Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aha, ok, dann schon eher, aber 35 Watt im IDLE ist echt sehr wenig.Waermeleitpaste schrieb:Es geht hier nicht um den aus meiner Signatur, sondern um einen PC mit
Winchester/Venice 3000+ @C'n'Q, AC Freezer 64 Pro
ASRock 939Dual-SATA2
GeForce4 MX460/GeForceFX 5700
350W Enermax @ 120mm
Plextor PX-116A + Raptor WD360GD
hab auch schon 2 Päärchen drin gehabt und es ging soweit, musst halt auf 1T verzichtenVioXX schrieb:gibt es probleme wenn alle ram slots belegt sind? natürlich mit ram der gleichen sorte.
Also ich weiß auch nicht, was die 2 Sachen effektiv bringen, evtl. paar MB/s bei der Übertragung ?Dr.Death schrieb:Hab jetzt eine Samsung Spin Point mit 250GB am S-ATA 2 Controller hängen. Treiberinstallation lief problemlos, alles paletti.
Einzig die Bios-Option "Driving Strength" stellt mich noch vor ein Rätsel: Normal oder Strong? Was ist zu empfehlen? Da ich die Platte zum Backup nutzen möchte und ich meine Daten nicht ins Nirvana schicken will, möchte ich nicht einfach experimentieren.
Außerdem: Was hat es mit dem "IDE-Mode" vs. "S-ATA-Mode" auf sich? Ist doch klar, dass am S-ATA 2 Controller eine S-Ata und keine IDE Platte hängt, oder?
Im Bios-Kompendium kann ich dazu nichts finden...
hab auch schon 2 Päärchen drin gehabt und es ging soweit, musst halt auf 1T verzichten
waren 2x512 MB TwinMos und 2x256 MB NoName, alle DDR400 und liefen auch nur bei 200 Mhz
die 2x512 MB warn double sided und die andern 2 singleWarn das double oder single sided? Oder ists beim asrock wurst und es frisst auch 4 double sided ohne murren?
Warn das double oder single sided? Oder ists beim asrock wurst und es frisst auch 4 double sided ohne murren?