Hallo,
ich habe nun auch seit knapp 2 Wochen das Mainboard am Laufen und bin bisher sehr zufrieden. 3 Fragen hab ich aber dennoch.
1. Ich habe Win7 x64 drauf, aber im Gerätemanager, wenn ich über Ansicht-> Resourcen nach Typ mir anzeigen lasse habe ich immer bei Standardtastatur PS/2 eine Warnung
"Dieses Gerät ist entweder nicht vorhanden, funktioniert nicht ordnungsgemäß, oder es wurden nicht alle Treiber installiert. (Code 24)"
Ich benutz zwar keine PS/2, aber mach mir trotzdem Sorgen ob das so richtig ist alles
Treibersuche bringt leider auch nichts, darauf kommt dann nur der aktuellste Treiber wäre installiert. Gerät löschen bringt mir dasselbe Problem, nach einem Neustart zurück.
2. Das Mainboard selber zeigt mir auf der LED Anzeige "AA" an, konnte darüber nichts wirklich rausfinden. Muss ich mir jetzt irgendwelche Sorgen machen?
3. Auf der Asrock gibts ja diese All-in-One Treiber, kann ich stattdessen auch die aktuellsten ATI Treiber benutzen oder benötige ich beide? Seh da nicht so ganz durch.
Vielen Dank schonmal