Freakazoid26
Neuling
mada schrieb:@Freakazoid26
ichkann dir nur etwas zur meiner erfahrung mit dem speicher sagen. bei mir läuft das board mit 4x512 mb kingston value ram. werde ohne probleme richtig erkannt und DC ist auch problemlos möglich.
cya
m
Danke für die Antwort. Super dann sollte das schonmal klappen.
Wäre super wenn mir jetzt noch jemand einen Kühler für das Ding empfehlen könnte, den er wirklich verbaut hat. Das Layout des Boards ist doch recht knapp bemessen und ich will mir wie gesagt Bastelarbeiten ersparen, jedoch trotzdem einen starken Kühler verbauen. Hab hier noch einen XP-120 von Thermaltake rumfliegen, der partout nicht auf ein Asus Board passen wollte und dies trotz eines Blicks in die Kompatibilitätsliste (der ergab: in der Theorie geht es). Will sagen Praxiserfahrungen vertraue ich da mehr als einer Kompatibilitätsliste (die mir für den besagt XP-120 und das AsRock z.B. sagt es würde theoretisch gehen.. ich müsste nur eine separate Bodenplatte nachkaufen)
Edit: Vielleicht konkreter gefragt: Hat jemand einen Scythe Ninja auf dem Ding verbaut? (den hät ich hier nämlich auch noch in Griffweite und das wäre mein persönlicher Favorit)
Zuletzt bearbeitet: