Was ist für dich "Luft nach oben haben"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Waermeleitpaste schrieb:Was ist für dich "Luft nach oben haben"?
Waermeleitpaste schrieb:Probier es mal auf jeden Fall mit 2T.
Matthias76 schrieb:2T hat nichts gebracht
Edit: neuestes Bios drauf und trotzdem noch keine Änderung...
PiZZaBoY schrieb:Ich habe das gleiche problem wie du mit dem verzögerten start.
Bei mir ist ein X2 3800+ verbaut der auf 2.4 GHz läuft und 1GB Corsair Value Select auf 1T mit 266-er teiler. BIOS version 1.9, hatte aber gleiche symptome mit neuestem BIOS.
Weiss auch nicht weiter - seit gestern habe ich auch system freezes. Temperaturen sind alle in grünem bereich - bis 45°.
Janis schrieb:vielleicht sind eure speicher auch einfach nur inkompatibel zu dem board
Ich würde erst einmal nochmal die BIOS-Defaults laden, um eine Fehlkonfiguration des BIOS auszuschließen.Matthias76 schrieb:Das ist jedoch nicht der Fall, lediglich das Hochfahren dauert sehr lange (vor allem wenn übertaktet wird).
SND-Syndrome schrieb:Ich würde erst einmal nochmal die BIOS-Defaults laden, um eine Fehlkonfiguration des BIOS auszuschließen.
Dann würde ich mal die Autostart-Programme überprüfen und alles bis auf das Virenprogramm (, das Du hoffentlich benutzt) löschen.
Eine Defragmentierung der Festplatte könnte dann auch nicht schaden...vorher natürlich alle Tempdateien etc. löschen, hilfreich kann hier dann auch CCleaner sein.
Janis schrieb:Hmm glaube nicht das dsa eine rolle spielt wenn as system langsam hochfährt aber is doch eigentlich egal wie langsam es hochfährt hauptsache nachher im windoof funzt alles