Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, einen USB-Hub meint er ja gerade NICHT. Es ist ein "Drucker-Switch", das heißt eine kleine Box, mit der 3 Rechner auf einen einzigen Drucker gemeinsam zugreifen können! (Ob der Name Drucker-Switch ist oder nicht, weiß ich leider nicht genau...)Bremer schrieb:Ok sry, aber USB-Switche gibt es dann nicht. Dann heisst es wirklich USB-HUB.
Bremer schrieb:Aber ein Switch im Sinne der Netzwerktechnik ist er nicht.
wie alt ist denn dein Board ? ich kann das nicht verstehen, meins läuft primamada schrieb:@Dr.Death:
nö, nicht so gerne. der cardreader soll schon ab! und das problem ist nicht nur für eine "paar" sekunden da!. heute morgen hatte ich nach 5 Min. die schnauze voll und habe rebootet!
das kann nicht sein, das bei solchen gelegenheiten ständig ein reboot nötig ist! nur mit der tasta arbeiten macht auch kein spass
wie sollen Treiber Kurzschlüsse wegkriegen ?py schrieb:Leute gibts da ne neue LAN / USB LÖSUNG???
das nervt immernoch wen man usb oder lan stecker einsteckt gibts ne art kurzschluss und der pc rebootet....gibts da vieleicht neue treiber?
MFG
freakx schrieb:Tach,
hab ma auf der Asrock HP geguckt, bzw Support der X2 CPU´s....
Beim X2 3800 steht in der Spalte [Rev.] "E"; was kann bzw. soll ich mit dieser
Information anfangen?
Thx
greetz
freakx