gochtel
Neuling
immer diese 12 Jährigen die zu viel rauchen ;p
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
celemine1Gig schrieb:Was mich ja wundert ist, dass bis jetzt noch keiner auf nen richtigen Vmod bei dem Board gekommen ist (ich spreche von verstellbaren und nicht von diesen Pseudo-Mods von OCWorkbench). Ich hab das Board ja (noch?) nicht, aber eigentlich sollten sowohl Vcore als auch vdimm-Mod sehr wohl auch schön einstellbar realisierbar sein. Finde das sehr seltsam mit den Mods auf OCW. Irgendjmand doch schon andere Infos?
ASrock_User schrieb:Hi, albarto möchte wohl einen eigenen Mod bauen. Allerdings hat er das Board noch nicht bzw. erst seit ein paar Tagen, aber da wird (hoffentlich) noch was richtiges kommen *gg*
Gruß
ASrock_USer
Apollon schrieb:1,45 ist blöd wen es 1,55 könnte und fsb 300 sicher wären würde ich es mir kaufen, da ich mein abit zurück geschickt habe...
Janinthehouse schrieb:@Tremorlunage
Die neuen 0,9um Prozzies werden halt nichtmehr so warm. Den Temps kann man vertrauen. Für CnQ musste halt noch den AMD Treiber von der CD installieren und unter Energieoptionen auf minimaler Energieverbrauch stellen.
ATIfreak1989 schrieb:also.. kann mal einer ein fazit sagen.... ich hab z. Zt. ein ABIT AV8 und will bald auf PCI-E umrüsten... aber ich hab kein geld für neue graka und mobo, daher bin ich an diesem board sehr interessiert... lohnt sich der kauf denn jetzt ? gibts viele unterschiede zwischen den beiden boards ? was würdet ihr machen ?
[wenn einer von euch seins verkaufen will, kann er mir schonmal ein angebot machen ! --> PM]