ??
hat jemand von euch diesen speicher laufen Kingston KVR400X64C3/A und kann mir sagen ob es Probleme mit diesem Board gibt ??
und wie ist das mit einer agp Ati 1600pro läuft sie ohne Probleme ??
Im voraus schonmal danke für die vielen Antworten LOL
1.) Trotz aktuellstem Bios von der Asrock Homepage (Ver. 1.40) gibt es bei mir im BIOS unter CPU Configuration keinen Punkt wo ich Speedstep einstellen könnte. D.h. meine CPU läuft immer mit max. Leistung
Gibt es zu diesem BIOS evtl. sogar schon ein Bootimage oder eine Version die sich unter Windows flashen läßt? Ich habe leider kein Diskettenlaufwerk mehr.